Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Verdammt! Den Witz wollte ich eigentlich nachschieben.
  2. Da keimt Neid auf. Trotzdem die Zeit mit meiner Tochter ist mir wichtiger als mein Stuhl.
  3. Bei mir wird beinahe jeden Tag und bei fast jedem Wetter gayburnt. Die schwarze Vespatante wenn einige Tage unbenutzt auf ihren Herrn warten muss, bekommt der schon Sacksausen. Wetter ist extrem geil. Muss aber bis 16.30 arbeiten und dann auf meine Tochter aufpassen. Wird wohl auch erst nach 21.00 zum Brennen kommen. Am Himmelfahrtstag ist Kindergartenfrühlingsfest. Da muss ich hin mit meiner Kleinen. Abends wird aber wieder gayburnt. @gregsyBaby: die Lindenstraßenproblemwälzerei ist genauso Masche wie Alles andere und somit abzulehnen. Der Bildungsauftrag und die Volksaufklärung ist dem Fernsehen schon lange abhanden gekommen, bzw. manifestiert sich nur noch in Spartensendern für die ich gerne meine GEZ entrichte.
  4. Blödsinn. Ansonsten ist ja alles in subways PDF-Dateien astrein beschrieben. Einzig die Bündigkeit der Simmerringe ist nicht ganz so wörtlich zu nehmen. Kleiner Tipp noch: den Arbeitsplatz würde ich ein wenig sauberer gestalten. Dann ist die Aktion auch höchstwahrscheinlich von Erfolg gekrönt.
  5. Ich schaue, wenn überhaupt nur öffentlich rechtliches Fernsehen. Die Gayhirnwaschmachinerie á la Leo Kirch und Konsorten konterkariert meine Lebenseinstellung von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und beschneidet meine Bürgerrechte. Für eine Rangliste der bescheuertsten Sendungen im Privatfernsehen könnte man ja mal ein Topic eröffnen. Freiwillige vor! Ich gebe schon mal den ersten Kick -Galileo -wer wird Millionär -und jede Autofahrersendung auf D-Max oder wie der Sender heißt. Weiter im Topic! Keep the Topic burning!
  6. Wie wahr!!
  7. @Grayg zieh´mal unser Heimatstädtchen nicht so in den Schmutz. Chicas? 250? Muchachos? Tangas? sexyhotter, galanter und extralegere gutgestylter Gentleman? Was ist das? DSDS für Arme?
  8. ... und war Zufall. Mit den Jungs von der Polente. Oder deine Kumpels völlig ungayschickt.
  9. Fahre ihn vorne. Man merkt schon wenn man ihn noch ein bisschen einfahren sollte. Fühlt sich in dieser Phase ein bisschen schwammig an. Dann ist er aber großartig. Kauf´ich mir wieder.
  10. mal ein bisschen mehr Postingfreude an den Tag legen meine Herren! Topic droht ja fast abzurutschen!
  11. bleibt nur zu hoffen, dass ihr mein Sound nicht gefällt, sonst lädt sie mich zum Italiener ein. Jede Wette.
  12. ...

    discotizer303 antwortete auf Vespania's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Schleichwerbung!
  13. Wahrscheinlich beim Zusammenbau die Dichtung von der Dichtfläche gerutscht. Die Stelle direkt am Kurbelhaus. Durch den Kupplungssimmerring bläst es Richtung Getriebe. Sonst würde bei defektem Ring ja kein Sprit ins Öl gelangen. Da wird meines Erachtens kein Getriebeöl gesaugt/verbrannt. Mein Simmerring ist seit 3 Jahren hin. Bin zu faul zum reparieren, ausserdem kommt dauern was dazwischen. Bei mir qualmt nix. Muss halt öfters Getriebeöl wechsen.
  14. disco boy kennen die wenigstens. Zappa ja auch. Hat auch ein klein wenig zur Inspiration meines Nicks beigaytragen. Den Rest hat dann "All disco dance must end in broken bones" erledigt. zum Tag. War heute mit meiner Tochter und der Bruthenne im Sinnenpark in N. Starke Schnitten dort auf der Liegewiese und auf den umsäumenden Wegen. Die Malchicks dort ja leider eher mit Imigrationshintergrund. Entsprechend auch das Niveau. Der Park war aber toll. durch die Schluchten der Altstadt bin ich gerne unterwegs. Wirst es schon am Sound erkennen, wenn du auf mich triffst. Garantiert.
  15. Ich habe GregsyBaby immer noch nicht auf seinem Donnerhobel gesehen. Der muss doch irgendwo rumsägen. Die Filmzitate regen mich auf. Ich will endlich authentische Aufnahmen.
  16. discotizer303 antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    Mir hat dieser Army-Roboterhund, oder -Muli, oder was auch immer war eigentlich schon gereicht. Der Zweibeiner ist dagegen richtig harmlos. Auch wenn er viel kann.
  17. @elbochos das mit dem Schrauben kannst du dir stecken. Bis dahin sind deine 4 Wunderwaffen, die du in die Welt gesetzt hast in einem verdammt teuren Lebensabschnitt. Ferien im Sauerland eher nicht. Run and Race könnte sein, hab´nen Onkel in Karlsruhe sitzen. Ansonsten geht´s so in etwa. Zurück zum Topic
  18. Alter Sack! Wie geht´s denn so allerweil? Was macht der Job, die Kinder, dein 125er O-Tuningprojekt.
  19. Nimm doch einfach Wild at heart. In der Szene, in der nix gescheites im Radio zu hören ist. Kommt so in etwa hin. Ich gehe genau so wie Lula ab wenn ich Vespen höre. Da krieg´ich zu viel. Da flippe isch aus.
  20. Nur mal bitte eins klar. Im lupenreinen, geklärten und auch sonst kuschelbereiten GregTopic ist kein Platz für den beschissensten Plural für Vespa den es gibt : VESPEN Was ist das den für ein Mist. Vespen - ich krieg einen Hals. Vespen. Was ist das? Vespen. Kann sich jemand ernsthaft interesieren für VESPEN? aarghhh.
  21. Ich hab´s auch gefahren. Musst halt mal testen. Ich habe das Gefühl, dass meine Kupplung mit einem ordentlichen Öl nicht soviel Schlupf hat wenn Drehzahl anliegt.
  22. @poppa. Wie auch immer. Ich konnte dein Ansinnen selbst nach zweimaligem Studium deiner Postings nicht richtig erschliessen. Aber seis drum. Ich muss ja auch nicht alles wissen/kapieren. Ist meist besser so.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.