Jump to content

Woifi007

Members
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Woifi007

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/07/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gmunden

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen dank für die Infos!! Hast du für die 200er Welle die Nut in das Gehäuse gemacht oder den Steg an der Welle abgeflext?
  2. was für Steuerzeiten hast du da wenn ich fragen darf? Gefällt mir sehr sehr gut diese Kurve
  3. Hatte ziemlich das selbe Problem, bei mir fehlte auch die Abdeckung unterm Tank! Abdeckung montiert und alles war gut
  4. Hatte das selbe Problem bei meinem BGM177! Hab dann die LLGS eine 1/4 Umdrehung magerer gedreht und dann wars schon viel besser! Komisch das sich da bei dir nichts ändert wenn du die ND wechselst...
  5. Würde mal die ND auf 55/160 tauschen! 55/120 ist doch viel zu fett
  6. Mit dem könnte es ja auch funtkionieren! Hat 90° und 4mm Schaftdurchmesser! https://eshop.wuerth.de/NC-Anbohrer-VHM-90-BO-SPRL-MET-NC90-VHM-TN-D40MM/5443002761.sku/de/DE/EUR/
  7. Durch die größere Dichtfläche verteilt sich aber auch der Anpressdruck der Nadel auf die größere Dichtfläche, somit könnte es sein das die Dichtheit nicht mehr gegeben ist weil der Schwimmer zu schwach wird! Hab aber keine Ahnung wie "stark" der Schwimmer die Nadel gegen den Sitz drückt und ob das zu vernachlässigen ist!?
  8. Das ist normal? Fahre meine Polinibox ohne Viton schon ca 4000km und da ist alles Furz trocken (ging aber sehr streng rauf)
  9. Vl kannst auch mit Nitro oder irgendwas das den Lack auflöst drüber wischen bis die Nummer wieder lesbar ist und dann mit Klarlack drüber gehen damit das nicht rostet?! Habe nämlich genau das selbe Problem, war bis jetzt nur zu faul zum Handeln
  10. Hallo, kurze Frage, wenn man einen Sturzbügel über den Seitenbacken hat, muss man diesen dann demontieren bevor man die Backen abnehmen kann?? Danke, Lg
  11. Habe das selbe rasseln... kommt bei mir aber definitiv nicht vom LüRa, steht wie ein Bock wenn ich aus und ein kupple Fahre mittlerweile schon etwa 3000km mit dem rasseln ohne das sich was verändert... Werde demnächst mal meine Superstrong Kupplung einbaun und hoffen das das rasseln weg ist!
  12. Hatte das selbe Problem, hab einfach zum probieren einen Streifen Klettband drüber gewickelt! Hält jetzt ca 1000km ohne Vibrationen und wird vorerst auch so belassen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.