Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Hallo, habe ein 150er-Gehäuse für kleine Nebenwellen. Habe aber blöderweise nur große Nebenwellen. Kann ich die Buchse im Gehäuse einfach ausschlagen? Danke im Voraus.
  2. Na gratuliere! da wünsche ich dir die nächste Zeit dann viel Spaß beim Kind und Kindzubehör ein- und ausladen. Hast ja hoffentlich noch astreine Bandscheiben. Dachte du suchst eine Familienkarre.
  3. Hallo, habe mit der Suche nichts gefunden. Ich habe meinen 20er original PX 80 gegen einen der 125er getauscht, da der mir runter gefallen war. Beim Tauschvergaser war die Gemisch- schraube eher ein Kegelstumpf, denn so spitz wie die des 80er Vergasers. Gibt es da verschiedene Versionen?
  4. discotizer303 antwortete auf sammba's Thema in Blabla
    Vielleicht in Pfingstferien?
  5. im Grunde genommen beschreibt dieser Satz den Film am besten. Und wenn man ein bisschen drüber nachdenkt und sich die Szene vor Augen führt kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass dies der coolste Satz im ganzen Film ist.
  6. Digitus hat bei meinen mitsurfenden Nachbarn unter mir bestens gefunzt. Liegt wohl generell am OS (war bei mir WIN2k prof.) und der sonstigen Hardware.
  7. Kupplungssimmerring durch? Mal am Getriebeöl schnüffeln.
  8. ich brauche aber Eine. Würde auch tauschen. Habe hier eine mit für das alte Rechtecklogo, brauche eine für Sechseck.
  9. wenn geschlachtet wird, nehm´ich die Kaskade!
  10. ist echt zu leicht gewesen, Hoshi! ich habe das Grauen gesehen. Das Grauen.
  11. Glückwunsch! Ein sehr schöner Roller
  12. Man könnte ja auch so bis 150 - 200km vor dem Treffen mit dem Auto/VW-Bus oder sowas fahren, dann entladen und zum Run mit der Mopette eiern. Würde ich so machen.
  13. Den werde ich als Nächstes mal ausprobieren.
  14. DR und Scorpion ist mein Bruder auch immer gefahren. Ging geil. Klang geil. Und - er setzte noch einen oben drauf. Ist immer mit 28er Dello rumgeeiert. War immer schneller als ich und hatte keine Probleme. War halt noch der gute alte DR. Der ohne Probleme. Die neueren kannste vergessen.
  15. Kommando zurück! Ich lese gerade, dass der Durchmesser des Gewindes bei der GT 160 27mm ist. Ha! Da bleibt doch noch ein Funken Hoffnung. Mein Werkstattnachbar ist so ein Gebrauchtmaschinenhändler. Wäre doch gelacht, wenn der mir nicht so ein Teil anfertigen kann. Die Steigung des Gewindes wäre jetzt noch interessant. Kann das vielleicht mal einer messen? Ich komme mit der Gewindelehre im eingebauten Zustand ja nicht bei. Danke.
  16. Danke. Ficknicken war nicht. A - meine Mopette hat gaystraikt B - Wetter war zum Kotzen C - hatte ein wenig hineingefeiert mit mir und war etwas verkatert. Konnte mich erst wieder so gegen 14.30h bewegen. Run and Race könnte aber was werden. Vielleicht holt mich ja ISA ab? Dann könnten wir ja gemeinsam runterdonnern.
  17. Ich denke bei mir passt der auch. Bzw. würde passen. Es hat aber offensichtlich vor mir schon jemand probiert das Schwungrad abzuziehen und hat das Gewinde ruiniert. Würg. Habe ausserdem meine Backen gemessen. Sind etwas über 9cm an der höchsten Stelle.
  18. Wo gibt´s den denn? Ich glaube das Gewinde von meinem Schwungrad ist einfach schon ausgenoddelt. Hat den jemand Angaben zum Gewinde am Schwungrad? Beziehungsweise kennt jemand ein Workaround um das Schwungrad trotzdem heil abziehen zu können? Vielleicht den Abzieher mit Kaltmetall einkleben oder sowas?
  19. Hab´mir auch so einen gegönnt. Passt aber nicht für die FEMSA der GT 160. Gibt´s scheinbar wirklich nur in Spanien den Abzieher.
  20. Der 75er DR meiner Frau ist astrein. Geht wie die Angst und klemmt nicht. Ist scheinbar nur Largeframe betroffen.
  21. Liegt 100% am Einbauspiel. Kollege von mir hat mal messen lassen, da er wie bei mir auch geklemmt hat. Waren nur 3 hundertstel. Ein bisschen wenig wie ich meine. Zu mager kann ja fast nicht sein. Manche fahren hier mit 96er Düse den DR und da passiert auch nix. Die DR-Zylinder neuerer Generationsind scheinbar so eng.
  22. Ich messe heute abend mal meine GT 160 Backen. Die sind ja auf jeden Fall Rallymässig.
  23. Hinten original Dämpfer mit härtere Feder. Vorne irgendein Tuningteil. Ist auf jeden Fall besser gefedert und gedämpft. Im Alleinbetrieb sehr schön zu fahren das Ganze. Prima Kontrolle bei schnellen Kurven auch wenn es wellig wird.
  24. Danke mein Lieber. Sehn wir uns beim Run and Race?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.