Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Passend dazu: Geile Kurzdoku!
  2. PX 80 für 5.000€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-p80-x/811371132-305-1262?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. O-lack (Sahara-Gelb) freilegbar, werde ich wohl irgendwann mal ran
  4. Selber machen! http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/tankversiegelungen/ksd-tankfarbe-2k/ksd-tankfarbe-maxi-set-fuer-tanks-bis-10/15-liter
  5. Also das V als Verschraubung ist mE zu 99% nicht nachträglich drangebaut, das sieht so sehr Original aus. Lasse mich natürlich eines besseren belehren. Material ist übrigens aus Alu und nicht dieser verchromte Plastikscheiss. Die rote Hintergrundscheibe auch.
  6. Wow, bin echt immer wieder erstaunt, was für ein Wissen es hier im Gsf gibt. Kommt das mit dem Alter Ende 50er/Anfang 60er hin?
  7. Soo, vorhin schon mal grob Probe geklebt mit den beiden Repros. Darunter ist aber noch ein Aufkleber, den ich erst noch entfernen muss. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Jetzt aber Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Danke! Ich werde es jetzt auch so positionieren, wie es auf deiner (wunderschönen) T2 zu sehen ist. Bild poste ich dann natürlich
  10. Klasse, vorhin ist mir mitten auf dem Heimweg der Kupplungszug gerissen. Echt kein Spaß den bei 0 Grad zu wechseln
  11. Die Bank liegt jetzt übrigens bei WeitgehendGar in HH. Bearbeitung wohl etwa 2 Wochen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier präsentieren. Kommunikation mit Alex bisher absolut top. Danke nochmal für eure Tipps
  12. Da ich seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer T3 bin tauchen immer wieder mal Fragen auf, die ich gerne nach und nach hier reinschreiben möchte. Schriftzug und Emblem fehlten leider (wie immer ). Habe ich mir jetzt aber besorgen können und möchte ich nun ankleben. Hat jemand eine Vorlage wie es original geklebt wurde? Also die genauen Positionen und Abstände von Schriftzug und Messerschmitt Emblem. Da hohlgeprägt, mit was würdet ihr beides jeweils anbringen ohne das man Angst haben muss, dass es irgendwann abfliegt.
  13. Ü100 scheint realistisch, habe zumindest 2 Angebote darüber bekommen, aber dankend abgelehnt. Ich will die Dinger nicht verkaufen, sondern selber fahren und möchte hier nur wissen was es für welche sind
  14. Das finde ich ehrlich gesagt auch mega interessant
  15. Der Preis interessierte mich nicht, nur um was für welche es sich handelt...
  16. Hui, das war aber frisch heute Morgen auf der PX
  17. Die Radkappe hat auf der Rückseite einen Halter für 2 Schrauben der Sternfelge und in der Mitte ein Gewinde. Das „Logo“ in der Mitte wird da reingeschraubt und hält dann soweit alles zusammen. Auf die Schnelle bei google nur dieses Bild gefunden (hier aber für fuffi)
  18. Frage: Was sind das für Radkappen? Verkäufer sagt, sie waren Original auf seiner T2 als orig. Zubehör. Das Logo in der Mitte ist mir unbekannt. Vigano Logo sieht m.E. bissl anders aus. Montage: Werden von Innen auf zwei der vier Schrauben einer 10“ Sternfelge montiert. Sind schwer und wirken hochwertig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.