discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Das sind ja Aussichten für´s Sommerloch
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Ja aber der Topic-Zenmeister spricht nicht mehr zu seinen geneigten, jedoch unerleuchteten Jüngern. Chaka!
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Ich brauche noch einiges für meine MV GT 160. Nur mal so nebenbei.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Bin keiner der Buben. Gehören so zu meinem Baykanntenkreis. Weis gar nicht ob die noch aktiv sind. Deshalb der google-Suchtipp. Die Jungs waren auf jedem Fall in den 90ern ´ne wilde Truppe. Einigen hier im Forum bestimmt noch wohl bekannt.
-
Tutorial World (Kostenlose Tipps und Tricks)
In wieviele Foren haste dich denn eingetragen um für deine Page Werbung zu machen du SuperWebmarketeer? Nur mal so als Tipp von einem Profi: Links auf Sites werden von anderen nur dann als relevant empfunden, wenn derjenige, der diese in einem Forum postet ebenso als relevant gilt, bzw. ernst genommen wird. Das wird in deinem Fall wohl nicht so sein. Und auch nicht so werden wird. Der Wahnsinn geht weiter.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Und? Schon gaygoogelt? @rest OOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Genau - und du kannst dir aussuchen auf welcher Seite des Gitters du dich befindest? Muhahaha
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Mich stört garnix! Bin dem Topic-Zuchtmeister wie immer wohl gesonnen, ohne ihn Ansabbern zu müssen. Der Rest der Crew ist ja sowas wie die notwendige Würze. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass man sich in F&S bayfindet. Ahoi!
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Hilfreicher google-Suchterminus hierzu: Beelzebuben RC.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
ZWEIUNDVIERZIG
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Muhahaha. Danke für die Aufklärung ISA. Bei uns sind diese Kennzeichen ja gayfürchtet. Also solche mit drei Buchstaben. Ist in ER mit den ERH - Erlangen Hinterland - auch so.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Vielleicht steigen diese Herren auch bald auf Vespa um? Nur mal so zur Diskussion.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Yeah! Fuck on. Her mit dem Schweiß. Her mit den 100 km/h Und her mit den Weibern. Es leben Frotteeschweißbänder und Fußgeruch. Nackte Kellner und schwule Architekten. und Homies in Rapper-Posen auf Rollern. @konvertit. Meinst wohl Rechtsausleger. Von Linksträger kann man nicht sprechen, da falsche Seite.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Ja vor allem über Ganderkesee. Wo auch immer das sein mag!
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
ist das nicht der Spezialist für Hintenrum?- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Denke das ist ein guter Einstieg. Eddie meint ganz richtig, dass wir uns hier in F&S bayfinden und solcherei Unsinn nicht zu unterlassen ist.- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
das mit den Schweißbändern ist mir auch äusserst negativ aufgefallen. Aber Jeder wie er will. Prädikat: Einziger Rollerfahrer weltweit mit solchen Dingern. Weitermachen.- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Mach´mal den Gaypäckträger ab. Da tränen einem ja die Augen, Opa!- was und warum passiert hier mit der zuendkerze...
und der 80er Motor macht die Kiste auch weniger wertvoll. Hat dir jemand die Kiste mit 150er Motor verkauft und sie war kein Schnäppchen, würde ich nochmal mit dem Verkäufer reden.- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Hehe, bin gar nicht zickig. Aber 1000 Weiber? Zickig? Gibt´s doch gar nicht.- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Nun lasst uns mal alle wieder in den Kuschelmodus zurückkehren. Wir haben uns alle wieder lieb und sind gespannt auf ein neues Abenteuer unseres geliebten Topic-Meisters, der, wenn ich nicht irre heute seinen Astralleib im Hainbad zur Schaustellung brachte, während sein Geist auf der Vespa unterwegs war.- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Bitte das "Ansabbern" mal näher erklärt zu kriegen. Was ist denn das für eine Eigendynamik? Nur weil sich der Ortskollege nicht dazu entschliesen möchte in das gemeinsame GSF-Horn zu blasen, was in diesem Topic schon sehr an die Welle erinnert? Oder soll ich die Stadt wechseln? Oder was geht? Eins geht jetzt schon. Der Blutdruck nach oben. Junge, Junge. Wer sabbert hier wen an?- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Was geht? Hab´ich was verpasst? Welch Wortschwall eigentümlicherweis? Ich lese heute abend nochmal alles durch. Möchte ja dabei sein beim großen Finale. Geb´uns die Bilders! - Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung