Alle Inhalte von Brosi
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Du hast doch nen totalen Schaden! Finde ich richtig klasse! :-D
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Na, das muss doch wohl drinn sein, die alle an einem Tag zu testen. Und natürlich mindestens mit je 3 Läufen konstanter Kurve. Und zum Vergleich einen Referenzauspuff, der alle 3 Auspuffanlagen zur vergleichbarkeit nochmal gemessen wird. Und bei absolut konstanten Temperatur und Luftdruckbedingungen und jeden Auspuff mit nem neuen Reifen und neuer Kupplung. Und jedesmal den Vergaser perfekt abstimmen. Und und und...
-
Suche TÜV-Gutachten für SIP Performance
Nur leider hat der SIP Performance keine E-Nummer! Die hat nur der Scorpion.
-
falc kupplung
Och komm! Wo doch Lesen für die Bildung so wichtig ist...
-
Holidays in germany
International Site: http://www.interchalet.com/index.asp Sorry, just took a look. Nothing near Karlruhe/Liedolsheim.
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Krass, das haben ja noch nichtmal die Lambrettisten beim RB geschafft!
-
falc kupplung
Das Ding ist aus Alu? Warum denn dass?
-
Wer gewinnt die EM 2008
Geilen Fussball? Seit wann? Morgen? Erfolgreich vllt. aber catenaccio ist wohl eine der am wenigsten attraktiven Taktiken, die je gespielt wurden.
-
Gibt es relevante Unterschiede V-Force2+3?
Soviel ich mich erinnere wurden Vforce3 beim TS1 anscheinend zerstört als Folgeschaden von nem durchgebrannten Kolbendach. Das hat aber äusserst wenig mit der aktuellen Fragestellung zu tun. Zum Thema: Grundsätzlich hat die Vforce3 imho den Vorteil, dass da ein schöner Stuffer mitgeliefert wird. Ob das ein Vorteil ist, hängt natürlich davon ab, mit was für einem Ansauger die gefahren werden soll. Die 2er hat zwei eventuelle Vorteile. Sie kann auch ohne Rahmen verbaut werden, was mit dem passenden Membrankasten Platzvorteile bringen kann und die Plättchen sind leichter selber zu basteln, da sie normal verschraubt werden und man somit nur Löcher für die schrauben bohren muss. Bei der VForce3 ist das wegen der Klemmung etwas aufwändiger, sollte man aber mit einem kleinen Fräser auch hinbekommen. Ob es leistungsmässig unteschiede gibt, wurde, glaub ich, noch nicht getestet, bzw. hier noch nicht veröffentlicht. Ach ja, und V2 sind, wenn man mal eine bei eGay findet, potentiell günstiger als V3.
- 166er:-)
-
fräser selbstgebaut
Also: Wie schon geschrieben, glaube ich, halten auch Wellen für 50? (nur Innenwelle wohlgemerkt) beim verkannten/verhaken nicht, wenn sie zB mit einer Oberfräse mit 850W betrieben werden.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Alter! Und du hast Kontakt zu internationalen Kunden?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Was neues von unseren italienischen Freunden: Schaltung per Knopfdruck Finde ich herrlich unnötig.
-
21/47 Ritzelkombination-welche Kette?
Oder ne Diesel Rossa: Hiermit! Ist glaub ich garkein Diesel, der englische 350cm³ Motor. Mist.
-
Wer gewinnt die EM 2008
Da das hier ja eher eine "Wen würdet ihr am liebsten als Europameister sehen?"-Abstimmung zu sein scheint (siehe 2 Stimmen für AUT) , habe ich mal für GER gestimmt...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die RD250 ist nen 2 Zylinder. Somit hat jeder Zylinder 125cm³
-
SF-Winterprojekte...
@onkeltom: Geschmack macht einsam! Vor allem schlechter!
-
166er:-)
Das mag ja sein. Es geht mir auch wirklich hier nicht um Worbel-gebashe. Dafür hat uns der liebe Gott ja Ingoldstadt und die Ösis gegeben. Dennoch sieht das von Wahl deutlich schöner aus. Die haben an der Stelle, wo nicht genug Material ist, keinen Pin, sondern eine Art Block reingesetzt und den Ring entsprechend bearbeitet. So kann da auf jeden Fall nix nach innen durchwandern. Vllt muss ich doch mal nen Bild machen. Auf jeden Fall machen die es meiner Meinung nach, wie gesagt besser und sogar geringfügig günstiger.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
?????
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ob das jetzt tatsächlich die im Falc verwendeten sind, weiss ich natürlich nicht, aber zumindest sind CR125 und NSR125 optisch fast gleich. Aber eben auch nur fast. So passte meine NSR125 perfekt in Hardy´s Falc. Der Ansauger (wie Manuels) passte allerdings nicht, weil die Innen ein klein wenig anders war, als die, die beim Falc dabei war. Meine Vermutung ist halt, das diese für die CR125 ist.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Quasi vier RD250 Kolben?
- 166er:-)
-
166er:-)
Jo. So sah das aus. Wie einfache Drähte/Stifte, die durch den Kolben gingen. Außerdem wurde wohl versucht diese von innen per Körner zu sichern. Dabei wurde wohl nicht direkt im ersten Anlauf getroffen. Normalerweise sollten die Stifte wohl konisch sein, damit sie nicht nach innen wandern könne. Das sah nicht unbedingt so aus, wobei ich sagen muss, dass man das wohl bei dem geringen Stiftdurchmesser nicht unbedingt mit bloßem Auge sehen muss. Zumindest kam mir der Vergleich vor/nach Wahl ziemlich krass vor. Da ging nix nach innnen durch oder so... Kann ich natürlich nicht bewerten, ob/wie lange das sonst gehalten hätte und natürlich muss man die Aussage von Wahl in gewisserweise im Licht eines wirtschalftlichen Konkurenten sehen. Dennoch würde ich halt eher Wahl als Worbel empfehlen.
-
166er:-)
Frag lieber bei Wahl nach. Günstiger und kompetenter als der Worbel. Zumindest hat da ein Kollege von mir die Pins neu versetzten lassen, nach dem er einen mit versetzten Pins vom Worbel über ebay gekauft hat und das Ergebnis eher schauerlich war. Das haben die bei Wahl wohl auch so gesehen, als die den so versetzten Pins eine lebensdauer von 100 bis 500 km gaben.
-
Bergstrasse Aachen
Soviel ich weiss, hat nur Kalle einen.