Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
bajaj
Blödmannsgehilfe antwortete auf Raddie's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLass dir die Papiere von dem Besitzer zeigen/zuschicken per Handy und geh erstmal damit zur Zulassungsstelle und lass das prüfen ob sie ihr "Go" in Verbindung mit der Vollabnahme geben. Bei uns in Hannover sind sie da noch relativ cool, aber in anderen Gemeinden hat man ja schon richtige Horrorgeschichten gehört. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Jup Abzocke, immer schön als Spam melden..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern in Budapest gesichtet Ansonsten viele ET und GT Modelle die hier rum fahren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
-
O-Lack Topic
Man kann ihn ja zumindest manchmal erahnen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schlitzrohr wiederverwendbar?
Vllt läufst ja doch noch auf meine per PN mitgeteilten Variante hinaus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war das
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe ihm nur eine Pizza abgekauft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad in der Galerie Luise diese Lambretta beim Italiener entdeckt
-
schlechte ersatzteile
Hatte genau das selbe Problem mit den Billigdingern. Schreib mal @Rita hier im Forum, die hat original Piaggio Kicker-Gummis
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja vllt das einfachste...Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sorry meinte natürlich den Benzinhahnhebel! Hm, genau nach der Methode mache ich es ja. Aber der Splint ist jetzt bereits das zweite Mal wieder verabschiedet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
O-Lack Topic
Wo findet ihr nur immer diese übergejauchten Karren? Ich will auch endlich mal so ein Freilegprojekt und mich ausprobieren.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Moin, hat jemand eine Briefkopie einer MV Primavera 125 NK für mich? In der Suchfunktion habe ich nichts finden können
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Boah ich hätte jetzt zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen meinen Benzinhahn in der Hand, weil sich der Splint am Tank irgendwie gelöst hat. Habt ihr einen Trick wie der dauerhaft fest sitzt?
-
Heute ist geil! weil...
Ach die haben auf dem Expo Gelände gespielt. Bin mit meiner Kiste da heute rumgefahren und hab mich gefragt wer da auftritt, weil das Publikum sehr schwarz gekleidet gewesen ist und viele Herren lange Haare hatten
-
Verkaufe Vjatka,Wjatka vp150 komplett restaurierungsobjekt
Geil, ein 7 Jahre altes Verkaufstopic hochholen
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
PX 125 alt 650 VB Motor läuft nicht KM Stand unbekannt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-rote-vespa-p-125-x/676299636-305-8118?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Freut mich, dass sie noch eine Verwendung gefunden hat
-
P80X O-Lack 621 mit Tuning
Blödmannsgehilfe antwortete auf christo76's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst was eingetragen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gummiteile bestellt - Plastikteile bekommen :-((
Nach 4 Wochen Nutzung...Billigscheisse. Kann man hier ja bald ne Sammelbestellung machen bei dem Verschleiß.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke, das hilft mir denke ich schon, damit ich weiß wie das gehört. Das Plättchen ist auf jeden Fall da, beim Gummi bin ich unsicher. Pisst hier grad wie aus Kübeln, werde es nachher mal prüfen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, meine Tachowelle funzt leider nicht richtig. Ich habe das Gefühl, dass der Vorbesitzer unten in der Aufnahme in der Trommel bisschen was gepfuscht hat. Ich kann die Hülle der Welle quasi unten aus der Aufnahme einfach rausziehen. Wenn ich die Hülle in die Aufnahme wieder reindrücke geht der Tacho wieder, bei der nächsten Bodenwelle rutscht sie wieder raus. Kann mal jemand ein Bild von der Aufnahme an der Bremstrommel von einer PX alt hochladen damit ich sehe, wie es korrekt eingebaut sein muss? Danke!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ok Hast du sie dir etwa geschnappt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk