Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Hat leider im Moment nichts da trotzdem nochmal danke!
  2. Danke!!!
  3. Moin, will demnächst das Schlitzrohr auf meiner PX freilegen, weil das mal überlackiert wurde. Mit was sollte ich das Schlitzrohr nach Freilegung noch behandeln?
  4. Hast ja für 75 eingestellt, vllt magst hier mal posten was du dafür bekommen hast wenn du sie los wirst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Woran erkennt man das es ne Repro ist? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Moin, was ist das für eine Sitzbank, auf welche Modelle passt die und was kann man dafür so verlangen?
  7. Schon im O-Lack Topic gesehen; richtig klasse Arbeit!
  8. Ist das der, der auch immer drin stehen hat, das was mit seinem Ebay Konto ist und man ihn deshalb per Mail anschreiben soll? Wenn ja, is dat Abzocke bzw. Spam um E-Mail Adresse zu bekommen.
  9. Habe bei meiner auch den Rahmen komplett abgeschliffen, echt ne Schei*arbeit, aber danach weiss man was man geleistet hat und spart viel Geld. Bin auch grad am Zusammenbauen und mit dem Kabelbaum war das echt ne Tortur, viel Spaß wenn es so weit ist
  10. Jedes Mal wenn ich da vorbei fahre ist der Laden aber auch nur spärlich besucht...
  11. Naja jetzt hast den Motor ja schon komplett überholt, den würde ich jetzt nicht wieder verkaufen. Steck doch den 177er drauf und sprich mit dem TÜV ob er ihn dir einträgt.
  12. Blödmannsgehilfe antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Er hat sich die Karre doch nur geliehen (?) um sein Blind-Date zu beeindrucken, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es die letzte Folge mit seiner PX gewesen ist, dafür war das Gefährt doch zu beliebt
  13. Grad mal den Händler angerufen und das abgecheckt. Ist keine Tageszulassung - er meinte aber; dass er als Vertragshändler von KSR als Importeur eine Sondergenehmigung hat, dass die Kiste nicht nachgerüstet werden muss. Die Schramme auf der rechten Seitenbacke lässt er noch lackieren, dat war der blöde Spediteur. Preis verhandelbar
  14. Finde ich immer wieder bemerkenswert, dass alles dafür getan wird um eine LML wie eine "echte" Vespa PX aussehen zu lassen Ich finde, entweder steht man zu LML, oder man kauft sich gleiche eine PX. Kaufe mir ja auch keinen Skoda um ihn dann mit VW Logos vollzuballern.
  15. Stimmt, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Ich frage mal nach...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.