Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Musste mir nicht sagen, fahre auch das ganze Jahr Naja ok, außer heute...da bin ich tatsächlich mal wieder aufs unmotirisierte Zweirad umgstiegen, aber nur, weil es heute in der Kantine Haxe gibt.
  2. Gibts schon einen Termin wg Anrollern?
  3. https://www.vespa-gs-teile-shop.de/Lenkkopf-Tachometer/Tachometer-Tachowellen/Tachodichtung-Lenkkopf-Vespa-GS150-T2-4-VDO-Tachoform::18749.html
  4. Bei dem O-Lack Hype habe ich das gerne gemacht, insbesondere wenn dafür diese Rally herausgesprungen ist
  5. So, hat alles geklappt heute. Die Rally gehört jetzt mir Nächste Schritte nun Lenkerendblinker montieren und dann ab zur Vollabnahme.
  6. okay, zum Maicorso schnall ich mir das drauf wenn du es mir kaufst
  7. Für das Topcase müsste mir jmd noch Geld geben, damit ich das nehme.
  8. Für mich die schönste Farbe sowohl auf PK, als auch auf PX! Die Abdeckung war ja scheinbar echt ein Schnapper, wenn man die vergleichbaren Angebote sieht. Freut mich wenn ich helfen konnte
  9. Jup, machen tolle Arbeit!
  10. kurzes Update und als Dankeschön für die vielen Rückmeldungen: habe mich mit dem Verkäufer auf einen 1:1 Tausch ohne Zuzahlungen geeinigt - dabei sehe ich meinen Tauschroller bei realistischen 5,5k Verkaufserlös. Lenkerendblinker-Set bekomme ich dazu und der Roller wird mir von ihm gebracht. Käme an Kosten für mich noch die Vollabnahme für deutsche Papiere dazu (ca. 250€). Wenn der tatsächliche Zustand den Bildern und Videos entspricht, sehe ich das eigentlich als ziemlich guten Deal an. Übernächstes WE soll der Deal stattfinden. Wenn der Roller dann wirklich bei mir steht, melde ich mich wieder
  11. Du hattest doch aber eine polizeiliche Bescheinigung aus Italien, dass er eben nicht als geklaut gemeldet ist...wurde das Dokument gefälscht?
  12. Sitzbank, Handschuhfach & Lenkschloss.
  13. Wie sagtest Du selber so schön; man benötigt eigentlich nur drei Roller: Einen zum Fahren, einen zum Zeigen und einen zum Schrauben
  14. Vorne oder Hinten ist das selbe...
  15. genau
  16. Achso sorry
  17. hier stand Blödsinn
  18. Hatte eig überlegt mir eine Cosa als Winterranzkarre zu holen, vor allem wenn gestreut wurde muss ich wohl nochmal überdenken
  19. Hast doch jetzt einen von Micha, soll er sich mal nicht so anstellen
  20. Auf dem Bild ist doch ganz offensichtlich ein Filter, wie soll man dann beurteilen um welche Farbe es sich ursprünglich handelt?
  21. Sieht aus wie E.T. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-150/1027251075-305-9095?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  22. Sehe die Rally 180 und generell Angebote aus klassischen eBay Auktionen nicht als Vergleichsobjekt geeignet. Die 180 wirkte auf mich irgendwie auch unseriös mit dem Angebotstext und den fehlenden Bewertungen des VK. Außerdem behaupte ich mal, dass 95% aller Bieter sich den Roller vorher nicht angeschaut haben und in dem Preissegment kaufen „Vespa erfahrene“ Interessenten mit ner potenten Geldbörse eine Rally nicht ungesehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.