Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Sollte es dringend sein und du keine finden: habe zwei noch neue Dosen in meiner Garage stehen. Bräuchte nur zum Spätherbst hin zwei neue dann zurück, weil ich die dann selber verwenden wollte
  2. Interessant und wahrscheinlich auch deutlich schonender als Sandstrahlen. Leider gibt es im Raum Hannover m.E. keine Betriebe die solche Dienstleistungen anbieten.
  3. Tach, bräucht mal euren Rat. Hab mir da einen Augsburger VNB1T Blechsatz zusammengekauft. Der Rahmen hat noch O-Lack (Bavaria Blau) drunter versteckt, dadrüber sind aber mind. 2 Lackschichten (Grün und Rot) und es kommt auch schon das blanke Blech zum vorscheinen. Koti hat ebenfalls noch O-Lack drunter. Jedoch müssen die Backen, (PX) Tank und Lenker in jedem Fall neu lackiert werden, weil da auch kein O-Lack drunter ist und in der einen Backe was eingeschweißt werden muss. Kaskade wird der obere Teil sowieso rausgetrennt und ersetzt. Ich bin ja auch ein Freund von O-Lack Rettung, aber in diesem Fall macht es wohl überhauüpt keinen Sinn, oder? Patina usw. ist geil, aber die Kiste soll schon vernünftig aussehen und nicht misshandelt. Grundsätzlich sieht die Substanz des Rahmens sehr gut aus, ist Sandstrahlen dann überhaupt notwendig oder lieber selber ordentlich anschleifen und dann Lackierer übergeben? Wenn ich neu lackieren lasse, dann auch wieder in der Originalfarbe. Was würdet ihr mir für weiteres Vorgehen empfehlen?
  4. Aus aktuellem Anlass hole ich das mal hoch. Könnte die Anleitungen ebenfalls bald sehr gut gebrauchen. Wäre klasse wenn mir die jmd. zukommen lassen könnte
  5. Ich bin nicht der Interessent! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Ich müsste noch zwei originale rumliegen haben. Zustand: müsste mit Stahlwolle mal aufgearbeitet werden. Bei Interesse gucke ich am WE mal.
  7. War das so eine mit blauen Ü-Lack, deutschen Papieren irgendwo aus dem Ruhrgebiet?
  8. Moin, wie sieht die Original Ersatzteilbeschaffung wohl so bei einer VNB1T aus? Fehlteile sind zB. Tacho und Scharlach, Schwanenhals und Trittleisten sind vorhanden. Alternativ gibt es Repro bei den beiden großen Shops in vernünftiger Qualität?
  9. Du weisst doch selber nicht mal was es für einer ist und was hat das in diesem Thread zu suchen? Ist doch nicht die Tauschbörse
  10. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n/692884360-305-1448?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. Moin, ich versuche es erstmal hier; ich bin aktuell auf der Suche nach einer Sprint oder auch eine Veloce. Sollte fahrbereit sein und deutsche Papiere haben. Falls da jemand was hat oder wen kennt, gerne per PN melden
  12. Und ich war Montag und Dienstag in London und hatte ebenfalls bestes Wetter
  13. TÜV Abnahme ist eig selten ein Problem, eher die Zulassung ohne Papiere bzw die Ersatzbeschaffung
  14. Ja ich warte bis du fertig bist :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Und schon fündig geworden, Danke Max Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Moin, hat jemand ne originale Piaggio Banane rumliegen, die er mir für die Fahrt durch den TÜV leihen kann?
  17. Meine Alltagsmöhre PX 80 E (DR 135) Bj. 83 RAL 3000 Feuerrot DRT 23Z Road 2.0 LML Scheibenbremse BGM F16 Dämpfer Vorne / Bitubo Hinten Update 30.04.2018 Nun auch mit Scheibenbremse und BGM Dämpfer
  18. Puh... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px125-olack/686669089-305-3504?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. http://www.motoerevo.de/motoerevo-wiki/funktion-des-chokes
  20. Grad ne PX80 mit Außenverschlüssen, eingetragener DR135 und eingebauten und eingetragenen Bitubos, verbauter 177er Polini für 250 VB nicht bekommen. Neuen DR gabs ebenfalls dazu. 6 km von mir entfernt, hab nach 15 min angerufen...war schon zu spät wer hat sie sich geholt??
  21. Mal ne Frage, wenn ich als Verkäufer ne Kiste verschicke, muss ich sie dann auch irgendwie sicher verpacken oder laden die Speditionen die einfach so auf und legen eine Decke dazwischen oder so? Interessant wäre es besonders, wie es Spedimoto macht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.