Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Dude! Danke für die Info. Bin schon in Kontakt mit Alex und habe mit ihm telefoniert, macht wirklich einen sehr guten Eindruck!
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ja, genau! Danke
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Moin, wo bekomme ich Ersatz für die 4 Felgenschrauben mit der die Sternfelge befestigt ist? Bzw. wie heißen die Schrauben?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, das „Gelb“ ist der O-Lack und heißt Sahara-Gelb. Werde ich wohl irgendwann mal freilegen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Celle Wo hast du deine hin verkauft? P.S. Du hast nicht zufällig einen originalen Schriftzug noch rumliegen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht mehr, Messerschmitt T3 aktuell
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BOLTenhagen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, das ist nett. Benötige aber den anderen Bezug für die GS und Messerschmitt Modelle.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hi Dirk, die Seite sieht vielversprechend aus. Hast du Erfahrungen mit denen gemacht? Wo liegt so eine komplette Überholung etwa preislich?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, habe versucht ihn anzurufen, geht leider keiner ran. Warte jetzt mal auf eine Antwort per E-Mail. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat hier jmd. Schon mal eine Denfeld Sitzbank überarbeiten lassen (neuer Bezug, Schaum, Gestell strahlen etc.) und hat gute Erfahrungen mit einer Polsterei/Sattler aus der Region gemacht? Ich war grad bei Jäger in Misburg, die schauen sich die Bank an und machen mir dann ein Angebot. Arbeitsstunde 60€ und es sind etwa 3-4 notwendig + Material. Also wohl ca. 500€ schätze ich mal, da ist noch nicht mal die Überarbeitung des Gestells inkludiert.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
PX 80 für 300VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-roller-in-teilen-p80x/802148574-305-2726?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Messerschmitt + Hoffmann Griffe- UPDATE 2016
Blödmannsgehilfe antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Moin, gibts noch welche?
-
kann zu.
Blödmannsgehilfe antwortete auf Yellow3's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso dieses Gefährt zB hat viel mehr wichtige Anbauteile dabei und der Zustand sieht auf den ersten Blick auch besser aus. Allein um sich Scheinwerfer, Hupe, Tacho und Sitzbank zu besorgen, können schon mal bis zu 1.000€ fällig werden. Würde ich für 1.500€ eher bevorzugen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs3-hoffmann-augsburg-wide-frame-bastelobjekt-tausch/801103705-305-17344?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Sehe deine auch bei vllt 1.000€..
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Das Ding war doch gestern sogar hier im Forum inseriert
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Nein, waren lange bei Kleinanzeigen drin
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Sind das die von Troels?
-
Messerschmitt Emblem - echt oder Repro?
Blödmannsgehilfe antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja, dass weiß der Champ ja nicht, deshalb fragt er ja Das Repro kostet neu ja um die 50€ - das Original würde ich da schon bei 120€ vllt. ansetzen. Habe lange ein originales gesucht und nichts gefunden, jetzt habe ich nur ein Repro
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHRAUBEndreher
-
Vespa Ciao Olack shocking rosa
Blödmannsgehilfe antwortete auf livy83's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Meines Wissens nach gab es ausschließlich die Ciao und 50L in rosa shocking. Edit: here you go...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RICHTERbeschluss
-
Metalplast Scooter Basket
Blödmannsgehilfe antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVerkaufen will ich das Ding eh nicht, ich bastel mir nen Halter und dann kommt das Teil an die Fuffi. War aber bei meiner Fuffi beim Kauf dabei und hätte nicht gedacht, dass das Ding überhaupt mehr als 15€ bringen könnte. Vong daher
-
Metalplast Scooter Basket
Hab hier einen Metalplast Scooter Basket für Fuffis liegen. Ein Klemmnippel oben rechts fehlt, ansonsten alles heile. Habe einen in der Bucht gesehen, angesetzt für 150. Was ist das Teil wirklich wert?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TATTOOstudio
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Benzinhahnschlüssel von LF (PX) passt auch bei SF Tanks?