Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Hi Fabio, Erstserie hat kein Schlitzrohr Original
  2. Account seit heute erst bei Kleinanzeigen, sorry, aber mal wieder fake
  3. Erstserie 50n mit klassischem 75er Setup
  4. Frisch vom Lacker eingetroffen, kann endlich losgehen mit dem Zusammenbau der Erstserie
  5. Solltest Du neben der Trommel noch mehr PKs Teile benötigen, ich hab noch was da Aber der Zustand sieht ja eh verdammt gut aus und die Farbe gefällt sowieso
  6. Probiere ich die Tage aus, gebe dann Rückmeldung.
  7. Aber alle bekannten Hersteller haben doch zumindest ein Logo/Schriftzug oder? Auf dem Spiegel ist ja nichts.
  8. Moin, jemand eine Ahnung, was das für ein Spiegel sein könnte (Marke)? Ich sehe kein Logo nichts auf dem Gehäuse, gibt es vllt Merkmale die auf irgendetwas hinweisen? Er ist relativ schwer und fühlt sich zumindest wertig an.
  9. Schöne Ausfahrt heute gemacht
  10. Morgen soll es ja mal einigermaßen trocken bleiben bei angenehmen 3 Grad, da werde ich wohl mal mit der PX zur Arbeit
  11. Checke ich heute Abend mal und melde mich bei Dir.
  12. Hab bei meiner deutschen Erstserie von 65 den orig. KuLu-Deckel gegen einen XL2 getauscht. Wie werden denn originale Kupplungsdeckel so gehandelt? Wollt jetzt nicht extra einen Kaufberatungsthread aufmachen.
  13. Beide schräg verzahnt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Gespalten habe ich den Motor noch nicht, aber zumindest mal Kupplungsdeckel abgeschraubt. Zylinderkopf ein Pinasco 60ccm. Zylinder ist ein D.R. mit 38/39mm Von außen sieht der Motor echt wie ein Stück Sch... aus. Die Dichtungen sind definitiv nicht neu, aber die Lager die ich sehe, sehen eig. Recht gut aus. Naja, werde dennoch spalten, interessiert mich ja schon.
  15. Übers GSF was gekauft, lt. Verkäufer längst abgeschickt, nie ein Paket erhalten oder Benachrichtigung erhalten. Paket lag stattdessen seit dem 21.11.in einem GLS Shop in Hannover wie ich es dann Vorgestern über die Sendungsnummer herausgefunden habe. Hab’s dann heute abgeholt...kurz bevor es wieder zurückgegangen wäre. Lt. Tracking lag mein DHL Paket von Friedi 4 Tage lang im Zustellfahrzeug -hätte extra einen Ablageort angegeben um es ihm zu vereinfachen. Zudem macht unser DHL Zusteller ständig falsche Angaben auf Benachrichtigungskarten die er hinterlässt. Wurde angeblich in einer völlig anderen Adresse in Hannover bei einer mir unbekannten Person abgegeben. Naja, ich erstmal bei mir im halben Haus durchgeklingelt und gefragt ob es nicht doch zufällig jemand angenommen hat, und siehe da, eine Nachbarin hatte angenommen. Naja von Hermes fange ich gar nicht erst an
  16. Frag doch mal deinen Makler!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Ja, das mit dem getränkten Lappen wollte ich als nächstes mal versuchen. Das mit der Geduld habe ich schon eingesehen, aber irgendwie macht es ja auch Spaß die Ergebnisse zu sehen. Insgesamt habe ich drei kleinere Stellen an der T3 entdeckt, wo wahrscheinlich dickere Kratzer bis hin zum blanken Blech sich unter dem Ü-Lack befinden. Aber wenn das alles sein sollte, dann kann ich super damit leben
  18. Zur Info: Der Rahmen + Anbauteile (Koti, Seitendendeckel, Lenker, Kaskade, Hebel) sind für 320€ ohne Papiere verkauft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Ich hab jetzt auch eine Messerschmitt T3 mit O-Lack Saharagelb unter dem Ü-Lack. Hab mal an der Felge Vorne angefangen, die eine Seite ging locker ohne jegliche Chemie nur mit Spachtel und Schraubendreher schön ab. Andere Felgenhälfte ging dafür fast gar nichts. Aceton zu schwach, Beize zu scharf. Da muss nochmal ein anderes Mittel her. Dann an der Seitenbacke heute mal weiter versucht. Funktioniert zwar mit Aceton, aber scheinbar brauch man da seeeeehr viel Geduld. Mein Arm tut auf jeden Fall schon weh Beize traue ich mich nicht, scheint zu scharf zu sein. Was könnte ein Zwischenmittel sein? Werde es nochmal mit der Aceton-Lappen Einweichen-Methode von Kebra versuchen, vllt geht das ja besser.
  20. Danke für den Hinweis! Werde ich am Wochenende mal prüfen und um eine Spaltung wohl doch nicht herum kommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.