discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Hab´ die Kamera schon scharf und lauere in meinem Adlerhorst Käptn Feuerschweif auf .
-
Vespa verhunzt
geht so wie ich das sehe erst heute abend weiter. *Erschauder* Hoffentlich
-
Vespa verhunzt
gregsen vielleicht?
-
Vespa verhunzt
Neben Bildmaterial würden mich mal die 4 anonymen Topicler interessieren. Wahrscheinlich GaySF-Urgesteine, die ihr GSF-Cookie gelöscht haben und trotzdem ein bisschen mitspannen wollen.
-
Vespa verhunzt
Gaynau. und ich bin froh, dass nur 2 g im Wort sind. Einen Blick darauf würde ich auch sehr gerne werfen.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
So isses. Bin auch nur noch kurz hier und muss gleich wieder rüber zu Erotica.
-
Warmstartproblem
CDI im Eimer, oder Spritzufuhr lahmt, oder wie bei mir Kupplungssimmerring durch. Musst mal das Getriebeöl ablassen. Ist es sehr dünnflüssig hast du die Ursache gefunden.
-
Vespa verhunzt
noch ein Bild und ich erhöhe auf 48 Seiten. Jede Wette. @ric Fotos ist der plural von Foto.
-
Vespa verhunzt
Jede Wette! Mindestens 24 Seiten. Ein echtes Powered-by-Emotion-TNT-roter-Phosphor-Topic. Expertenrunde! Bilder bitte.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Gerade eben ist auch nix mit Burning usw. Es giesst in Strömen. Bin vorhin mal ´ne Runde gayfahren, war aber auch nix mit Feuerschweif.
-
4-Takter Frage
Nein nur durch das Weglassen der Hülse ist die Drosselung realisiert. Hülse einbauen und Power liegt an. Sonst nix. Mir ein Rätsel.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Verdammt. Dachte man kommt Napalm-mässig auf 24 Seiten.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Nein. Andere Persönlichkeit. Auch nein. Lobte nur nur die Recherche.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
der Bekloppte? Wer soll denn das sein? *Vorsichtig frag* @heizer coole Recherche, Watson!
-
Womit dichtet ihr eure Motoren?
Hylomar gibt´s meistens auch da wo es einen Fachhandel gibt. Meist nicht in so Amateurbuden wie die üblichen Motorradteileläden. Ist auch das einzige das ich verwende, wenn ich überhaupt Dichtmassen verwende. Ist dein Motor vorher dicht gewesen und du hast ihn sorgsam geöffnet, dir Originaldichtungen besorgt (sind wohl dicker als Nachbaudinger), dann wird der Block auch wieder dicht. Kennt man den Motor nicht, den man revidiert würde ich schon aus Vorsicht, und ich denke das machen die Meisten hier so, Dichtmasse verwenden. Wer hat schon Lust auf zweimal Motorzerlege-Action nur wegen schwitzender Gehäuse.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Look at the avatar ;)
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Mann! Mannheim. Das ist Südwesten in RP. Hat mit uns nix zu tun. Nee im Ernst wir sind hier in einem der trockensten Gegenden im Freistaat. Deswegen auch die Fränkische Seenplatte, um hier das Wasser rüber zu pumpen. Wir sind hier doch in Oberfranken. @greg ich hab´keinen Stringtanga. Ich meinte ja auch eher die weiblichen Mitbewohner unseres Planeten. Und als geübter Tangaspäher freut man sich doch über jedes Grad mehr auf dem Thermometer.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Prust. Wir hier sind ja Nordsüddeutsche und wollen mit den im Süden wohnenden Süddeutschen nix zu tun haben. Sonnenscheinstunden und so weiter liegen wir hier doch schon seit Jahren ganz weit vorne. Das wird nix im Norden. Ganz sicher. Und jetzt wo GregsyBaby mit seinem HammerHobel unser Kleinklima zusätzlich aufheizt sag´ich mal StringtangaSommer olé. Humpf.
-
Heute ist geil! weil...
Gebt ihm ein G
-
Motor spalten...Anfängerfragen!
ist schon richtig. Aber man weis doch wie das ist. Dann liegt der Schrauber rum und schnell schnell ist die wieder zugedonnert. Ist einem Freund von mir passiert mit seiner Sprint. Vorbesitzer war ein Autohaussöhnchen mit Schlag- schrauberneigung. Die Kupplungskronenmutter war fester als verschweißt mit dem Teufelsding draufgayzimmert. Deshalb: nicht in meiner Werkstatt. BTW. der Topiceröffner ist zudem noch Schrauber-Rookie. Da kommen Brachialwerkzeugtipps gerne mal in falsche Bahnen.
-
Motor spalten...Anfängerfragen!
Mal an die Schlagschraubergeneration. Dieses Werkzeug wäre so ziemlich das letzte was ich in die Hand nehmen würde. Und zwar bei allem was 2 oder 3 oder 4 Räder hat. Das ist was für Reifenwechsler und Russen. Pfusch hoch 3 ist da vorprogrammiert.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
In Hamburg gibt´s überhaupt kein Wetter. BTW. The SUN is out. Vielleicht geht ja was.
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Heute wird´s wahrscheinlich nix mit Burning Vespa und so. Sieht hier verdammt nach Dauerregen aus. Bin aber weiterhin wachsam.
-
4-Takter Frage
kann ich mir bei einem 4-Takter aber nicht vorstellen. Da müsste die Überschneidung der Steuerzeiten schon enorm sein.
-
4-Takter Frage
Servus, ein Freund von mir hat die Kinder-Motocross von seinem Nachbarn in der Kur gehabt - sprich entdrosselt. In dem Ding ist so ein Daxmotor mit 90ccm verbaut mit einem einteiligen Auspuff. In der Betriebserlaubnis steht - Motorleistung über Reduzierhülse oder so gedrosselt ... Auf diesem Schrieb war dann so eine etwa 0,5 cm hohe Hülse geklebt. Er also gedacht dies ist die normale Hülse und die Drossel- hülse steckt im Auspuff. Im Auspuff war aber nix, sondern er hat dann die Hülse eingebaut, die den Auspuff um ca. 0,5cm verlängert. Nun rennt das Ding wie die Sau. Wie geht das? Ist mir rätselhaft. Jemand eine Idee?