Zum Inhalt springen

Woifi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Woifi007

  • Geburtstag 07.07.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gmunden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Woifi007

expert

expert (4/12)

15

Reputation in der Community

  1. Macht sie denn beim Kicken oder Anschieben gar keinen Huster? Eventuell ein Elektrisches Problem, "Wackelkontakt" Killschalter, CDI, Zündkerzenkabel, Zündkerzenstecker,...?!
  2. ach so, dachte es geht hier generell um 125er Zylinder mit mehr bumbs
  3. Kenne mich mit eurem Führerschein Gesetzen nicht aus aber was wäre mit einem 80er Motor mit Sip 125ccm Zylinder? Wenn man da ein wenig Hand anlegt kommen doch auch 12-13Ps raus oder nicht?
  4. Fahre schon seit ca 4000km mit 0,7 rum und hab keinerlei Probleme!
  5. Habe auch mal zwischen HD 120-135 alles durch ohne das sich das Kerzen Bild verändert hat! Hab das dann einfach ignoriert und läuft heute noch einwandfrei
  6. Fahre 0.65 QK mit 60er Welle und funzt einwandfrei!
  7. Den hab ich wohl übersehen! danke schön! lg
  8. Hallo, bin auf der Suche nach einem Kabelast vom Tacho zum Zentralstecker. Finder bei Scooter Center nur den ab 98´, habe aber einen "alten" Lusso Tacho. Hat jemand eine Adresse wo ich den her bekomme oder Hilft da nur selber machen? Danke, Lg Woifi
  9. bgm177, überströmer geöffnet, 122/172 60/110 Welle mit einlasszeiten 60/120 si24 polini box
  10. Fahre auch seit 4000km mit QK 0,65 rum, funktioniert tadellos! Bin probe halber mal auf 1,15 gegangen, hat untenrum ziemlich viel Leistung gekostet!
  11. Hallo, kann mir einer sagen was das für eine Tüte ist? lg Woifi
  12. Hab ich das jetzt richtig verstanden das du mit ein und dem selben Zylinder 100.000km gefahren bist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information