Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Hab ich, ja. Ich glaube auch, dass die Lage bei uns ernster ist, als sie uns versucht haben zu vermitteln. Nach einem wirklichen Plan klang das nicht wirklich. Wobei wir mit unserer Home Office-Quote (80%?) glaub ich wirklich gut aufgestellt sind und einigen Wettbewerbern voraus sind.
  2. Entscheidend ist für mich, dass man die Maßnahmen kontrolliert einsetzt um das Gesundheitssystem vor dem Kollaps zu bewahren. Wir haben hier in D eig. eine gute medizinische Versorgung und könnten der Lage Herr werden, wenn man das Virus und die Bevölkerung "kontrolliert". Es ist in dem Bericht sehr gut beschrieben und m.E. die einzig effektive, sinnvolle und praktibale Möglichkeit wie mit der Gesamtsituation sowohl medizinisch, gesellschaftlich als auch wirtschaftlich umzugehen ist.
  3. Bin auch kein Fan von Söder, aber er macht m.E. einen guten Job in der aktuellen Situation. Insbesondere rhetorisch finde ich ihn gut und in seinen Reden kommt die Ernsthaftigkeit der Situation und die Notwendigkeit der Maßnahmen gut rüber.
  4. NIE IM LEBEN! Gangzahlen, Felgen, Trittblech, ... ist ja wohl mehr als offensichtlich!
  5. fündig geworden? Beim Aufräumen ist mir grad einer in die Hände gefallen.
  6. Ich habe hier einige Schaltrohre liegen, die ich teilweise nicht zuordnen kann. Bräuchte mal Hilfe die zu identifizieren. Alle 4-Gang - Türkis hat kein Piaggio Logo - sieht aus wie Bajaj?! - Dunkelblau ist PX Die drei Unteren haben ein Piaggio Logo, aber zu welchen Modellen könnten die gehören? Das graue hat Lenkerendblinker - deutsche 50 Special?
  7. Ich habe noch so einen Pinasco Flyscreen rumliegen. Komplett mit Schrauben und Haltern. Sollte für PX sein (!?), aber was kann man dafür wohl bekommen? Hab ich noch nie irgendwo gesehen.
  8. Leider ohne Preisangabe, aber wäre ja mal interessant für wieviel das alles weggeht und was dabei ist. Vllt ist der Käufer ja hier auch aktiv. Finde solche Funde immer spannend, wenn auch nur überwiegend PX. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-verschiedene-roller-und-teile-reserviert-bis-07-01-/1282086459-305-1173?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. schade mit dem Rahmenausschnitt für den Conversion Motor, da gibt es doch Möglichkeiten ohne am Rahmen zu schnibbeln. So wie das Ding da steht ohne Motor, vllt 600€? Schlachten bringt vllt mehr.
  10. mit Papieren und fahrbereit vllt so 3.5 - 4? Das Weiß ist ja auf jeden Fall überlackiert und die nachgerüsteten Blinker sind auch nicht jedermanns Geschmack. Entscheidend ist halt auch ob Originalteile wie VDO Tacho, Denfeld Sitzbank/Sattel, Hella Rücklicht usw dran sind...
  11. @great8ride Du hast n Museum? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-piaggio-auch-totaler-schrott/1287678695-305-6897?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  12. Dem kann ich mich nur anschließen. Habe letztes Jahr einen kompletten VNL3M für 350€ verkauft, war schnell weg.
  13. hab mir das Ding vorhin angeschaut, bin ja nach Lehrte umgezogen. Etwas verbastelt, einige Fehlteile, Riffelblech mit fragwürdigem Zustand Unterhalb, nicht mehr so schöner Ü-Lack, usw.... hab sie stehen lassen und viel Glück beim Verkauf gewünscht.
  14. Fake! War im Oktober erst bei eBay drin und Anbieter ist seit heute angemeldet. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint-veloce-vlb1t-bj-1977-neuwertig/1284532829-305-3751?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F293276337162
  15. Dürften die Repros sein, wenn kein Hase gelabelt ist. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F323935423706
  16. Ich habe jetzt schon zum dritten Mal innerhalb von etwa 2 Jahren erlebt, dass diese Rally mit immer den selben Bildern an verschiedenen Standorten inseriert wurde. Beim ersten Mal habe ich selber Kontakt aufgenommen und habe dann später eine SMS aus Lettland oder so bekommen, dass ich mich zwecks Kontaktaufnahme bitte an eine E-Mail Adresse wenden soll. Die übliche Masche halt.
  17. Vorsicht Fake: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200/1270288850-305-2207?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  18. Habe dieses Jahr ne zerlegte, ohne O-Lack, nicht mal komplette, Rally 200 4.500€ erzielt. Das sollte also MINDESTENS drin sein für die Kiste Oben.
  19. Sieht nach 10" geschlossner Sternfelge und GS3 Lenker aus, daher vllt. eine Messerschmitt T3?
  20. Dem stimme ich zu. Bevor du mit irgendwas zum TÜV Nord fährst, kannste eig. schon mal vorher Blinkas nachrüsten Ich habe auch eine französische Rally200 (ohne Blinker) importiert und beim TÜV Nord in Hannover wurde mir klargemacht, dass ich ohne Blinker gar nicht auftauchen brauche.
  21. Das Ding sieht aber mal sowas von neu bzw. komplett überlackiert aus und ist kein Biancospino. Vllt. das Taxigelb? RAL 1015
  22. @Spiderdust auch von mir alles Gute nachträglich!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.