Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BABAdöner
-
Schwarmwissen Halterung Denfeld Gs/4
Blödmannsgehilfe antwortete auf Dr.Paulaner's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich kenne die Denfeld für die GS4 jetzt nicht im Detail, aber Teile gibt es zB hier: http://www.vespa-gs-teile-shop.de/Fahrgestell-Anbauteile/Sitzbank-und-Zubehoer:::1_2.html
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erstmal einen heißen Kaffee zum Aufwärmen während der Tour
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, da bin ich seit Wochen schon Stammgast
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GROßetitten
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
-
O-Lack Topic
Guter Tipp mit dem Schleifvlies, hab sogar noch welches da. Ich teste es mal und lasse vorher mal lieber über Nacht wieder etwas härten
-
O-Lack Topic
Ich glaube, ich habe mein Mittel für den Ü-Lack nun endlich gefunden. Eine Stunde 1K Unterbodenschutz Entferner einwirken lassen, mit Plastik- Spachtel grob abkratzen und anschließend mit der rauen Seite eines Haushaltsschwamms in Aceton getränkt nacharbeiten. Das funktioniert ganz gut jetzt jetzt. Aber es kommen leider auf der Seitenbacke einige Stellen hervor wo nur noch die Grundierung zu sehen ist.
-
Lustige Städtenamen
@hacki
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EKU SCHERzkeks
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MITtagssonne
-
Neuling benötigt Hilfe, PX80alt, Motorkonfiguration unklar
blöde Frage vllt, aber Zylinderhaube hast du schon mal abgenommen und drunter geschaut? Mein DR 135 müsste am Zylinder irgendwo einen „DR“ bzw „Krüeger“ Schriftzug haben. Für den Vergaser einfach den Vergaseldeckel und den Luftfilter abschrauben, dann siehst du was für einen SI Vergaser du drauf hast. EDIT: Sorry, deinen Eingangspost falsch gelesen. DR 135 passt nicht auf 125er, sondern war nur für den 80er Block.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, das mache ich so oder so, alles andere macht kein Sinn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
60-70 EUR Okay, das ist natürlich ein Argument also falls jemand eine Lusso Gabel mit Bremserei in gutem Zustand abzugeben hat, gerne melden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Aber Lusso Gabel hab ich doch schon quasi und Bremtrommel kann ich doch auch weiter verwenden!? Ankerplatte gibts doch gebraucht für 25 Euronen...das Kleinzeug kp, vllt. nochmal 30-40€!? Was kostet denn eine gebrauchte Lusso Gabel?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, mal ne Frage. Habe eine PX Zwitter-Gabel. Also Bremserei einer Alt auf Lusso Gabel (20mm Achse, dickeres Rohr usw.). Da meine Bremse Vorne bescheiden bremst, würde ich gerne auch den Rest auf Lusso umbauen. Was benötige ich da alles für? Bremsankerplatte, "schwimmende Nocke", Bremzug Vorne. Was noch?
-
Alte Französin, Acma V55 in der Ortenau
Blödmannsgehilfe antwortete auf Propellerle's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ein klasse Ergebnis! Weiter so
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Messerschmitt T3 - Fragen und Antworten
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Gefunden, danke- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KAMPFschwein- Messerschmitt T3 - Fragen und Antworten
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hat jmd den orig. Schaltplan einer T3?- Nachpatinieren
Hi Gatti, meine neu bezogene Denfeld ist da, ich würde sie gerne etwas nachpatinieren, damit es zur Gesamtoptik passt und bin auf deinen Post gestoßen. Hast du hierzu mal Vorher/Nachher Bilder von dem fresh-up? Was empfiehlst du als Zubehör mitzukaufen? Reicht da nur die Tönung oder besser auch ein Schleifpad mitbestellen damit es nicht fleckig wird? btw: geiles topic!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sitzbezug neu und alten Keder eingenäht, Schaumreparatur, neu Gummimatte/Federauflage, T-Kopfschrauben neu, Aluleiste aufgearbeitet, neuen Halteriemen eingearbeitet... Sitzbankgestell war noch in sehr gutem Zustand und bedurfte keiner Bearbeitung.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht günstig - 320€... Hatte auch günstigere Angebote, aber ich habe von 4 Leuten gehört, dass die Jungs von weitgehend Gar absolute Toparbeit abliefern und die Beratung und Kommunikation war zudem einfach spitze.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Sitzbank ist fertig und auf dem Weg zu mir - richtig geil geworden Der alte Keder konnte sogar wieder eingenäht werden und überhaupt vieles erhalten werden. Vorher: Nachher: - Messerschmitt T3 - Fragen und Antworten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung