Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. @Spiderdust auch von mir alles Gute nachträglich!
  2. Das einzig attraktive, was potenzielle Käufer anlocken wird sollte die gut ausschauende Lackierung sein. Wenn du aber nur den nackten Rahmen verkaufst, ist die Lackierung ja quasi auch nichts mehr wert, da der Käufer sich die Anbauteile erstmal besorgen müsste und dann einen sehr, sehr fähigen Lackierer an der Hand haben muss, der diesen Metallic Lack zu 100% wieder trifft. Du wirst deutlich mehr erzielen, wenn du alles bis auf die Innereien zusammenlässt und dir von dem Geld dann ein neues komplettes Projekt zulegst.
  3. Blödmannsgehilfe antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Ist es dir lieber, wenn er hierfür ein neues Topic eröffnet?
  4. Genau das war der Fehler! Danke dir
  5. So sieht die Feder bei mir aus. Wie gesagt, wenn der Ständer hochgeklappt ist, hängt er halb runter. Irgendetwas verkehrt?
  6. Danke @Roymia Ich schaue mir das morgen nochmal genauer an und poste mal ein Bild.
  7. Habe Probleme bei meiner 53er, dass der Ständer nicht richtig hochklappt. Federn sind neu und ich habe sie mE richtig montiert, nachdem ich die Suche bemüht hatte. Gibt es da einen Trick?
  8. och der versucht die schon seit Monaten erfolglos loszuwerden....
  9. Hab noch ne neuwertige 54er liegen, falls Bedarf besteht
  10. https://bollagmotos.ch/produkt/bundmutter-lichtmaschine/
  11. Natürlich musst du das eintragen lassen. 1986 hatte keine PX serienmäßig eine Scheibenbremse. Habe ich vor zwei Wochen selber erst machen lassen (allerdings ne LML)
  12. Hallo Rainer, hier dürfte alles stehen was dein Herz begehrt und was der Markt so hergibt (bis auf den Bollag Zylinder aktuell):
  13. https://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/tankversiegelungen/ksd-tankfarbe-2k/ksd-tankfarbe-grund-set-fuer-tanks-bis-10/15-liter
  14. Zitiere mal von alteroller.de: „Oft hat man das Problem, eine andere, gebrauchte Kupplung einbauen zu müssen weil die originale Kupplung defekt ist. Unterschiedlich ausgeschliffene Zahnräder an Kupplung und "Tannenbaum" können hier ein ziemliches Heulgeräusch unter Last verursachen. Es wird meistens mit der Zeit besser, läßt sich aber leider manchmal nicht vermeiden da kaum jemand die Möglichkeit hat die betroffenen Zahnräder paarweise gegen neue zu tauschen.“
  15. oder einfach den User @roberto1 anschreiben, der baut dir die PnP. Musst aber etwas Geduld mitbringen.
  16. Und du bist ja noch nicht mal dabei den Motor zu überholen - da kommen dann ganz schnell noch mehr Wünsche hinzu Überleg dir lieber nochmal, ob du den Sprint Motor vllt. lieber verkaufst und Dir einen originalen 125er PX Motor besorgst. Dann sparst du dir für die Vollabnahme die Blinker und hast mit dem PX Motor durchweg mehr Tuning Möglichkeiten, wenn das natürliche Bedürfnis nach Mehrleistung aufkommen sollte.
  17. Mit was für einer Farbe könnte man die Kennzeichen wohl am besten nachmalen?
  18. Bitte? Rechne mal bitte den O-Motor an sich und dann die ganzen neuen Teile hinzu. Da ist man ganz schnell im vierstelligen Bereich. Alleine die Flytech kostet neu doch schon 350€. Sehe hier auch locker > 1.500€
  19. In den französischen Facebook Gruppen sind ab und an 400er inseriert. Restaurierungsbedürftig bei rund 3-5.000€
  20. Genau die ist es. War innerhalb von drei Tagen bei mir
  21. Hab mir jetzt die TSR Box aus UK für Smallblock geholt (130€ statt 200€ bei LTH), macht qualitativ einen wirklich hervorragenden Eindruck und macht echt Spaß (vergleichbar mit SIP Road 2). Kommt ja serienmäßig schon mit Vitonflansch, O-Ring, Federn und Haltelasche. Passform super auf Alu Pinasco, und m.E. vom Sound nur minimal lauter als der O-Pott. Für mich bisher der mit Abstand beste Pott nach Original Auspuff, Polini, PEP und Sip Road.
  22. Fragt mal den @Sirvano der hat das bei seiner Sprint machen lassen.
  23. Ah cool, danke, wusste ich nicht
  24. Also in „Road Legal“ Gutachten für den Malossi Sport und den Polini zB wird von SIP deine FIN (muss bei der Bestellung angegeben werden) handschriftlich eingetragen und abgestempelt und es steht drin, dass das Gutachten nur in Verbindung mit dieser FIN gültig ist. Würde mich jetzt stark wundern, wenn es beim Road anders sein sollte.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.