Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Ist mir wieder selber eingefallen. Für die, die wissen wollen was ich gemeint habe ist hier noch einmal der Link. Auf Restauraties klicken und runterscrollen.
  2. Tja GregyBaby hält´s halt so wie ich. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :-D Muhahaha. Eddie meint noch dass nicht alles so bierernst behandelt werden muss und der gute gregsen3000 schon ein bisschen frischen Wind in die angestaubten Topicflure geblasen hat. Der Junge will halt fahren. Gebt´s ihm halt endlich!
  3. Der gute Wille zählt. Aber mal im Ernst Ihr Rookies. Einen Roller pimpt man nicht. Das ist was für MTV-Glotzer und solche die keine Ahnung haben, welcher Sprache sie sich bedienen sollen. War ein guter Ansatz. Aber mit Riffelblech hat man schon jeden Roller versaut. Egal wie toll die Jungs in der Werkstatt waren. Und der Magger aus dem Norden sagt eben nicht wo es langgeht, sondern sein Chef. So schaut´s aus. Mal sehen wie die Vespa weiter entweiht wird. Amen. Eddie spendiert ein R.
  4. vernünftige Börse? Besser? Ich kenne auch keinen VernunftPreisOKRollerHändler. Ist halt momentan ein Hype. Da muss man durch.
  5. @all wo ist denn der Wunderhändler, der einen astreinen Hobel für die kleine Börse veräussert? Das sind doch Gayrüchte allerschlimmster Art. Wenn man bei den gängigen Verdächtigen schaut, drängt sich einem doch auf, dass hier die Preise entweder von unseren österreichischen Freunden, oder die Phantasiepreise einer "Verwandtschaftsauktion" bei ebay abgeschrieben werden. Oder irre ich Euer Ehren?
  6. Danke. Da schaue ich lieber aus dem Fenster. Gibt genug Elend da draussen.
  7. Auf welchen Webseiten sich so mancher rumtreibt. Ist ja fast selbstmörderisch. Da tun einem ja die Augen weh. Vielleicht hat der Predator ja einen Stuhl für GregiBaby
  8. ist mein Gayburtstag. Wenn ich es einrichten kann, komm´ich vorbeigaydonnert.
  9. Hat mir untenrum nix zu tun. Wenn der Bock z.B. von der Costa Verde kommt. Da schiffts öfter als in Hamburg. Und das Wasser unter der Matte arbeitet sich dann so langsam durch. Ich habe oben mal das Bild angefügt.
  10. ich kann mal ein Bild von meiner suchen. Da steht der Blechanschluss an der Sicke ein bisschen hoch vor lauter Rost. Schaut aber bei dir aber nicht normal aus fällt Eddie gerade auf. Der Blechverlauf bei der GT ist der Gleiche wie bei der PX. Ich werde nämlich an dieser Stelle auch ein Blech von der PX einsetzen müssen, da meins durch ist. Eddie ist großzügig und hat schonmal das Bild gesucht. Biddeschööön:
  11. Gab mal eine Band die hiess Gay Bikers on Acid. Der Stuhl hat baystimmt mal einem von denen gehört. Kriegt man ja Triefaugen. BTW: Neues schreibt man so
  12. Hab`dich gar nicht gaysehen beim Lauf. Ist auf jeden Fall keiner mit Strapsen vorbei gaykommen. Und schon wieder auf der Lauer?
  13. Spritschlauch gayknickt?
  14. Bei den einschlägigen Shops. Ist nicht schwer zu verbauen. Brauchst aber noch die Kronenmutternuss um die Kupplung zu entfernen. Wie es gemacht wird: Bitte die Suche bemühen.
  15. Und? Schon fündig geworden? Vielleicht kann dir einer von den Maltschicks (hihi, schreibt man bestimmt nicht so) beim Stammtisch weiter helfen. Wolltest du nicht auf den Nighter? Ich war gestern bis zur Orientierungslosigkeit und hab´auch noch das schönste Mädchen auf der ganzen Welt gesehen. Konnte dann aber leider schon nicht mehr agieren. Miez Miez Miez - wo ist denn die kleine Miezimiezi?
  16. Kann mich da nur anschliessen. Das Ritzel genügt. Der gezeigte ebay-Link ist eine Nachbaukupplung. Ist von der Qualität nicht so gut wie Original. Ausserdem steht in der Beschreibung, dass das Teil auch auf die Sprint passt. Dem ist wohl nicht so, da das Ritzel für die Sprint eine andere Höhe hat.
  17. Nix Zweitaccount. Viel zu teuer! Wer sind zur Hölle diese Discoboys. Bin selbst Ü40 und nicht mehr so firm mit so modernen Schwuchtelmuckern.
  18. Besser GregsiBaby ist: "meine Schlangenlederjacke... usw." Das ist persönlicher und auch so in meinem Lieblingsfilm gesagt worden. Gib Gummi GregsiBaby Eddie stellt mal den Satz um.
  19. Anyway. Ich krieg´s ja eh´´raus. D.h. meine Neugier geht nicht so weit. Hätte mich perifär so quasi tangiert. Oder so.
  20. Wer soll das denn sein? Gerne per PM. @Largeframe: wie meinen?
  21. Was PK? Wie PK? Ich habe eigentlich mit einer pfundigen Erstserie gerechnet. Wir da etwa gayknausert auf Kosten einer sündigen Strapsausrüstung anlässlich des Halbmarathon?
  22. Am WE bin ich in Bamberg. Wo sonst? Ist ja ein hochkarätiges Ereignis aller erster Kajüte am Start. Nein Greg - nicht der Weltkulturerbelauf. Da werde ich dir dann am Sonntag huldigen, wenn meine Tochter den Bambinilauf heimgerannt hat, sondern der Soulweekender. Bin am Freitag am Start. Erkennungszeichen: blaues Fred Perry Polo mit rosa Luschenunterhemd. Prösterchen
  23. Bis dahin müssen wir eben improvisieren. Eine scharfe und gleichsam unterhaltsame Feder ist ja nicht Jedem gegeben. Ich müsste mich auch erst einmal warm trinken. Aber GregsiBaby taucht ja hoffentlich am kommenden Montag zu unserem Stammtisch auf. Da geb ich´s mir!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.