Zum Inhalt springen

alf123

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von alf123

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meine LML läuft nur 50km/h aber ohne stottern. Variorollen hab ich schon getauscht, dachte die sind hinüber. Jetzt wollte ich die gemischschraube prüfen/einstellen, komme aber nicht hin. Hat mir jemand nen tip wie ich da hinkomme, ohne den Motor auszubauen? Hat sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Grüße Harry
  2. Hört sich gut an. Können wir gerne machen. Bin auch noch ne Weile am Motor und Kleinteilen dran und genau bei den Kelinteilen ist mir irgendwie aufgefallen, dass man nach zwei Monaten nicht mehr weiss wohin damit bzw, wie hin damit . Aber nochmals auf die Suche zurück. Wen nich Restaurationsbericht eingebe oder Bilderdoku finde ich nichts passendes, nur immer an speziellen Themn wie Gabelmontage, trittblech usw. Was zusammenhängesndes find ich irgendwie nicht. Gib mir mal nen Tip wie ich suchen soll Harry
  3. Bin z.Zt bei der Restauration meiner PV Bj. 1981. Habe mir beim Auseinanderbauen ein paar Bilder und Skizzen gemacht. Leider merke ich jetzt beim Zusammenbau, dass ich mich vielmehr auf die Karroserie und nicht auf den Motor hätte stürzen sollen mit der Doku! Jetzt bin ich im Netz auf der Suche nach einem guten Restaurationsbericht bzw. einer Bilderdoku, von jemandem der ne PV oder ne V50 restauriert und ins Netz gestellt hat. Leider bin ich mit der Suchfunktion auf nichts passendes gestossen. Wer kann mir nen Link geben wo ich sowas finden könnte. Danke!! Harry vom Bodensee
  4. Bin z.Zt. an der Restaurierung meiner Primavera Bj.1981 dran. Als letztes habe ich ein neues Trittblech eingeschweisst. Die Übergänge, die ich beim Schweissen nicht so gut hinbekommen hab und ach ein paar Beulen am Rahmen habe ich versucht zu verzinnen. Hat eigentlich ganz gut geklappt, so dass die groben Dellen augeglichen wurden. Aber leider reicht das zum Lackieren nicht aus so dass ich jetzt Spachteln mit 2K- Kit sollte. Jetzt habe ich in ein paar Foren gelesen, dass keinesfalls an einer VEspa gespachtelt werden soll, da die Vibrationen zu stark sind, so dass sich der Spachtel über die Zeit lösen könnte. Was ist Eure Meinung dazu? Wer hat Erfahrung mit Spachteln und hält das auf die Dauer??? ODer gibts was besseres, evntl auf Kunstoffbasis, was aufgetragenn werden kann und anschl. verschliffen werden. Thanks für Eure Meinung Harry vom Bodensee
  5. An der Mittigen Düse steht 16 oder 1,6 drauf, kann das sein? Ist schlecht ablesbar. Bringt das mit der Düse dann überhaupt soviel. Freerider77 meint eh, das ne PV nur um die 80km/h läuft. Geht da nicht mehr (vielleicht sogar legal?)? Im Schein sind ja sogar 85km/h eingetragen. 75-80km/h ist halt ne blöde Geschwindigkeit, da man auf der Landstrasse immer von LKW's überholt wird, und da hauts einen fast schon vom Luftzug um.
  6. Oh je, Ihr fragt mich was, aber Danke für die schnelle Antwort! - Wenn die Hauptdüse die ist , die aussen liegt steht 45 drauf, was heisst dann 2-3 Nummern größer. - die 75 km/h lese ich vom Tacho ab, der schwankt auch kaum. - Welchen Kondensator meinst Du und was für eine Funktion hat der?
  7. Ich komm nicht weiter bei der Suche nach der Ursache, bitte um Eure Hilfe ! Meine 125'er primavera Bj. 1981 will nicht schneller als 75km/h laufen. Sobald diese Geschwindigkeit erreicht ist (egal ob in der Ebene oder Bergab) fängt es bei Vollgas an zu ruckeln und die Geschwindigkeit bleibt stehen. Wenn ich dann Gas zurücknehme läuft sie zwar immer noch genauso schnell aber es ruckelt nicht mehr. Habe bereits den Vergaser und den Luftfilter gesäubert natürlich auch die Düsen, aber alles hilft nichts. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Kann doch nicht sein das mein Italienexport keine 80 schafft, oder??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information