Jump to content

Woifi007

Members
  • Content Count

    281
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Woifi007

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/07/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gmunden

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fahre 0.65 QK mit 60er Welle und funzt einwandfrei!
  2. Den hab ich wohl übersehen! danke schön! lg
  3. Hallo, bin auf der Suche nach einem Kabelast vom Tacho zum Zentralstecker. Finder bei Scooter Center nur den ab 98´, habe aber einen "alten" Lusso Tacho. Hat jemand eine Adresse wo ich den her bekomme oder Hilft da nur selber machen? Danke, Lg Woifi
  4. bgm177, überströmer geöffnet, 122/172 60/110 Welle mit einlasszeiten 60/120 si24 polini box
  5. Fahre auch seit 4000km mit QK 0,65 rum, funktioniert tadellos! Bin probe halber mal auf 1,15 gegangen, hat untenrum ziemlich viel Leistung gekostet!
  6. Hallo, kann mir einer sagen was das für eine Tüte ist? lg Woifi
  7. Hab ich das jetzt richtig verstanden das du mit ein und dem selben Zylinder 100.000km gefahren bist?
  8. Darauf wollte ich eigentlich hinaus, für mich ist das klar das die Polini Box auf einem zahmen Motor besser läuft als der XL! Ab gewisse Steuerzeiten, größerer Vergaser, ect wird der XL besser laufen, hat dann aber einen anderen Charakter!
  9. An dem ganzen Kickstarter-Mechanismus wurde nichts geändert! Ist also so schon vibrationsfrei gelaufen! Ich werde das jetzt mal so lassen und weiter beobachten! Hoffe nur das es mir durch die Vibs nicht die Kickstarter Führung in der kleinen Motorhälfte aus nudelt
  10. Ein Versuch ist es wert, mache mir aber keine all zu großen Hoffungen! Bin mir fast sicher das die kleine Motorhälfte runter muss und ein Übermaß O-Ring rein! Ist das Kickersegment im kleinen Gehäuse nur über den O-Ring "gelagert" oder Spielt das Gehäuse da auch einen Rolle?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.