Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Danke für eure Rückmeldungen! Hier ist die besagte Karre: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lml-star-125-blechroller/590493261-305-3214?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
  2. Derzeit wird ein Neufahrzeug (2T, 125er, 4-Gang) für VB 1.950 Euronen von einem Händler mit 2 Jahren Werksgarantie angeboten. Sollte man da zuschlagen? Der Vergleich zwischen PX und LML wurden hier im Forum reichlich durchgekaut, aber so wie ich das nun mitbekommen habe, rechtfertigt der Neupreis der PX niemals diesen krassen Unterschied. So als Alltagskiste ist das Teil doch eig. super für den Preis, oder was meint Ihr?
  3. Moinsen, hat jemand von euch noch zwei Staubschutzkappen in Chrom und gutem Zustand rumfliegen (für PX)? P.S. Mitgliedsantrag für VCH wird heute abgeschickt. Sobald die Karre fertig ist komme ich mal rum
  4. Moin, was bringen die Vespa Modellbauten des Herstellers IMAI denn wohl so? Also nicht zusammengebaut und vollständig natürlich.
  5. Wozu denn der ganze Aufwand für eine PK? Dann muss die ja quasi geschenkt sein wenn sich das mit einer Vollabnahme immernoch lohnt
  6. Habe die Kiste mit AUTOMATIK im Sommer für 1000 Takken verkauft. War auch O-Lack, ca. 12.000 auf der Uhr und technisch einwandfrei. Würde selber aber für ne PK nie mehr als 750 ausgeben...gibt etliche auf dem Markt und kein (kaum) Wertsteigerungspotenzial (meine ich als Argument um den Preis zu drücken)
  7. Gute Entscheidung! Wenn Du keine Geldnot oder Platzmangel hast behalt das Ding bloß
  8. Moin, Frage: Wollte beim nächsten TÜV-Besuch meine Bitubos eintragen lassen. Hinten fehlt jedoch der Typenaufkleben YAV...XXXX usw. auf dem Dämpfer, Vorne ist er noch dran. Macht der TÜV da Mucken? Tragen die normalerweise die genaue Typenbezeichnung des Bitubos ein oder nur pauschal "Bitubo Vorne und Hinten?"
  9. Merci! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Merci! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Moin, kurze Frage; wo gehört dieses Gummi hin? Danke!
  12. Genau, wer ist eigentlich diese Edith
  13. Sein Problem ist, dass er es eben selbst nicht beurteilen kann ob die Kabel i.O. sind und deshalb fragt er hier im Forum nach. Deshalb muss man hier nicht "von Oben herab" so eine Antwort wie deine posten. Man man man...
  14. Moin, Problem: bei meiner Neulackierung wurde die Beinschildumrandung mitlackiert. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder freizulegen, ohne dass der umherliegende Neulack abplatzt? Wenn das Risiko zu hoch ist, was würdet ihr dann empfehlen? Möchte es ungern so lassen.
  15. Leider ja, Schwiegervater hat die Karosse mit zur Arbeit genommen und das nicht mit mir abgesprochen Wie könnte ich die Umrandung wieder frei bekommen ohne den umherigen Neulack zu beschädigen?
  16. Arbeitskollege vom Schwiegervater hat das auf der Arbeit gemacht, habe daher nur Materialkosten bezahlt. Hehe ja, der Karmann ist das Projekt vom Schwiegervater Ich lese im Hannover Thread ab und an mit und habe dein Projekt für deine Herzdame schon gesehen Sobald meine Karre fertig ist, werde ich mich beim Stammtisch mal blicken lassen! Auf jeden Fall geht es weiter voran. Letzte Woche kam die Bestellung von SIP und nach Weihnachten gehts dann ans zusammenbauen.
  17. Liest sich ja nicht schlecht. Ich sehe auf der Karte aber noch nichts wie verbreitet das Ganze ist. Wie sieht das denn in Deutschland aus?
  18. So es geht voran. Auseiander genommen, grob abgeschliffen und mit Rostumwandler behandelt. Bald gehts zum Lackierer - wo die Kleinteile schon gewesen sind
  19. Schiebe noch mal hoch, kann mir jemand sagen was auf und wofür der Stempel steht?
  20. Lade ich nachher nochmal über einen Browser hoch :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Moin, wofür steht der Stempel Oben in der Lenkkopfabdeckung und was steht da genau? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. Toller Fund Mach Sie optisch mal fit, dann solltest du sie für 700 mind. verkaufen können denke ich. Vllt. findet Ihr die Papiere ja noch irgendwo im Haus und du bekommst die Kiste zum Laufen bzw. kennst mögliche Fehlerquellen...dann sollte mehr drin sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.