Zum Inhalt springen

ael76

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe

Leistungen von ael76

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen.....danke für die Meinungen.....ich glaube wir können das Thema in den Marktplatz verschieben.....wenn die Vespa 4.500 bringt geht sie weg
  2. 2 Mai.1963....siehe meine Pdf mit der 20 am Schluss
  3. Der Brief wurde ausgestellt vom Landratsamt Mayen (D)
  4. Hallo.....die Gute steht in Koblenz..... Ich habe mal mit Grafitti-Ex eine Stelle am Trittbrett bearbeitet. Unter dem Blau und Orange kommt tatsächlich noch Weiß durch. @Thilo Christian: Auch wenn sie nicht so aussieht - ich weiß aus erster Hand das mein Vorgänger die Vespa 1968 gekauft und in eine Halle gestellt hat - seitdem wurde sie nur in der Halle hin und her geschoben und dadurch auch leider noch mehr verbeult
  5. Hallo zusammen, ist ja echt interessant auf was man so achten muss. Ich habe mal auf die Reifen geschaut - leider kein DOT zu sehen - Pirelli made in Italy. Die Fahrgestellnummer ist im Blech hinten rechts und auf dem Typenschild unter der Sitzbank zu erkennen und stimmt auf jeden Fall mit den Papieren überein,. S22C-6e17101011100.pdf S22C-6e17101011120.pdf S22C-6e17101011170.pdf S22C-6e17101011180.pdf
  6. Mit dem Lack ist so ne Sache - am Beinschild rechts ist der Lack abgeplatzt und zum Vorschein kommt weiß. Leider kann ich nicht sagen wie es sich beim Rest verhält.
  7. Hallo zusammen, ich habe mit einem Arbeitskollegen zusammen einen Garagenfund erstanden. Nachdem wir die Vespa nun gereinigt und zum laufen gebracht haben spielen wir mit dem Gedanken sie zu verkaufen. Was denkt Ihr, welcher Preis realistisch ist? Vespa GS 160 Bj. 1962 EZ: 1963 km: 12.000 Originaler KFZ-Brief und Kraftfahrzeugschein der ersten Zulassung vorhanden. Wir haben sie von dem 2. Besitzer gekauft, welcher die Vespa 1968 gekauft hat um sie zu restaurieren. Sie wurde außer Betrieb gesetzt und stand seither in einer trockenen Halle. Wir haben das gute Stück komplett gereinigt, Öl gewechselt und zum laufen gebracht. Es fehlt das Originale Zündkabel, Schloss von Heckklappe und Lenkschloss und die Zierstreifen auf den Backen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information