Alle Inhalte von Brosi
-
Rennauspuff Schablone/ bausatz zum selberschweißen
Was etwas wert ist hat sowie so erstmal nix damit zu tun, wieviel Geld man hat. Nur weil ich von 350? im Monat lebe, kann ich auch nicht verlangen, dass ein Porsche 500? kostet. Klar wäre 160? für ne Blechtafel zuviel. Nur kaufst du ja keine Blechtafel, sondern einen Auspuffbausatz. Du hast anscheinend keine wirkliche Vorstellung, wieviel Aufwand und Geld in dessen Entwicklung stecken, mal ganz abgesehen von den Drehteilen usw die dabei sind. Das scheint aber wohl vielen nicht klar zu sein. Ausserdem sollte man bedenken, dass man dafür nicht irgendeinen Auspuff bekommt, sondern einen der besten SF Auspüffe, der auf dem Markt erhältlich ist.
-
130 POLINI DOUBLE ADMISSION WITH 53mm CRANK
Ach die. Hab irgendwie Helligkeitsprobleme mit meiner Grafikkarte. Die dunklen Flecken sehen mir schwer nach Härtung aus.
-
130 POLINI DOUBLE ADMISSION WITH 53mm CRANK
In Bella Italia ist es wohl recht üblich den Primärkorb auszuwuchten....
-
Das Wiki wird zugespammt!
Scheint aber nicht das erste mal gewesen zu sein. Meine irgendwo hier im GSF gelesen zu haben, dass das schon mehrfach auftrat und wieder gelöscht wurde.
-
Polini Da. und Mikuni 27tmx eintragen ?
Bei einem Baujahr vor 1989 nur ein Leistungsgutachten.
-
Hydralic clutches
You could use a system like this: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HYDRAULIC-C...emZ180195900016 Not really the same technique but it should still do the job.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Also mit Exzenterhubzapfen?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Aber der 125er XL2 Auspuff ist doch auch potenter als der standard Kram. Oder ist das auch nur ein Mythos?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Spam mal hier nicht rum! Natürlich "schon". Bin zwar Student, aber Frühaufsteher. Klingt komisch, ist aber so. Kannst du als Südtiroler nicht Italienisch? Könntest du das nicht mal Übersetzen?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Im italienischen Forum von ET3.it tauchen ja immer wieder interessante neue Teile auf, oft lange bevor sie zu uns rüberschwappen. Z.B. habe ich gerade folgendes Entdeckt, was ich mit euch teilen wollte: http://lnx.et3.it/phpBB-2.0.17/phpBB2/view...asc&start=0 - Drehschieberwelle mit 53mm Hub - DRT 5 Scheiben Kulu - DoA Tuning Ich kann leider nur, wie wahrscheinlich die meisten hier, Bilder gucken und mich durch schlechte Internetübersetzungen kämpfen. Vielleicht können ja die italienischsprachigen Forenmitglieder jeweils ein paar interessante Infos/Daten übersetzen.
-
Dem Senior Gomezz alles gute zum Geburtstag!
Alter Martin! Sauf dir schön einen! :-D
-
made in Parma
Nö, der geht aussen um den Stoßdämpfer rum. Dieser nicht.
-
Was hört ihr gerade?
Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida
-
Tausend (1000) ! Seiten Scheisse.
Komisch! Bei mir nur 500...
-
Bodybuilding
Wie wär´s dann, wenn du einfach mehr von der normalen Ernährung ißt? Man kann sich an verschiedene Nahrungsmengen gewöhnen. Dabei ist meistens Reduktion schwieriger...
-
Keihin PWK 28/30 Vergaser
Keihin PWK 28/30 sagt dir ausserdem, dass es definitiv kein originaler Keihin ist.
-
LTH mail-news jetzt zum 5. mal bekommen (HALT, doch nur 4x)
Nein. Kostet numal soviel.
-
...kommt es nur mir so vor...
Hier gibt´s nen Bild...
-
Simmeringe: wieviele und welche?
22,7x47x7,5 ist der kupplungsseitige Kurbelwellensimmering. 19x32x7 ist der limaseitige Kurbelwellensimmering für Wellen mit spitzem Konus (19/20) Für deine 20/20er brauchst du 20x32x7...
-
T 5 Tuning mit fast 34 PS
Hat die T5 nicht im Gegensatz zur PX200 nen 15er Kolbenbolzen, wie PX125 und Smallframe?
-
28er Gaser auf PX80 Block
Man kann durchaus sowas auch, wenn man eher der Bastelltyp ist, aus ner relativ günstigen Aluplatte selber flexen/bohren/fräsen. Schwierig ist das sicher nicht. Ob die eigene Zeit den Preisvorteil wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Hilfe bei der Auspuffwahl...?
ET3 Banane oder Polini Banane? Wie auch immer, diese beiden halte ich bei deinem Setup für die einzig sinnvollen.
-
Zirri Alu MR2000 Steelliner
- ...kommt es nur mir so vor...
Kommt mir auch so vor. Liegt aber vllt auch daran, dass die ich damals Sachen zum "normalen" Tuning spannend fand, die inzwischen schon zigmal durchgesprochen wurden. Andererseits ist wohl auch ein Faktor, dass nach den Kopie/Fake-Geschichten und sonstigen Enttäuschungen einige innovative Leute mit ihren Sachen jetzt lieber hinterm Berg halten...- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Könnte die unterschiedliche Auswirkung des Runterziehens auf UT bei PX und SF nicht auch in der unterschiedlichen Richtung des Auslasses liegen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass bei der PX wegen des zur Laufbahn senkrechten Aulasses eher die Gefahr besteht, dass die zurücklaufende Druckwelle in die Überströmer spült und das dieser Effekt durch das Runterziehen des Auslasses verstärkt wird oder erst Auftritt. Bei der SF ist der Auslasskanal ja nach unten gerichtet bzw. für die rücklaufende Welle nach oben, also von den ÜS-Fenstern weg... - ...kommt es nur mir so vor...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung