Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
- LML Star 125 2Takt
-
LML Star 125 2Takt
Derzeit wird ein Neufahrzeug (2T, 125er, 4-Gang) für VB 1.950 Euronen von einem Händler mit 2 Jahren Werksgarantie angeboten. Sollte man da zuschlagen? Der Vergleich zwischen PX und LML wurden hier im Forum reichlich durchgekaut, aber so wie ich das nun mitbekommen habe, rechtfertigt der Neupreis der PX niemals diesen krassen Unterschied. So als Alltagskiste ist das Teil doch eig. super für den Preis, oder was meint Ihr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen, hat jemand von euch noch zwei Staubschutzkappen in Chrom und gutem Zustand rumfliegen (für PX)? P.S. Mitgliedsantrag für VCH wird heute abgeschickt. Sobald die Karre fertig ist komme ich mal rum
-
IMAI Vespa Modellbauten
Moin, was bringen die Vespa Modellbauten des Herstellers IMAI denn wohl so? Also nicht zusammengebaut und vollständig natürlich.
- Vespa aus Italien
-
PK 50 XL
Blödmannsgehilfe antwortete auf Marty McFly's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe die Kiste mit AUTOMATIK im Sommer für 1000 Takken verkauft. War auch O-Lack, ca. 12.000 auf der Uhr und technisch einwandfrei. Würde selber aber für ne PK nie mehr als 750 ausgeben...gibt etliche auf dem Markt und kein (kaum) Wertsteigerungspotenzial (meine ich als Argument um den Preis zu drücken)
-
PX - Squire Gespann
Blödmannsgehilfe antwortete auf Bernd46's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGute Entscheidung! Wenn Du keine Geldnot oder Platzmangel hast behalt das Ding bloß
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Moin, Frage: Wollte beim nächsten TÜV-Besuch meine Bitubos eintragen lassen. Hinten fehlt jedoch der Typenaufkleben YAV...XXXX usw. auf dem Dämpfer, Vorne ist er noch dran. Macht der TÜV da Mucken? Tragen die normalerweise die genaue Typenbezeichnung des Bitubos ein oder nur pauschal "Bitubo Vorne und Hinten?"
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Merci! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Merci! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, kurze Frage; wo gehört dieses Gummi hin? Danke!
-
Reifen...
Genau, wer ist eigentlich diese Edith
-
Könnt Ihr Euch meine ZGP mal anschauen ?
Sein Problem ist, dass er es eben selbst nicht beurteilen kann ob die Kabel i.O. sind und deshalb fragt er hier im Forum nach. Deshalb muss man hier nicht "von Oben herab" so eine Antwort wie deine posten. Man man man...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
REIbach
-
Lack - FAQ Fragetopic
Moin, Problem: bei meiner Neulackierung wurde die Beinschildumrandung mitlackiert. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder freizulegen, ohne dass der umherliegende Neulack abplatzt? Wenn das Risiko zu hoch ist, was würdet ihr dann empfehlen? Möchte es ungern so lassen.
-
Neuaufbau PX 80 E
Leider ja, Schwiegervater hat die Karosse mit zur Arbeit genommen und das nicht mit mir abgesprochen Wie könnte ich die Umrandung wieder frei bekommen ohne den umherigen Neulack zu beschädigen?
-
Neuaufbau PX 80 E
Definitiv!
-
Neuaufbau PX 80 E
Arbeitskollege vom Schwiegervater hat das auf der Arbeit gemacht, habe daher nur Materialkosten bezahlt. Hehe ja, der Karmann ist das Projekt vom Schwiegervater Ich lese im Hannover Thread ab und an mit und habe dein Projekt für deine Herzdame schon gesehen Sobald meine Karre fertig ist, werde ich mich beim Stammtisch mal blicken lassen! Auf jeden Fall geht es weiter voran. Letzte Woche kam die Bestellung von SIP und nach Weihnachten gehts dann ans zusammenbauen.
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
Liest sich ja nicht schlecht. Ich sehe auf der Karte aber noch nichts wie verbreitet das Ganze ist. Wie sieht das denn in Deutschland aus?
-
Neuaufbau PX 80 E
So es geht voran. Auseiander genommen, grob abgeschliffen und mit Rostumwandler behandelt. Bald gehts zum Lackierer - wo die Kleinteile schon gewesen sind
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Jetzt aber...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Lade ich nachher nochmal über einen Browser hoch :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, wofür steht der Stempel Oben in der Lenkkopfabdeckung und was steht da genau? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vespa PX 80 E Lusso aus 1991 - direkt vom Dachboden
Blödmannsgehilfe antwortete auf realdealchekka's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerToller Fund Mach Sie optisch mal fit, dann solltest du sie für 700 mind. verkaufen können denke ich. Vllt. findet Ihr die Papiere ja noch irgendwo im Haus und du bekommst die Kiste zum Laufen bzw. kennst mögliche Fehlerquellen...dann sollte mehr drin sein.