Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. kommt glaube ich aus dem Werbegequake: "... bei Ihrem freundlichen Opelpartner" oder so
  2. Nö, die waren das nicht. Das war eine HP mit Restaurationsbeispielen. Die hatten u.a. eine goldene SS180 oder sowas und diese blaue abgeranzte Sprint.
  3. WORD! Und jetzt seh´ich´s erst. Vermutlich eine Schwedische!
  4. Hi, hat jemand bitte den Link aus dem "matte Ratten und Hotrods-Topic" zu dieser belgischen, abgef*ckten Sprint bei der Hand. Das Topic ist ja glaube ich der "Säuberungsaktion" zum Opfer gefallen. Kann es über die Suche jedenfalls nicht finden. Danke.
  5. Verstehe. Ist aber soweit man sehen kann nicht die Kategorie Mindergemächt.
  6. Frag´doch mal tupamaro hier aus dem Forum. Der hat so einen Russen am Start gehabt.
  7. einen weis ich schon: den von den Waltons, in Waltons Mountain. Ford Model T
  8. Hat dein Typ was reingestellt, nachdem er was abgestellt hat?
  9. Beim Thema Profispachtel fällt mir ein, dass ich auch welche benötige, aber nicht weis welches Produkt zu wählen ist. Gibt es einen Linktipp? Bitte. Danke.
  10. den Schalter bekommst du bei uns nicht. Meines Wissens nur in Spanien. Ich habe Glück gehabt und ein Freund hat mir in Spanien einen besorgt. Leider wohnt der nicht mehr in Spanien.
  11. Amboss ist ok. Der letzte Satz sollte nicht unhöflich sein. Manchmal drängt sich diese Möglichkeit schon auf.
  12. würde mich interessieren wozu der 1000gr Fäustel sein soll. Mein schwerster Hammer ist ein 500gr-Teil. Hab´den noch so gut wie nie in extremen Einsatz gehabt. Gibt ja meist eine bessere Lösung. Und wie du bei 120 Nm (vielleicht auch ein wenig mehr) Anzugsdrehmoment für Radmuttern bei einen PKW eine Verlängerung spiralisierst würde mich auch wirklich interessieren. Vielleicht mit Adaptern eine aus einem 2,80,- Viertelzollkasten genommen, oder wie Viele eigentlich völlig unfähig zum Schrauben?
  13. nimm doch mal einen schliesser
  14. Kupplungssimmerring verabschiedet? Zündkerze im Eimer? CDI defekt? PickUp ko? Ich tippe auf das Erste. Good Luck
  15. ein Freund von mir ist über 12 Jahre mit einem Sprintmotor mit 177er Polini und grossem Membranprogramm rumgefahren. Wo ist das Problem. Suche benutzen. Steht alles drin von wegen Sprintmotor und PX-Welle. Good Luck
  16. Das stimmt schon mit der 75er. Ich habe das Modell schon selbst gesehen. Und wie gesagt: ist im Vespa Technica-Sondermodelle-Band abgebildet und beschrieben. Kann natürlich auch sein, dass sich der Topic-Eröffner irrt. Oder es ist ursprünglich eine 75er, die auf 125er getrimmt ist. Die 75er Primaveras waren in der Tat erst später.
  17. Genau. Weil die GT 125 aussieht wie eine Sprint ist sie eine Sprint, oder? Nein, nein. Wenn er eine 75er gekauft hat ist es auch eine, obwohl man auf dem Bild den "Super" Schriftzug ja erkennen kann. Ist - genau wie bei der GT oder auch bei der Super << ital. Modelle sind gemeint - die gleiche Karosse, nur eben mit der 75 ccm Maschine. Diese Hubraumklasse war in Spanien doch die Einsteigerklasse, wie bei uns die 50er.
  18. Das ist das Modell, dass auch in dem Band "Sondermodelle" aus der Vespa Technica-Reihe. Ist keine Super sondern eine Vespa 75 oder so. Gratuliere. Wo hast du die denn gekauft?
  19. Dein Moped hat mir vorher besser gefallen. Nach Sichten deines ersten Posts - frisch vom lackieren - dachte ich eher an Asphaltieren, denn an Farbe aufbringen. Aber ist ja Gayschmacksache. Eddie hat noch entdeckt, dass die geheimnisvolle, dunkle Schönheit neben dem Bett ihres Schöpfers ruhen darf. **Erschauder**
  20. Danke schon einmal für die Antworten. Habt ihr den Motor schon zusammen und getestet? LG
  21. Hallo zusammen, habe an meinem V50-Motor die Lager und die Simmerringe gewechselt und stehe vor der Endmontage vor folgender Problematik: der KULU-Simmerring wird mit der Gehäusefläche nicht bündig. Ich habe den blauen - Hersteller weis ich gerade nicht - verwendet. Muss der unbedingt bündig werden? Mein Brüderchen hat übrigends das Gleiche Problem. Danke im Voraus für Sachdienliches.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.