Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. ist mir auch gleich aufgayfallen. BTW. wie geht´s eigentlich Bruce Lee?
  2. Jetzt sind wir dann so etwa auf Seite 3.
  3. Womit wir im Topic wieder auf Seite 1 gelandet wären. Mit dem Unterschied, dass jetzt alle so wie der heftig kritisierte Topic-Eröffner posten. Friede. Freude. Eierkuchen. So schön kann das Topic-Leben sein.
  4. Hier mal ein Link zur Filmikone zum mitmachen Besonders der Victory-Modus hat´s mir angetan. Viel Spaß Hoi
  5. Ich für meinen Teil halte nicht viel von solchen Filmplatitüden. Sind meist ja nicht praxisrelevant. Illusion. Vielleicht eine? Laß´das Gequatsche - kämpf´endlich!
  6. So ist´s recht. Meinereiner fährt ja auch ganzjährig, weil ihm das Autofahren nicht so viel baydeutet.
  7. Yeah! Auf geht´s. Neuer Tag - Neue Postings BTW. das mit Stereo und so war ja wohl ein Jokus?
  8. Guten Morgen liebes Topic
  9. das schauste am besten mal in ihr Profil, dann kannste sehen wann.
  10. 24 Yeah - so mag ich´s. @thorsten. weist ja wie das ist mit am Hahn reissen. Da kann´s schnell mit einem durchgehen. Trotzdem vielen Dank für die Highspeedaufnahmen at Nospeed. Gregs Baby heißt wohl Slowjob. Keep the Vespa burning
  11. Sagenhaft. Das Bild zeigt mich mit meiner 750er Vespa weiland beim Burnout. Wie hast du das gaygoogelt? Vermisse die Aufnahme seit Jahren. Darf ich sie behalten? Muhahaha! Eddie tauscht o mit g
  12. Ich hab´keinen Bock auf asiatische Autos, außer ein paar Modelle aus den 60er und 70ern. Wäre aber eher Hobby und hier nicht Gegenstand. Die Autos aus dem Osten gefallen mir nicht und ich möchte lieber ein europäisches (das alte Europa) fahren.
  13. Ich weis gar nicht was da los ist. Lies dir doch mal die ersten Postings von dir durch. Die meisten Jungs hier haben eben keine Lust auf irgendwelche aufgeblasenen Yuppietypen die sich momentan zuhauf auf die Vespa stürzen nur weil es gerade "in" ist. Und deiner Schreibe bist du da ja nicht allzu weit weg. Könnte man ja annehmen. So. Da das GSF morgen nicht schliesst und auch über- morgen nicht, hast du genug Gelegenheit das Gegenteil zu beweisen. Übrigens. Rumgejammer und -gayheule sind dabei höchst- wahrscheinlich die schlechtesten Brüder. Keep the Vespa burning. Schon 23 Seiten
  14. ich fahre meinen Passat, 1.9er mit Pumpe Düse seit 5 Jahren fehlerfrei. ca 60.000 km (aktuell 170.000) Einmal neue Bremsscheiben (ein gutes Set inkl. Beläge bei ebay ca. 100 Mäuse) und das war´s. Bin sehr zufrieden. Ein gutes Fahrzeug. Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen. Auf Strecke braucht er aber nie mehr als 6,5 und bei sparsamer Urlaubsfahrt kann man schonmal im Urlaubsschnitt auf 5,3 L kommen. Der Skoda ist zu klein und der Audi ist mir zu schwul. Falls du gerne zum Camping gehst, kommst du um einen Dachkoffer nicht herum. Ansonsten VW-Bus.
  15. War kein Fake - nix verpasst.
  16. @b seh´ich genauso. @all immer schön den Ball flach halten hat auch noch keinen geschadet. Ist hier aber mal ein gutes Beispiel wie gläsern der Mensch durch das Netz geworden ist. Nicht zuletzt auch durch all zu leichtsinnig Preis gegebene persönliche Daten. Zu nennen seien hier so typische Spannerportale wie StudiVZ, stayfriends oder ähnliches. Da lässt sich noch mehr rausholen. Und wird, wenn man gewissen Quellen glauben schenken möchte auch von Vielen, auch Entscheidern gemacht. Die Qualität dieser Entscheider stelle ich mal in Frage, das ist aber ein anderes (Lieblings-) Thema. Problematisch sehe ich aber in einem der geposteten Links z.B. das gleichzeitige Nennen von Nick und real name. Ist, m.E. ein klarer Verstoss gg. gültiges Recht. So und jetzt googele ich mal nach mir selbst, oder so. BTW bis 24 Seiten ist´s nicht mehr weit.
  17. Du hast von Kick zu Kick ohne Zündung ja immer mehr Gemisch im Motor. Da wird auch nicht so viel rausgepumpt. Deswegen wird´s schwerer mit dem Kicken. Das mit der Kupplung hatte ich bei meiner PX auch. Im 3. und 4. Gang hat´s schwer bis garnicht getrennt, wenn man mal Drehzahl angelegt hat. Hat sich bei mir aber von alleine gelegt. Ich habe die originale Kupplng verbaut.
  18. Was für eine Plakette hast du denn? Das Sechseck würde mich interessieren bzw. die Qualität des Ganzen. TY
  19. Hab´mal nach greggsen gegoogelt. Kam aber nicht viel dabei raus. Offensichtlich ist der Erwachsenenfilter bei mir aktiv. Hab´aber ehrlich gesagt kein gesteigertes Interesse. uah. Ich verkaufe ein g :-D
  20. Bayeindruckende Recherchetiefe
  21. Jaja - wir wachsamen Bamberger. Bin gestern einen halben Tank noch patroulliert. War aber nix mit Feuerstuhl. Lag vielleicht auch am fehlenden Sonnenuntergang. Nun ja. Hier gibt´s denke ich nix mehr zu holen. Muss vielleicht mal wieder meinen Smallframeschrauberaccount wiederbeleben. Da tummeln sich ja auch so einige Stilblüten. Vielleicht wird ja dort weitergegreggt.
  22. Ähem? Wo finde ich denn die Infos über einen Einzelbezug auf deiner Page? Ich bin alt - hilf mir über die Strasse.
  23. Leider. Eddie sagt man sollte das Topic vor dem Posten komplett durchlesen
  24. BTW: was ist mit dem HungerGhandiMechaniker?
  25. Reschbegt! Wort ist schon in meinen Sprachschatz aufgenommen. Danke für die Anregungen. Bitte weiter im Topic

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.