Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand eine O-Lack Kiste in Europablau 32 und könnte mir mal ein Teil für eine Lackanalyse ausleihen?
-
COSA 2 Kaufberatung gesucht
Such dir ne bessere. Es gibt noch viele Cosas in gutem Zustand, auch bei euch da Unten im Breisgau. Schlag nicht einfach beim nächstbesten zu, sondern schau dir mehrere an. Ich denke die Zeit der Cosa kommt noch, ebenso wie die PK Im Moment will die keiner, aber das war bei PX auch lange so und mittlerweile gehen die Preise hier bekanntlich durch die Decke... Möge die Macht mit dir sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sprech mal mit meiner besseren Hälfte, die steht eig auf sowas. Was hast dir etwa vorgestellt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eilt nicht! Vllt nächstes WE? Meiner tuts noch grundsätzlich, Vorbesitzer hat da dran rumgebastelt, sollte den aber mal wechseln, weil sich der Splint leider ab und an löst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
WLAN Repeater, Empfehlungen?
Habe einen Telekom Router und ebenfalls einen Fritz300 Repeater. Leider kommt das Signal bei mir sehr schwach an. Dazwischen liegen zwei dicke Altbauwände. Werde jetzt erstmal auf LAN-Kabel umsteigen (quer durch die Wohnung), weil es völlig instabil läuft
-
GS160 Bj.62 - Wert?
Blödmannsgehilfe antwortete auf ael76's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVerbirgt sich der O-Lack unter dem Ü-Lack wäre wichtig zu wissen. Da kommen ja einige Farben zum Vorschein was man so erkennen kann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin, hat hier jmd. noch einen Benzinhahnhebel für ne PX rumliegen den er abgeben würde?
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Ich und meine 1.Serie?
Geht bei meiner Augsburger Erstserie (Bj. 65) nun so langsam an die Karosseriearbeiten und ans Vorbereiten für das Lackieren: Hierzu zwei Fragen: Rund um das Rücklicht sind 4 Löcher, gehören die alle geschlossen? Wird das Metallgehäuse des Rücklichtes in Rahmenfarbe mitlackiert oder bleibt das so?
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zwar nicht gelb, aber günstig! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vespa-roller-9kw-200-rally/725685941-305-7176?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schöne Grüße aus Khao Lak (Thailand). Thailand ist leider eher eine Plastikbomber-Hochburg. Eine einzige Vespa grad mal bisher gesehen und die stand in einem verlassenen Laden rum und wird nicht gefahren
- Ich und meine 1.Serie?
-
125er PX Alt O-Lack mit Patina
Blödmannsgehilfe antwortete auf Spiderdust's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNicht gerade verkaufsfördernd finde ich die Handschuhfachklappe mit den Boxen. Ansonsten geiler Lack und ein insgesamt schöner Zustand. Derzeit sind sehr viele PX'n bei Kleinanzeigen drin, brauchst wahrscheinlich ein klein bisschen Geduld. Ich halte 1.600-1.800 für realistisch.
-
GSFwa: Chef liest Emails mit?
https://web.de/magazine/geld-karriere/private-chats-buero-chef-mitlesen-32514590
- Ich und meine 1.Serie?
- LML Star 125 2Takt
- Ich und meine 1.Serie?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Okay... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-200-e-custom/703848900-305-8097?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?
-
Ich und meine 1.Serie?
Reihe mich seit heute auch in die Erstserienbesitzer ein. Ist eine deutsche 50n aus 65 leider ohne O-Lack. Typenschild fehlt, aber das kleine mit der deutschen Nummer ist drauf. 10 Zoll Tacho mit viereckigen Logo. viereckiges Emblem über der Kaskade Kleine Seitenklappe (Repro natürlich ) Siem Rücklicht Usw. Natürlich erstmal viele Fragen: Bj. 65 ist der Schriftzug auf dem Beinschild doch geklebt oder? Bei mir sind zwei Löcher drin. Die Löcher um das Rücklicht gehören da nicht hin oder? Da gehört Original eine Zweimann Sitzbank mit Aquila Schriftzug drauf? Gummileisten scheinen von der Position zu passen, aber irgend einer der Vorbesitzer scheint mal in die Trittbretter gebohrt zu haben. Was fällt euch sonst noch auf, was nicht original sein könnte?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich!
-
O-Lack Topic
Nope, eine Augsburger VNB ist mir zu schade als Ratte.