Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Ist verkauft. Habe 110€ erzielen können damit man mal einen Maßstab hat
  2. Also ohne Besichtigung läuft eh nichts, das sollte klar sein.
  3. Nimm doch die: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150c-c-1974-original-unverbastelt/875356354-305-5666?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Keine Rechtsschutzversicherung vorhanden?
  5. Das hat schon seine Richtigkeit mit den Felgen. Ich glaube nur die allerersten GS3 hatten noch eine Sternfelge, weil das die Reste von Messerschmitt gewesen sind. http://www.alteroller.de/gs3/gs3.htm
  6. Solltest du das „Chromglöt“ abgeben wollen sofern du die Kiste kaufst, kannst dich gern bei mir melden Der Preis steht und fällt halt natürlich auch stark ob und wie die Kiste läuft. Wenn alles tutti, sehe ich 4.000 als ok an. Anbauteile sehen zumindest alle Original und die Lackierung gut aus. Auf der anderen Seite drückt der Ü-Lack den Preis und GS3 ist jetzt halt auch kein ultra seltenes Modell.
  7. Happy Birthday @la müpf !
  8. Harz-Tour wäre ich ebenfalls dabei Kiel und zurück ist mir leider auch etwas zu weit in 2 Tagen.
  9. Teurer natürlich! wobei ich mich frage, ob und für wieviel schlussendlich manche Kisten den Besitzer wechseln.
  10. Würde mich auch sehr interessieren...
  11. Ist das wo der Typ mit ner LML fährt?
  12. Martin Harnik scheint auch eine Fuffi zu besitzen Den müsste man doch mal einladen mitzurollern.
  13. 96 Spieler Martin Harnik scheint auch Vespa zu fahren
  14. Ist übrigens VNL3M*33113 und großer Konus
  15. Moin, In welches Modell könnte dieser mph Tacho gehören? Ich bin irgendwie ratlos. 80mph = ca. 120km Orginal Veglia. War in einem Konvolut einer TS dabei (ursprünglich Griechenland)...könnte das passen? Jemand ne Ahnung?
  16. Ne das stimmt, meinte damit auch nicht das er "selten" ist, sondern dass man den Motor selten hier oder auf Plattformen zum Verkauf sieht, da er ja in der Form (6V Kontaktzündung) m.E. nie auf dem deutschen Markt vertrieben wurde (weil TS nie in D). Die Umrüstung auf E-Zündung müsste ja eig. easy funktionieren, werde den Konus am WE mal messen. Danke für die Einschätzungen!
  17. Ich greife das hier mal auf. Ich habe ebenfalls einen VNL3M aus einer 77er TS mit Kontaktzündung und 20er SI. Motor ist komplett und scheint Original und ungeöffnet, muss aber definitiv überholt werden. Zylinder ist Orginal Piaggio. Kolben schaut gut aus. Drehschieber noch nicht gesichtet, werde ich die Tage noch machen. So oft sieht man den Motor ja nicht auf dem Markt, was könnte ich dafür verlangen wenn ich ihn anbiete?
  18. Da war ich vorhin auch unterwegs und wollte über den Nienstedter Pass, leider kann man da Sonntags ja gar nicht rüber
  19. Ich rate tunlichst von einer orig. motorisierten 80er ab, das macht keinen Spaß, erst recht nicht mit Sozius.
  20. PX 80 für 750€ VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80-x-garagenfahrzeug-seit-2001/861135252-305-2136?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.