Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Ganz ehrlich, sehe hier auch etwa 5-600 als das Maximum an. Kein O-Lack und auch nicht freilegbar. Mattschwarz (aus der Dose?) hat m.E. auch nicht den großen Käuferkreis Keine Eintragungen (DR135 eintragen kostet auch etwa 200€) Motor muss wohl überholt werden Du hast einen Anfahrtsweg von 500km - auch nicht zu unterschätzen, mit allem drum und dran (Fahrt, Palaber, Verhandeln, Aufladen, Abladen) ist auch fast ein Tag weg. Kaufen und dann schlachten
  2. Der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich nicht Roller fahre
  3. Ich merke schon, wenn man zu 4 Ärzten geht bekommt man ja auch 8 versch. Meinungen @Spiderdust Danke für den Hinweis mit dem Thread. Das hilft mir schon sehr!
  4. Es wird es wird Thema Sitzbank: Habe nur diese Zweimann Repro Sitzbank. Die tat mir nach 2 min. Probesitzen schon weh, daher muss eine andere her. Würde gerne auf die Monositzbank umsteigen, gibt es die auch mit einem Schaumstoffkern oder sind die alle mit Federkern? Welche hättet ihr sonst zu empfehlen? Hauptsache gemütlich Die PV finde ich auch nicht schlecht, passt mE aber überhaupt nicht zur Erstserie/50n.
  5. Ich habe mir mit einem Kumpel gestern dieses Set bestellt. Bin mal gespannt. http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/tankversiegelungen/ksd-tankfarbe-2k/ksd-tankfarbe-grund-set-fuer-tanks-bis-10/15-liter
  6. Definitiv „Gruß“ Ansonsten ganz heißer Kandidat für 2018!
  7. Bikers Point an der Vahrenwalder gibt es nicht mehr?
  8. Und die Umbauten noch nicht mal eingetragen bei dem Preis
  9. Ich fands auch herrlich - so schöne klare Luft - nur die vielen Autofahrer nach den Ferien nerven
  10. Dankeschön, kann ich sehr gut gebrauchen
  11. Geht voran. Ich finde ja die 10“ geschlossenen Felgen so geil auf ner Erstserie
  12. Ich würde auch erstmal die Spritzufuhr checken und vllt- mal probeweise einen anderen Vergaser zum testen aufsetzen.
  13. Wow, zu krass Mein Schwiegervater überlegt sich ne 2T Automatik zu holen, ich glaube wir sollten mal bei dir vorbei kommen. Hast du auch PX‘en mit Papieren ohne Motoren rumstehen? Bräuchte nächstes Jahr mal eine, Motor hab ich schon.
  14. Originalbedüsung des 16.10er Dell'orto SHB-Vergasers: HD 52 | ND 38 | CD 50
  15. Ja, perfekt! Vielen, vielen Dank
  16. Aus welchem Bj. ist die Hutze? Kenne nur die besondere aus Plastik mit dem „V“ Logo, gab es nur bei der Erstserie aus 65. Vor 65 müsste sie aus Metall gewesen sein und nach 65 gab es m.E. die gewöhnliche, so wie die auf deinem Bild. Aber da könnte Kebra vllt Abhilfe schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. So, es geht voran, heute Steuerrohr fertig gemacht Frage: Gibt es hier ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie genau der Vespa Schriftzug auf dem Beinschild Original positioniert werden muss? Will es nicht einfach so mit Augenmaß aufkleben...
  18. Ist keins dran und ich möchte auch keins dran haben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.