Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-80-s-fahrbereit-aber-als-bastlerfahrzeug/942163167-305-2452?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Wer mit dem Eimer durch Hannover fährt, bekommt von mir die erste Tankfüllung gesponsert
  2. Nö wieso. 80er Motor bzw. sogar ne komplette 80er sollte sich ja nun easy auftreiben lassen. Dann Motor - falls notwenig - überholen, soweit fast alles original lassen (außer KuLu Ritzel), Malossi besorgen, vernünftigen Puff drunter und fahren. Malossi 139 hätte ich sogar in neu falls dann Bedarf besteht.
  3. Mit der Karosserie und Anbauteilen anfangen, da bekommst du dann schnell schöne Ergebnisse und das motiviert Schau mal, das habe ich mit 2000er Nass & Politur hinbekommen. Dann bekommst Du das wohl locker hin. Deine Karosse und Anbauteile sind ja ein Traum zum aufarbeiten.
  4. Habe ein Konvolut gekauft, wo ich aber nur einen Scheinwerfer von benötige war leider nicht einzeln zu haben. ich habe aber ehrlich gesagt keinerlei Ahnung zu welchen Modellen die Scheinwerfer gehören und bräuchte mal Hilfe, da ich die dann einzeln verkaufen würde. Lt Verkäufer soll was für Faro Basso, VNA und 50n dabei sein. Es handelt sich jedenfalls bei allen um Siem Scheinwerfer. Außerdem ist ein NOS Hella Glas dabei. Lediglich ein Glas hat einen Riss, die restlichen sind alle top. Die Chromringe kann ich ebenfalls nicht zuordnen. Trapez Sprint und Rally/TS/Sprint V. die großen runden? Alle ohne Beschriftung = Repro? Vllt kann mir ja jemand helfen...über eine einzelne Preiseinschätzung - falls möglich - wäre ich ebenfalls dankbar. Falls Maße oder Detailbilder helfen, liefere ich die gerne nach.
  5. Adresse bekommst Du schon raus. Dann einen Brief als Einwurf-Einschreiben an den Kollegen schicken, in dem du den Sachverhalt ausführlich nochmal sachlich und neutral darstellst. Auszüge vom Schriftverkehr aus Kleinanzeigen mitsenden, gibst ihm die Möglichkeit der Nachbesserung und drohst schon mal obligatorisch mit rechtlichen Schritten. Man kann nur hoffen, dass er hier nicht mitliest, sonst kannst du dir die Mühe sparen
  6. Eine behalten (egal welche), komplett fertig machen und Spaß dran haben. Rest abgeben und an Leute verkaufen, die sich über so einen Roller erfreuen und ihnen ebenfalls neues Leben einhauchen und selber fahren. Bitte nicht an irgendwelche gewinnorientierten Leute für die das nur ein Durchgangsposten ist! P.S. Check mal deine PN‘s!
  7. Hi Bertram, werde bei Google nicht so recht fündig. Hast du mal einen Hersteller oder einen Link für die Dinger? :-)
  8. Deutsche 1. Serie hat aber auch geschlossene 10“ Felgen
  9. Ich finde es mit so viel blanken Blech schrecklich!
  10. Was für Schleifpapier hast du genutzt? 2000er Nassschleifpapier war bei mir goldwert.
  11. Muss denn für jede "Kleinigkeit" eigentlich immer ein neuer Thread aufgemacht werden? Ein Sammelthread mit Fragen zu deinen Fahrzeugen wäre doch viel übersichtlicher und es lässt sich alles besser nachvollziehen. Du hast seit März schon 31 Threads zur VNB und T4 aufgemacht
  12. Also das Ding in dem Zustand legal in Deutschland zuzulassen, könnte nicht ganz so einfach bzw. sehr teuer werden
  13. Dann schreibe ich auch gleich mal ob es sich dabei um einen Tippfehler handelt :D
  14. Zadar is a really nice place, I have been there in 2014. Welcome to the GaySF!
  15. 2 Sek. Googlen http://www.maskesvespaklassiekers.nl/
  16. Ob die Kinder bei dem Preis inbegriffen sind? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-80/927950441-305-7612?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  17. Low Budget Variante die ich 8.000km schön gefahren bin im Stadtverkehr und ab und an zu zweit auch über Land: - Ori Welle - Standardkupplung mit DRT 23Z - Ori Primär - Ori Zündung - PIS Road 2.0 - 20er SI
  18. Dawei! Regierung hat das go erteilt
  19. Handelt es sich hierbei eigentlich um den Kübel, den du aus Italien mitgenommen hast? Wurde der Motor nicht komplett gemacht im Rahmen der "Restauration"!? Du scheinst ganz schön Pech zu haben mit der Karre, Beule im Rahmen, Silentgummis im A..., Tankbeschichtung löst sich, nu ne Motorrevision notwendig Dachte der Verkäufer war so nett und ehrlich? Das war und wird in Summe echt ne heftige Nummer mittlerweile, vor allem weil du alles in einer Fachwerkstatt machen lässt. Anstatt noch mehr Geld zu verbrennen, würde ich an deiner Stelle mal Zeit in das Einlesen der Technik investieren, da sparst du langfristig die Kohle und lernst dein Fahrzeug kennen. Dat ist auch alles keine Weltraumtechnik... Vllt. nimmt deine Fachwerkstatt deinen Z3 ja in Zahlung? P.S. bevor du dir jetzt auch noch das nächste Fass ohne Boden reinholst (SS), kümmere dich doch erstmal darum, dass der GS Kübel richtig läuft und du Raparaturen an einem neuen Roller selber ausführen kannst
  20. Passt der PX Lusso Tank in eine TS mit Getrenntschmierung?
  21. Sehe ich auch so, ein verrückter Indonese oder Japaner zahlt bestimmt auch in der Region.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.