Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Corona und so
Hab ich, ja. Ich glaube auch, dass die Lage bei uns ernster ist, als sie uns versucht haben zu vermitteln. Nach einem wirklichen Plan klang das nicht wirklich. Wobei wir mit unserer Home Office-Quote (80%?) glaub ich wirklich gut aufgestellt sind und einigen Wettbewerbern voraus sind.
-
Corona und so
Entscheidend ist für mich, dass man die Maßnahmen kontrolliert einsetzt um das Gesundheitssystem vor dem Kollaps zu bewahren. Wir haben hier in D eig. eine gute medizinische Versorgung und könnten der Lage Herr werden, wenn man das Virus und die Bevölkerung "kontrolliert". Es ist in dem Bericht sehr gut beschrieben und m.E. die einzig effektive, sinnvolle und praktibale Möglichkeit wie mit der Gesamtsituation sowohl medizinisch, gesellschaftlich als auch wirtschaftlich umzugehen ist.
-
Corona und so
Bin auch kein Fan von Söder, aber er macht m.E. einen guten Job in der aktuellen Situation. Insbesondere rhetorisch finde ich ihn gut und in seinen Reden kommt die Ernsthaftigkeit der Situation und die Notwendigkeit der Maßnahmen gut rüber.
-
Kaufberatung - Vespa 50 Elestart (kann zu)
Blödmannsgehilfe antwortete auf Rollerdirgel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNIE IM LEBEN! Gangzahlen, Felgen, Trittblech, ... ist ja wohl mehr als offensichtlich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fündig geworden? Beim Aufräumen ist mir grad einer in die Hände gefallen.
-
diverse Schaltrohre
Ich habe hier einige Schaltrohre liegen, die ich teilweise nicht zuordnen kann. Bräuchte mal Hilfe die zu identifizieren. Alle 4-Gang - Türkis hat kein Piaggio Logo - sieht aus wie Bajaj?! - Dunkelblau ist PX Die drei Unteren haben ein Piaggio Logo, aber zu welchen Modellen könnten die gehören? Das graue hat Lenkerendblinker - deutsche 50 Special?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
-
Pinasco Flyscreen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZur Info; Flyscreen hat 120€ gebracht.
-
Pinasco Flyscreen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Pinasco Flyscreen
Ich habe noch so einen Pinasco Flyscreen rumliegen. Komplett mit Schrauben und Haltern. Sollte für PX sein (!?), aber was kann man dafür wohl bekommen? Hab ich noch nie irgendwo gesehen.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Leider ohne Preisangabe, aber wäre ja mal interessant für wieviel das alles weggeht und was dabei ist. Vllt ist der Käufer ja hier auch aktiv. Finde solche Funde immer spannend, wenn auch nur überwiegend PX. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-verschiedene-roller-und-teile-reserviert-bis-07-01-/1282086459-305-1173?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios- Verkaufsberatung ACMA 125 von 1953
Blödmannsgehilfe antwortete auf hanna2211's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerschade mit dem Rahmenausschnitt für den Conversion Motor, da gibt es doch Möglichkeiten ohne am Rahmen zu schnibbeln. So wie das Ding da steht ohne Motor, vllt 600€? Schlachten bringt vllt mehr.- Was ist das für ein Modell ?
mit Papieren und fahrbereit vllt so 3.5 - 4? Das Weiß ist ja auf jeden Fall überlackiert und die nachgerüsteten Blinker sind auch nicht jedermanns Geschmack. Entscheidend ist halt auch ob Originalteile wie VDO Tacho, Denfeld Sitzbank/Sattel, Hella Rücklicht usw dran sind...- Was gibts so alles bei Egay
@great8ride Du hast n Museum? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-piaggio-auch-totaler-schrott/1287678695-305-6897?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios- Motor Vespa TS VNL3
Blödmannsgehilfe antwortete auf PatM's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDem kann ich mich nur anschließen. Habe letztes Jahr einen kompletten VNL3M für 350€ verkauft, war schnell weg.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab mir das Ding vorhin angeschaut, bin ja nach Lehrte umgezogen. Etwas verbastelt, einige Fehlteile, Riffelblech mit fragwürdigem Zustand Unterhalb, nicht mehr so schöner Ü-Lack, usw.... hab sie stehen lassen und viel Glück beim Verkauf gewünscht.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Fake! War im Oktober erst bei eBay drin und Anbieter ist seit heute angemeldet. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint-veloce-vlb1t-bj-1977-neuwertig/1284532829-305-3751?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F293276337162- Ulma Flügel NOS ?
Blödmannsgehilfe antwortete auf Bernd46's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDürften die Repros sein, wenn kein Hase gelabelt ist. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F323935423706- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal innerhalb von etwa 2 Jahren erlebt, dass diese Rally mit immer den selben Bildern an verschiedenen Standorten inseriert wurde. Beim ersten Mal habe ich selber Kontakt aufgenommen und habe dann später eine SMS aus Lettland oder so bekommen, dass ich mich zwecks Kontaktaufnahme bitte an eine E-Mail Adresse wenden soll. Die übliche Masche halt.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Vorsicht Fake: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200/1270288850-305-2207?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios- Wertermittlung Vespa Rally 200
Blödmannsgehilfe antwortete auf muellerf2769's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe dieses Jahr ne zerlegte, ohne O-Lack, nicht mal komplette, Rally 200 4.500€ erzielt. Das sollte also MINDESTENS drin sein für die Kiste Oben.- Was ist das für ein Modell ?
Sieht nach 10" geschlossner Sternfelge und GS3 Lenker aus, daher vllt. eine Messerschmitt T3?- Datenblatt Vespa Rally 200 Bj. 1972 für Zulassung
Dem stimme ich zu. Bevor du mit irgendwas zum TÜV Nord fährst, kannste eig. schon mal vorher Blinkas nachrüsten Ich habe auch eine französische Rally200 (ohne Blinker) importiert und beim TÜV Nord in Hannover wurde mir klargemacht, dass ich ohne Blinker gar nicht auftauchen brauche.- Bitte um Hilfe beim Farbton 92er PX
Das Ding sieht aber mal sowas von neu bzw. komplett überlackiert aus und ist kein Biancospino. Vllt. das Taxigelb? RAL 1015- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Spiderdust auch von mir alles Gute nachträglich! - Pinasco Flyscreen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung