Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Passend dazu: Geile Kurzdoku!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SICHERungsring
-
Was gibts so alles bei Egay
PX 80 für 5.000€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-p80-x/811371132-305-1262?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Messerschmitt T3
O-lack (Sahara-Gelb) freilegbar, werde ich wohl irgendwann mal ran
-
Tankreinigung und Versiegelung
Selber machen! http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/tankversiegelungen/ksd-tankfarbe-2k/ksd-tankfarbe-maxi-set-fuer-tanks-bis-10/15-liter
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MAßlos
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar!
-
Radkappen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso das V als Verschraubung ist mE zu 99% nicht nachträglich drangebaut, das sieht so sehr Original aus. Lasse mich natürlich eines besseren belehren. Material ist übrigens aus Alu und nicht dieser verchromte Plastikscheiss. Die rote Hintergrundscheibe auch.
-
Messerschmitt T3 - Fragen und Antworten
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Also quasi genau wie bei Wurtsasse
-
Radkappen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWow, bin echt immer wieder erstaunt, was für ein Wissen es hier im Gsf gibt. Kommt das mit dem Alter Ende 50er/Anfang 60er hin?
-
Messerschmitt T3 - Fragen und Antworten
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Guter Hinweis, werde ich berücksichtigen
-
Messerschmitt T3 - Fragen und Antworten
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Soo, vorhin schon mal grob Probe geklebt mit den beiden Repros. Darunter ist aber noch ein Aufkleber, den ich erst noch entfernen muss. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Radkappen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJetzt aber Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Messerschmitt T3 - Fragen und Antworten
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Danke! Ich werde es jetzt auch so positionieren, wie es auf deiner (wunderschönen) T2 zu sehen ist. Bild poste ich dann natürlich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klasse, vorhin ist mir mitten auf dem Heimweg der Kupplungszug gerissen. Echt kein Spaß den bei 0 Grad zu wechseln
-
Radkappen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHeute Bilder gemacht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Bank liegt jetzt übrigens bei WeitgehendGar in HH. Bearbeitung wohl etwa 2 Wochen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier präsentieren. Kommunikation mit Alex bisher absolut top. Danke nochmal für eure Tipps
-
Messerschmitt T3 - Fragen und Antworten
Da ich seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer T3 bin tauchen immer wieder mal Fragen auf, die ich gerne nach und nach hier reinschreiben möchte. Schriftzug und Emblem fehlten leider (wie immer ). Habe ich mir jetzt aber besorgen können und möchte ich nun ankleben. Hat jemand eine Vorlage wie es original geklebt wurde? Also die genauen Positionen und Abstände von Schriftzug und Messerschmitt Emblem. Da hohlgeprägt, mit was würdet ihr beides jeweils anbringen ohne das man Angst haben muss, dass es irgendwann abfliegt.
-
Radkappen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerÜ100 scheint realistisch, habe zumindest 2 Angebote darüber bekommen, aber dankend abgelehnt. Ich will die Dinger nicht verkaufen, sondern selber fahren und möchte hier nur wissen was es für welche sind
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das finde ich ehrlich gesagt auch mega interessant
-
Radkappen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Preis interessierte mich nicht, nur um was für welche es sich handelt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hui, das war aber frisch heute Morgen auf der PX
-
Radkappen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMache ich die Tage!
-
Radkappen
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Radkappe hat auf der Rückseite einen Halter für 2 Schrauben der Sternfelge und in der Mitte ein Gewinde. Das „Logo“ in der Mitte wird da reingeschraubt und hält dann soweit alles zusammen. Auf die Schnelle bei google nur dieses Bild gefunden (hier aber für fuffi)
-
Radkappen
Frage: Was sind das für Radkappen? Verkäufer sagt, sie waren Original auf seiner T2 als orig. Zubehör. Das Logo in der Mitte ist mir unbekannt. Vigano Logo sieht m.E. bissl anders aus. Montage: Werden von Innen auf zwei der vier Schrauben einer 10“ Sternfelge montiert. Sind schwer und wirken hochwertig.