Zum Inhalt springen

loffx

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.740 Profilaufrufe

Leistungen von loffx

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Ich habe heute ein KTy SM von FMP gekauft und gleich in meine PX200MY eingebaut. Ich kann mich den Vor-Postern nur anschließen. Ich habe auch ein extrem verbessertes Startverhalten und eine subjektiv bessere Gasannahme im unterem Bereich festgestellt. Bin sehr zufrieden da speziell das Starten mit warmen Motor immer eine Quälerei war....kann den SM nur empfehlen... Thx KTy
  2. Tausche Polini Righthand für Simonini für PX200. Bei Interesse PN an mich....
  3. Hallo Ich habe eine Ö-Nuova mit original Typenschein Baujahr 1967 (eine der letzten Nuovas auch laut Fahrgestell- und Motornummer). Tacho ist bis 100km/h angeschrieben. Kein Einzelsattel sondern mit Sitzbank. Wie mir auch an diesem Topic auffällt gibt es ja in Ö und D einige erhaltene bzw. instandgesetzte Nuovas....
  4. Hi Welche Farben hast du noch ? Mit Schloss oder ohne ?...ja, und wie bereits gefragt, Preis ? Danke loffx
  5. loffx

    ...

    Ich biete 1000000 Fantastiliarden....
  6. Ganz großes Kino... ...and the Oscar goes to.... PX-Tom Vielen Dank für deine Mühe
  7. Gibts bei SIP Tachometer PIAGGIO Vespa 50 Special/Elestart, -120km/h, schwarz, weiße Ziffern trapezförmig Art.-Nr. 50034000
  8. Danke für Eure Antworten... ...außerdem gelobe ich Besserung, was die Verwendung der Suchfunktion betrifft
  9. Hi Wer hat schon mal einen Kabelbaum in eine SF eingezogen ? Wie seit ihr vorgegangen ? Welche Hilfsmittel habt ihr verwendet ? Würde mich über eure Tipps, Tricks und Erfahrungen freuen.... Danke
  10. Vielen Dank für die rasche Hilfe
  11. Wie baut man ein Lenkradsperrenschloss aus ? Schloss ist nicht abgesperrt aber Schlüssel fehlt.
  12. Hat irgendwer einen Tipp wie man die Lenklagermutter einer Smallframe ohne den Spezialschlüssel öffnen kann ? Ich will sie nicht aufschlagen oder zerstören. Gibt es irgend ein vergleichbares Standardwerkzeug das man dafür verwenden kann ?
  13. ...irgendwo muss doch noch einer herumkugln ?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information