Woifi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Woifi007

  • Rang
    member
  • Geburtstag 07.07.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gmunden
  1. 21/65 geht das oder eher nicht

    Wird schon sehr kurz werden aber fahren kann man das schon! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hallo hat jemand einen lusso tank rumliegen und kann mir schnell sagen wie groß der abstand von der oberkante (wo er am rahmen aufliegt) bis zum benzinhahn ist?! Hab da eine spinnerei im kopf und will nicht extra den tank rausreißen! Danke
  3. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Hallo, kannst du schon was zum Verbrauch sagen? Verbraucht sie weniger wenn man das ganze Drehzahlniveau mittels niedrigen Steuerzeiten senkt? Säuft sie mit Si24 mehr als mit dem Si20? Lg
  4. Hat schon mal wer die cif sport elegant versucht? Sollen etwas straffer sein als original und insgesamt ~130 euronen kosten!
  5. Getriebe 200er alt in 80er Lusso Block

    Sehr gut, dann lass ich das so
  6. Getriebe 200er alt in 80er Lusso Block

    Sind 0,15mm zu wenig beim ausdistanzieren oder ist das noch gut fahrbar??
  7. hab auch welche von YSS in meiner PX, sind wirklich Bockhart und für mich eigentlich nicht fahrbar! Bin auch auf der suche nach komfortable gute dämpfer und wird wahrscheindlich auch die von BGM nehmen!
  8. Getriebe 200er alt in 80er Lusso Block

    http://www.scooter-center.com/de/product/1B015233/Nebenwellenachse+PIAGGIO+Vespa+PX125+PX150+PX200+Cosa+T5+125cc+Lagersitz+15mm+Buchse+13mm+Laenge+121mm?meta=1B015233*scd_ALL_de*s20520025703376*Nebenwellenachse px*3*3*1*16
  9. Getriebe 200er alt in 80er Lusso Block

    Hallo kann mir noch jemand sagen ob die nachbau nebenwellen achse qualitativ in ordnung ist oder ob ich doch lieber eine originale nehmen soll (original hat auch einen einstich beim lager, keine ahnung warum)...
  10. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Wenn ich mich nicht verlesen habe ist da momentan der originale 80er auspuff drunter!
  11. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Hallo, fährst du dieses Setup mit dem PX80 Getriebe und 24/63 Primär? Mich schrecken die 100km/h Topspeed mit so langer Primär etwas Habe fast selbiges vor nur mit 200er Getriebe 23/65 Primär, 24Si und Original 150er Welle im PX80 Gehäuse! Hast du die Steuerzeiten ohne FuDi gemessen? "Kolbenrückstand 0,6mm" bedeutet das der Kolben über den Zylinder schaut oder?
  12. Getriebe 200er alt in 80er Lusso Block

    Hab mich falsch ausgedrückt... meinte ob die Nebenwelle in alt oder lusso unterschieden wird! Somit passt die Nebenwelle auf die alte und Lusso Hauptwelle (mit den passenden Zahnrädern, ect)
  13. Getriebe 200er alt in 80er Lusso Block

    So ein Mist... Muss ich wohl auf die Suche nach guten gebrauchten gehn! Kann ich die Lusso Hauptwelle mit Zahnrädern ect auch mit der Alt Nebenwelle kreuzen? Danke für die Antwort!
  14. Getriebe 200er alt in 80er Lusso Block

    Kann mir keiner was dazu sagen? Ein satz neue Zahnräder kosten ja auch gleich mal 150-200 flocken...