Zum Inhalt springen

vespa304

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe

Leistungen von vespa304

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey ho :) hat jemand mit den Sitzbänken aus england schon Erfahrung oder so ?
  2. Hey, ehm habe nun seit ca. 70 km Vorne und Hinten die Conti's drauf? Hat irgendjemand Erfahurng wie lange man die einfahren sollte ? Und wie die Reifen so generell sind? Danke ;>
  3. Hab das auf der Seite des Gaszuges geschafft... man muss ja das rohr rausnehem also den griff... und auf der anderen Seite klappt das nicht, weil da soviele Kabel hängen..
  4. hey Jungs, ich wollte die SPiegelhalterung rausnehem hab dazu das Gasrohr rausgenommen und das hat auch geklappt.. aber auf der anderen seit da wo dann die kupplung ist :D ... bekomm ich das nicht hin, weil da so viele kabel dran hängen.. hat jemand n tipp?
  5. Vielen dank für eure Hilfe. Beim gasgriff hats geklappt beim schaltrohr nicht da sind Kabel dran und deswegen bekomm ich den nicht runter
  6. ich miene das mit den gasrohrern und so wie das geht... hab sowas noch nie gemacht
  7. oh gott ^^ das hab ich noch nie gemacht ^^ ist das schwer? und wie geht das ungefähr ? :D
  8. Und das heißt nun ? Bin gerade am Anfang meiner schrauberrei;)
  9. Und das heißt nun ? Bin gerade am Anfang meiner schrauberrei;)
  10. Hallo :) ehm ich habe meine ori Spiegel abgenommen und möchte nun die Halterung abnehmen..aber ich bekomme diese einfach nicht lose. Sind die noch irgendwie befestigt?
  11. NEin, ich hab gar nicht an der Elektrik rumgebastelt.
  12. das ist aber dann ja das lenkradschloß ^^
  13. Alles andere funktioniert einwandfrei. Ich hab eine der letzen PX's die gebaut wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information