Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaynau, habe auch eins und das funktioniert echt prima.
-
ACMA 53 Projekt
Würde es erstmal mit Freilegen (Schleifen) versuchen, aber wenn du merkst, dass dir die Optik nicht gefällt, würde ich nicht groß zögern und neu lackieren. Auch eine Neulackierung kann man ja Nachpatinieren Bitte keinen PX Motor einbauen In die alte Kiste gehört auch ein WF-Motor, der hat seinen eigenen Charakter. Es gibt mittlerweile einige Leistungssteigernde Möglichkeiten - wenn auch nicht günstig.
-
Kaufberatung / Preis Vespa 50 Verde Paraggi
Blödmannsgehilfe antwortete auf ScooterDriver90's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollervor allem wirft sie ja konkrete Preise in den Raum, also muss darüber ja vorher gesprochen worden sein
-
Motovespa 125N 1956 - so lassen, oder nicht
Blödmannsgehilfe antwortete auf Rosco Prawn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich persönlich finde neu lackierte Wideframes ja irgendwie langweilig. Ich finde man kann den alten Kisten durchaus ihr Alter ansehen. Mach das Ding mal richtig sauber mit einem Dampfstrahler, vllt blättert das Blau ja ganz easy ab. Erstmal versuchen sie so zu retten, aber m.E. auch nicht um jeden Preis wenn es am Ende einfach "scheisse" aussieht und dir nicht gefällt. Wenn neu lackiert wird, kannst du natürlich alle Fehler des Vorbesitzers schön vertuschen, sodass man am Ende davon nichts mehr sieht. Finanziell wird das natürlich ein klassisches Fass ohne Boden ob mit oder ohne Neulackierung
-
Was gibts so alles bei Egay
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also die Exportmodelle der Rally, TS und PX hatten dann auch ein Ölschauglas. Wer weiß wo deine Karre herkommt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Kann zu. Danke.
Blödmannsgehilfe antwortete auf Tobsen80's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller750€
-
VB1-Ratte
Blödmannsgehilfe antwortete auf Thall1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde auch mind. 5k ansetzen!
-
T4 gestohlen
haha geil Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t4-augsburg-px220-motor/1412799120-305-6468?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
SPRINT Trapez
Blödmannsgehilfe antwortete auf gravedigger's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNeu lackiert, oder? 4.5k VB
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab mir für den Abfall von Baumrückschnitt und Co. eine Benjeshecke gebaut. Seitdem bringe ich nur noch die Reste vom Rasenmähen zur Kippe. Muss man optisch natürlich mögen und den entsprechenden Platz für haben. https://www.ndr.de/ratgeber/garten/Benjeshecke-anlegen-und-Gruenschnitt-kompostieren,benjeshecke101.html
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
3 Wochen U.R.L.A.U.B.
-
Vespa Rally 200 / 73
Blödmannsgehilfe antwortete auf px86's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRally 180 und 200 sind für mich schon mal ganz klar zwei Paar verschiedene Schuhe und werden idR preislich auch jeweils auf sehr unterschiedlichen Niveau gehandelt, ähnlich wie die 200er PXen. Und ja, die Preise der verlinkten Kisten halte ich teilweise für völlig überzogen, wenn man sieht wieviel Wert da auf eine vernünftige Überholung gelegt wurde (Riffelbleche, überlackierte Schrauben usw.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Anspruchvolles Pack!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann jemand für Umme eine 80er PX Gehäusehälfte mit vermurksten DS gebrauchen? @Humma Kavula ?
-
Werkbank - Was empfiehlt das GSF?
Bin auch endlich dazu gekommen meine Werkstatt mal etwas aufzupimpen und habe gleich eine deiner Matten für die Feinarbeiten verbaut. Der Rest kommt auch in Schubladen als anti Rutsch Arbeitsplatte ist eine ausrangierte 3,5mm Multiplex vom Tischler um die Ecke geschenkt bekommen, genauso wie die Rollcontainer. Würde mir nix fertiges kaufen, sondern alles nach und nach individuell anpassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wollte noch das Ergebnis nachliefern: Ansaugleistung sind 410l Abgabeleistung 275l hatte bei Norma angerufen und daraufhin online bestellt. Wurde heute geliefert und hat inkl. Versand 123,25€ gekostet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Logen! Kommste mal rum, Rest klären wa per PN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sehr geil! Zusätzlich gibt es grad noch 30% Rabatt. Gucke ich mir morgen nochmal genauer an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
den hier? https://www.scheppach.com/Sonderposten-Artikel/Kompressor-HC52DC-scheppach----230V-50Hz-2200W---50L-5906101901-500.aspx?gclid=EAIaIQobChMIxpzgwriA6QIVieJ3Ch38fA4KEAQYAiABEgIl1fD_BwE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soviel Resonanz und Tipps, danke ihr seid klasse! Tendiere zu watt neuem von Aldi oder Baumarkt, auch wegen Gewährleistung. Scheint für meine Zecke ausreichend zu sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, ich bin am überlegen mir einen Kompressor für meine Garage anzuschaffen. Gibt es hierzu Empfehlungen? Ich brauche kein High-End Gerät, sondern nur was für einfachere Arbeiten wie Radwechsel, Druckluft usw.. Was taugen die Baumarkt/Discounter Dinger? Wenn ja, worauf ist dann zu achten? Ist ein guter, alter gebrauchter vllt. die bessere Alternative und wenn ja, worauf sollte man dann schauen? Danke!
-
Das Große GARTEN Topic
Da musste ich jetzt auch meine Hortensien und Katzenminzen bestellen, weil unser lokaler Gärtner schließen musste. Ein Online Shop bzw. telefonische Bestellung und Auslieferung soll aber bald möglich sein