Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnte Dir ne PX leihen, da ich selber am WE nicht kann. Meld dich bei Bedarf, müssteste Dir in Lehrte abholen.
-
Kolbenklemmer! Was würdet ihr tun?
Jeder Motor ist natürlich individuell abzudüsen und Pauschalaussagen sind nicht möglich, aber eine 102er finde ich grundsätzlich auch etwas sehr klein. Ich hatte glaube ich eine 108er drin.
-
Die richtige Kleidung
-
Wohin gehört das Chromteil, was ist es wert? ULMA Venezia
Blödmannsgehilfe antwortete auf ANDY81's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGib mal bei google "Ulma Cadillac" ein, dann siehst du es
-
Denfeld Bezüge, wo gibts die beste Qualität ?
rechne mal mit 3-400 Euro
-
Wert VNB zerlegt ohne Motor
Blödmannsgehilfe antwortete auf maxxie's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDoch, Papiere sind dabei, steht weiter Oben, was ich übrigens als sehr wichtig und positiv erachte bei Augsburgern. Der Tacho alleine dürfte schon um die 150€ wert sein, sofern er heile und funktionsfähig ist. Karosserie und Anbauteile scheinen ja komplett zu sein, also sprich auch Lenker und Seitenbacken. Das würde man wohl auch nicht unter 200-300€ In Einzelteilen bekommen. Motor ist Wurst, kommt ja wohl eh ein PX rein oder so, außer du willst es wirklich Original halten. Also eine 125/1 oder 125/2 sind schon echt selten (wenn es eine davon ist), dementsprechend sind aber auch die Originalteile wie Sitzbank, Hupe, Scheinwerfer und Co. schwierig zu bekommen oder wenn; teuer. Ich würde hier durchaus 500€ ansetzen und auch fair finden.
-
Vespa 50 Special 1971 Wertermittlung
Blödmannsgehilfe antwortete auf bullrich's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSorry, aber die Karre ist viel zu teuer! Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1971-vespa-50n-special/1175908916-305-6853?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, ich bin am kommenden Wochenende bei einem Freund in Metz und könnte eine zerlegte ACMA 55 die ihm gehört mitbringen. ACMA 55 (französischer Vespa Lizenzbau) mit französischen Papieren (Carte Grise) matching Numbers O-Lack unter dem Grün zum freilegen Preislich möchte er 2.900€. Ich könnte den Roller kostenfrei auf dem Rückweg nach Hannover mitnehmen. Also wer Interesse hat, bitte bis spätestens Freitag bei mir entweder hier per PN oder telefonisch unter 0151-10659386 melden.
-
SS 90 Nummer
Blödmannsgehilfe antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlter Schwede. Bei so einer Summe dürften für mich als Käufer eigentlich keinerlei Zweifel an der Rahmennummer herrschen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, hätteste ma gleich den Passierschein A38 vorgelegt!
-
Preisfindung Vespa 150 GS3
Blödmannsgehilfe antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSteht jetzt bei Kleinanzeigen für 4.299€, wäre interessant was am Ende dann vllt erzielt wird.
-
Motorradstiefel für Fahrprüfung??
Habe meine Prüfung vor 2 Jahren gemacht. Schutzkleidung konnte ich mir kostenfrei für die Fahrstunden bei meiner Fahrschule leihen. Bei mir haben für die Prüfung knöchelhohe Wanderstiefel ausgereicht.
-
Preisfindung Vespa 150 GS3
Blödmannsgehilfe antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDenke 3,5 ist drin. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F273928797290
-
Bitte schließen - leider keine Resonanz
Leider keinerlei Resonanz hier nach einer Woche...dann kann das auch zu.
-
Spedition - aktuelle Empfehlungen
Ich suche aktuell eine Spedition, die mir einen zerlegten Roller auf einer Palette von D in die Bretagne nach Frankreich bringt. Gibt es hierzu Empfehlungen?
-
PX 80 Motor Tuning, was nehmen?
DR ist günstiger, unkapputbar und besser für deine Bedürfnisse geeignet. Bin ihn selber 2 Jahre gefahren (iVm 23Z & SIP Road 2) und das war schon ein sehr angenehmes Fahren, auch auf Tagestouren.
-
Gutachten - SIP Malossi KIT 210 ccm mit SIP Road 2.0
Ich habe das Malossi Set ebenfalls (noch nicht verbaut), allerdings ohne den Road. Wie fährt sich das Set mit der lt. Gutachten vorgeschriebenen Hauptdüse PnP? Jemand Erfahrungen? Konnte SIP das echt so deichseln, dass man das nur mit der individuellen FIN und dem Original Gutachten eingetragen bekommt? Gibt es am Markt sowas öfters? @Dr.Mabusse Könntest du mir dein SIP Gutachten für den Malossi & Road mal mit deiner geschwärzten FIN mal zukommen lassen? Würde gerne mal bei meinem TÜV mit dem Gutachten anfragen, ob die mir dann zum Malossi auch den Road eintragen würden. Oder haben die (legal) Roads eine gesonderte Kennzeichnung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung
-
Ausgerutscht
Vllt. solltest du bei deiner krassen Fahrweise den Roller komplett mit Sturzbügeln schützen
-
PX210 BJ94 Dropbar
Blödmannsgehilfe antwortete auf 250beinaesse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBis auf Vollhydraulik, Motor und den Eintragungen finde ich (persönlich) die Kiste leider ziemlich gruselig. Die Liebhaber für diese Art der "Umgestaltung" werden auch immer weniger und daher sehe ich es als ziemlich schwierig an, die Kiste - für einen vernünftigen Preis - so an den Mann zu bringen. sehe hier nur 1.6-1.7k
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Blödmannsgehilfe antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wann sind die Zylinder in etwa wieder auf grün im Onlineshop?
-
Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
Blödmannsgehilfe antwortete auf pinodisole's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Fahr mal zum Autolack Center in Altwarmbüchen, die konnten mir auch super mit einer Farbanalyse helfen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Knoke hat die immer einzeln auf Lager für nen Spottpreis
-
Typenbestimmung und Infos gesucht
Von den Schweizer Modellen kenne ich die Typenschilder eigentlich auch nur am Tunnel (zumindest bei der TS so). Leerlaufanzeige kenne ich so nur von den US Exportmodellen. Tippe stark auf einen Import aus den USA, wo es nachweislich die Getrenntschmierung ja auch schon bei den Rally Modellen (also vor PX) gab und dann wurde halt nachträglich ein deutsches Typenschild - aber an die falsche Stelle - drangepappt. EWeitere Bilder vom gesamten Roller würde wahrscheinlich Abhilfe schaffen.
-
Teilebewertung GS3?!
Blödmannsgehilfe antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGenau, habe ich beim Glaser um die Ecke für 10€ machen lassen