Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Moin Dude! Danke für die Info. Bin schon in Kontakt mit Alex und habe mit ihm telefoniert, macht wirklich einen sehr guten Eindruck!
  2. Moin, wo bekomme ich Ersatz für die 4 Felgenschrauben mit der die Sternfelge befestigt ist? Bzw. wie heißen die Schrauben?
  3. Ja, das „Gelb“ ist der O-Lack und heißt Sahara-Gelb. Werde ich wohl irgendwann mal freilegen.
  4. Celle Wo hast du deine hin verkauft? P.S. Du hast nicht zufällig einen originalen Schriftzug noch rumliegen?
  5. Nicht mehr, Messerschmitt T3 aktuell
  6. Danke, das ist nett. Benötige aber den anderen Bezug für die GS und Messerschmitt Modelle.
  7. Hi Dirk, die Seite sieht vielversprechend aus. Hast du Erfahrungen mit denen gemacht? Wo liegt so eine komplette Überholung etwa preislich?
  8. Ja, habe versucht ihn anzurufen, geht leider keiner ran. Warte jetzt mal auf eine Antwort per E-Mail. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hat hier jmd. Schon mal eine Denfeld Sitzbank überarbeiten lassen (neuer Bezug, Schaum, Gestell strahlen etc.) und hat gute Erfahrungen mit einer Polsterei/Sattler aus der Region gemacht? Ich war grad bei Jäger in Misburg, die schauen sich die Bank an und machen mir dann ein Angebot. Arbeitsstunde 60€ und es sind etwa 3-4 notwendig + Material. Also wohl ca. 500€ schätze ich mal, da ist noch nicht mal die Überarbeitung des Gestells inkludiert.
  10. PX 80 für 300VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-roller-in-teilen-p80x/802148574-305-2726?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. Also dieses Gefährt zB hat viel mehr wichtige Anbauteile dabei und der Zustand sieht auf den ersten Blick auch besser aus. Allein um sich Scheinwerfer, Hupe, Tacho und Sitzbank zu besorgen, können schon mal bis zu 1.000€ fällig werden. Würde ich für 1.500€ eher bevorzugen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs3-hoffmann-augsburg-wide-frame-bastelobjekt-tausch/801103705-305-17344?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Sehe deine auch bei vllt 1.000€..
  12. Das Ding war doch gestern sogar hier im Forum inseriert
  13. Naja, dass weiß der Champ ja nicht, deshalb fragt er ja Das Repro kostet neu ja um die 50€ - das Original würde ich da schon bei 120€ vllt. ansetzen. Habe lange ein originales gesucht und nichts gefunden, jetzt habe ich nur ein Repro
  14. Meines Wissens nach gab es ausschließlich die Ciao und 50L in rosa shocking. Edit: here you go...
  15. Verkaufen will ich das Ding eh nicht, ich bastel mir nen Halter und dann kommt das Teil an die Fuffi. War aber bei meiner Fuffi beim Kauf dabei und hätte nicht gedacht, dass das Ding überhaupt mehr als 15€ bringen könnte. Vong daher
  16. Hab hier einen Metalplast Scooter Basket für Fuffis liegen. Ein Klemmnippel oben rechts fehlt, ansonsten alles heile. Habe einen in der Bucht gesehen, angesetzt für 150. Was ist das Teil wirklich wert?
  17. Benzinhahnschlüssel von LF (PX) passt auch bei SF Tanks?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.