Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-80-s-fahrbereit-aber-als-bastlerfahrzeug/942163167-305-2452?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Wer mit dem Eimer durch Hannover fährt, bekommt von mir die erste Tankfüllung gesponsert
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BLUTrache
-
Preisfrage Cosa 200 GS
Blödmannsgehilfe antwortete auf llsergio's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNö wieso. 80er Motor bzw. sogar ne komplette 80er sollte sich ja nun easy auftreiben lassen. Dann Motor - falls notwenig - überholen, soweit fast alles original lassen (außer KuLu Ritzel), Malossi besorgen, vernünftigen Puff drunter und fahren. Malossi 139 hätte ich sogar in neu falls dann Bedarf besteht.
-
O-Lack Topic
Mit der Karosserie und Anbauteilen anfangen, da bekommst du dann schnell schöne Ergebnisse und das motiviert Schau mal, das habe ich mit 2000er Nass & Politur hinbekommen. Dann bekommst Du das wohl locker hin. Deine Karosse und Anbauteile sind ja ein Traum zum aufarbeiten.
-
Scheinwerfer Konvolut
Habe ein Konvolut gekauft, wo ich aber nur einen Scheinwerfer von benötige war leider nicht einzeln zu haben. ich habe aber ehrlich gesagt keinerlei Ahnung zu welchen Modellen die Scheinwerfer gehören und bräuchte mal Hilfe, da ich die dann einzeln verkaufen würde. Lt Verkäufer soll was für Faro Basso, VNA und 50n dabei sein. Es handelt sich jedenfalls bei allen um Siem Scheinwerfer. Außerdem ist ein NOS Hella Glas dabei. Lediglich ein Glas hat einen Riss, die restlichen sind alle top. Die Chromringe kann ich ebenfalls nicht zuordnen. Trapez Sprint und Rally/TS/Sprint V. die großen runden? Alle ohne Beschriftung = Repro? Vllt kann mir ja jemand helfen...über eine einzelne Preiseinschätzung - falls möglich - wäre ich ebenfalls dankbar. Falls Maße oder Detailbilder helfen, liefere ich die gerne nach.
-
Abgezockt beim Gebrauchtteile Kauf
Adresse bekommst Du schon raus. Dann einen Brief als Einwurf-Einschreiben an den Kollegen schicken, in dem du den Sachverhalt ausführlich nochmal sachlich und neutral darstellst. Auszüge vom Schriftverkehr aus Kleinanzeigen mitsenden, gibst ihm die Möglichkeit der Nachbesserung und drohst schon mal obligatorisch mit rechtlichen Schritten. Man kann nur hoffen, dass er hier nicht mitliest, sonst kannst du dir die Mühe sparen
-
ERLEDIGT - kann zu
Blödmannsgehilfe antwortete auf Hama Wesa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEine behalten (egal welche), komplett fertig machen und Spaß dran haben. Rest abgeben und an Leute verkaufen, die sich über so einen Roller erfreuen und ihnen ebenfalls neues Leben einhauchen und selber fahren. Bitte nicht an irgendwelche gewinnorientierten Leute für die das nur ein Durchgangsposten ist! P.S. Check mal deine PN‘s!
-
GS Gepäckträger
Blödmannsgehilfe antwortete auf Elmar71's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller70,-
-
O-Lack Topic
Hi Bertram, werde bei Google nicht so recht fündig. Hast du mal einen Hersteller oder einen Link für die Dinger? :-)
-
Erkennung Herkunft V50-Rundlicht-Modell
Blödmannsgehilfe antwortete auf Seabass2302's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDeutsche 1. Serie hat aber auch geschlossene 10“ Felgen
-
O-Lack Topic
Ich finde es mit so viel blanken Blech schrecklich!
-
O-Lack Topic
Was für Schleifpapier hast du genutzt? 2000er Nassschleifpapier war bei mir goldwert.
-
Kupplung unrund Toleranzen
Muss denn für jede "Kleinigkeit" eigentlich immer ein neuer Thread aufgemacht werden? Ein Sammelthread mit Fragen zu deinen Fahrzeugen wäre doch viel übersichtlicher und es lässt sich alles besser nachvollziehen. Du hast seit März schon 31 Threads zur VNB und T4 aufgemacht
-
Augsburg Gs3 Radkappe
Blödmannsgehilfe antwortete auf great8ride's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEUR 100,- Gruß Edit: Ardor? Gruß
-
50R Verde Mela Wertschätzung
Blödmannsgehilfe antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso das Ding in dem Zustand legal in Deutschland zuzulassen, könnte nicht ganz so einfach bzw. sehr teuer werden
-
Was gibts so alles bei Egay
Dann schreibe ich auch gleich mal ob es sich dabei um einen Tippfehler handelt :D
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Zadar is a really nice place, I have been there in 2014. Welcome to the GaySF!
-
Das GS/3 & GS150 Topic
2 Sek. Googlen http://www.maskesvespaklassiekers.nl/
-
Was gibts so alles bei Egay
Ob die Kinder bei dem Preis inbegriffen sind? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-80/927950441-305-7612?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
PX DR 135... Auspuffanlage... Set up...
GPS 96km/h
-
PX DR 135... Auspuffanlage... Set up...
Low Budget Variante die ich 8.000km schön gefahren bin im Stadtverkehr und ab und an zu zweit auch über Land: - Ori Welle - Standardkupplung mit DRT 23Z - Ori Primär - Ori Zündung - PIS Road 2.0 - 20er SI
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dawei! Regierung hat das go erteilt
-
Revision 160 GS 1 Serie - ggf. Motoranpassung - ein paar Fragen an die Profis
Blödmannsgehilfe antwortete auf foreveryoung's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Handelt es sich hierbei eigentlich um den Kübel, den du aus Italien mitgenommen hast? Wurde der Motor nicht komplett gemacht im Rahmen der "Restauration"!? Du scheinst ganz schön Pech zu haben mit der Karre, Beule im Rahmen, Silentgummis im A..., Tankbeschichtung löst sich, nu ne Motorrevision notwendig Dachte der Verkäufer war so nett und ehrlich? Das war und wird in Summe echt ne heftige Nummer mittlerweile, vor allem weil du alles in einer Fachwerkstatt machen lässt. Anstatt noch mehr Geld zu verbrennen, würde ich an deiner Stelle mal Zeit in das Einlesen der Technik investieren, da sparst du langfristig die Kohle und lernst dein Fahrzeug kennen. Dat ist auch alles keine Weltraumtechnik... Vllt. nimmt deine Fachwerkstatt deinen Z3 ja in Zahlung? P.S. bevor du dir jetzt auch noch das nächste Fass ohne Boden reinholst (SS), kümmere dich doch erstmal darum, dass der GS Kübel richtig läuft und du Raparaturen an einem neuen Roller selber ausführen kannst
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
Passt der PX Lusso Tank in eine TS mit Getrenntschmierung?
-
Ulma caddilac kaskade.
Blödmannsgehilfe antwortete auf flinstone's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehe ich auch so, ein verrückter Indonese oder Japaner zahlt bestimmt auch in der Region.