Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Wie gut das die BGM Wellen dann nicht von SIP sondern vom Scooter Center sind!
  2. Wo haste denn den her bzw. gibt´s den bzw. hast du die Info her, dass es den geben soll?
  3. Brosi antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Sind die Ringpins beim 166er tatsächlich Auslassseitig?
  4. Go, Ronny, Go!
  5. Von mir aus. Aber selbst wenn man etwas als Einzelmaßnahme nicht merkt, sollte man bedenken das 10x0,5 PS auch wieder 5 PS sind.
  6. Naja. So richtig gut bedacht/begründet/gewusst ist das aber nicht, was du da zum Thema Auslass schreibst. Es macht ganz einfach gesagt einen riesen Unterschied, wo der Auslass wie breit ist. Stichworte wären da wohl Zeitquerschnitt und Vorauslass. Das das Runterziehen bis UT nicht so wichtig ist, wird schon klar, wenn man überlegt, wie lang dieses Stück Auslass überhaupt offen ist im Gegensatz zum Oberen Teil des Auslasses. Ich hab da sicher auch nicht den vollen Durchblick, aber deine Sichtweise macht das trotzdem nicht richitiger...
  7. Vor allem mit dem nicht ganz so wannenförmigen Zubehörkoti!
  8. Deine verbal gelebte Hassliebe oder was ich als solche interpretiere, erfreut mein Gemüt von Tag zu Tag, du Muschi! Mein 6. GSFeburtstag steht auch bald an, wird aber wegen zeitlicher Nähe mit dem Jahrestag meiner Geburt zusammen gefeiert. In diesem Sinne, alles gute nachträglich!
  9. Brosi antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    Aus diesem Topic : Finde ich so schlimm, dass es schon fast wieder geil ist! Ortho-Anarchie! Viva la Revolucion!
  10. Wenn ich mich recht erinnere hat der Rasputin mit dem Zylinder ziemlich viel Erfahrung. Meine auch der hätte dazu schon einiges hier im GSF geschrieben...
  11. Wenn du und http://ecx.images-amazon.com/images/I/01Mm...inL._AA160_.jpg nicht verwenden willst, fällt mir, ausser selber ein Werkzeug dafür anzufertigen, spontan nix ein.
  12. Nein. Hat normal auch immer so funktioniert. Habe ich aber auch schon mit Stromversorgungsminuspol auf Fahrzeugmasse probiert. Hat leider nix geändert.
  13. Würd mich schwer wundern. Werd ich aber mal versuchen. Danke auf jeden Fall schonmal für deine Eingaben. Die von mir benutzte Pistole ist auch schon älter. So Ende 70er anfang 80er Würde ich mal schätzen...
  14. Dafür vorgesehen? Keine Ahnung. Aber vor diesem F***motor zigmal erfolgreich so eingesetzt und, wie ich oben geschrieben habe, auch auf meinem PX200 Motor aktuell funktionierend. Hab ich, nachdem das Problem ausgetreten ist, nochmal probiert. Da klappt´s bestens. Ja. Mit induktivem Abnehmer. Gibt´s auch andere? Ich kenne nämlich nur solche.
  15. Der gleiche ziemlich sicher. Dafür das es der selbe ist sehe ich keinen Anhaltspunkt.
  16. Pistole betreibe ich eh grundsätzlich mit nem Batterieladegerät. Also leider auch nix mit PK-Bordnetz oder so.
  17. Die Wichser! Wenn ich die erwische, versohl ich denen ihre grünen, knochigen Ärsche! Bin leider wegen Krankheit am Wochenende doch nicht dazu gekommen weiter zu versuchen. Deshalb hoffe ich noch, dass hier vllt jemand ne Idee hat woran das liegen könnte. Leider hab ich von Elektronik/-technik ungefähr soviel Ahnung wie hans55 von Augenmaß und Handgewicht. Mir kommt aber 45° irgendwie sinusoid vor. Evtl irgendeine störende Resonanz oder so?
  18. Meines Wissens haben nur die Schwalbe Reifen so hohe Last- und Geschwindigkeitsindizes.
  19. ich nehme mal an er meint einmal mit einem 34er gaser und dann mit einem 28er gaser.
  20. XL2? Baujahr? Es gibt ne Grenze baujahrtechnisch, ab der eintragungen deutlich erschwert werden. Meine das sei 1990.
  21. Gibt´s jetzt zu kaufen!
  22. Pack das doch mal in deine Siechnatur. Oder stell´s ins Händler Topic. Ist ja von "besonderem Interesse"! Sowas wurde bisher zu Recht von den Admins wieder gelöscht...
  23. Hat der nicht in dem anderen DOA Topic geschrieben, dass er ihn höhergelegt hat, oder verwechsel ich da jetzt was?
  24. Verschweissem lassen kannst du auch hier für weniger als die Hälfte: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=106230 Würde mich übrigens nicht wundern, wenn der Worbel, dass auch da machen lässt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.