Zum Inhalt springen

Woifi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Woifi007

  1. Macht sie denn beim Kicken oder Anschieben gar keinen Huster? Eventuell ein Elektrisches Problem, "Wackelkontakt" Killschalter, CDI, Zündkerzenkabel, Zündkerzenstecker,...?!
  2. ach so, dachte es geht hier generell um 125er Zylinder mit mehr bumbs
  3. Kenne mich mit eurem Führerschein Gesetzen nicht aus aber was wäre mit einem 80er Motor mit Sip 125ccm Zylinder? Wenn man da ein wenig Hand anlegt kommen doch auch 12-13Ps raus oder nicht?
  4. Fahre schon seit ca 4000km mit 0,7 rum und hab keinerlei Probleme!
  5. Habe auch mal zwischen HD 120-135 alles durch ohne das sich das Kerzen Bild verändert hat! Hab das dann einfach ignoriert und läuft heute noch einwandfrei
  6. Fahre 0.65 QK mit 60er Welle und funzt einwandfrei!
  7. Den hab ich wohl übersehen! danke schön! lg
  8. Hallo, bin auf der Suche nach einem Kabelast vom Tacho zum Zentralstecker. Finder bei Scooter Center nur den ab 98´, habe aber einen "alten" Lusso Tacho. Hat jemand eine Adresse wo ich den her bekomme oder Hilft da nur selber machen? Danke, Lg Woifi
  9. bgm177, überströmer geöffnet, 122/172 60/110 Welle mit einlasszeiten 60/120 si24 polini box
  10. Fahre auch seit 4000km mit QK 0,65 rum, funktioniert tadellos! Bin probe halber mal auf 1,15 gegangen, hat untenrum ziemlich viel Leistung gekostet!
  11. Hallo, kann mir einer sagen was das für eine Tüte ist? lg Woifi
  12. Hab ich das jetzt richtig verstanden das du mit ein und dem selben Zylinder 100.000km gefahren bist?
  13. Darauf wollte ich eigentlich hinaus, für mich ist das klar das die Polini Box auf einem zahmen Motor besser läuft als der XL! Ab gewisse Steuerzeiten, größerer Vergaser, ect wird der XL besser laufen, hat dann aber einen anderen Charakter!
  14. An dem ganzen Kickstarter-Mechanismus wurde nichts geändert! Ist also so schon vibrationsfrei gelaufen! Ich werde das jetzt mal so lassen und weiter beobachten! Hoffe nur das es mir durch die Vibs nicht die Kickstarter Führung in der kleinen Motorhälfte aus nudelt
  15. Ein Versuch ist es wert, mache mir aber keine all zu großen Hoffungen! Bin mir fast sicher das die kleine Motorhälfte runter muss und ein Übermaß O-Ring rein! Ist das Kickersegment im kleinen Gehäuse nur über den O-Ring "gelagert" oder Spielt das Gehäuse da auch einen Rolle?
  16. Dickerer O-Ring ist ein guter und günstiger Ansatz! Danke schön Edit: Kann denn der O-Ring ohne Spalten gewechselt werden?? Kann mir das grad nicht vorstellen wie ich den alten O-Ring raus bekomme und denn neuen rein wenn die Welle noch verbaut ist
  17. Das freut mich das der nicht vorhandene Steg keine Auswirkungen hat :) Die 3mm meine ich in jede Richtung, also 6mm insgesamt (geschätzt)! Wie viel Spiel soll denn die "Lagerung" haben? Gehäuse ist ein neues LML Gehäuse
  18. nö, wackelt nur in einem bestimmten Drehzahlbereich! So ein Mist! Na dann, wieder Motor spalten... Edit: Kann mir jemand bitte den Steg messen damit ich weis wie groß/tief ich die Wuchtbohrung machen muss?!
  19. Hatte letztes Jahr bei meiner 150er Piaggio Welle den Einlass verlängert und etwa 1cm einfach abgeflext, da hatte ich keine Vibrationen... Da die 200er Nut zu etwa 2/3 umlaufend ist hatte ich keine bedenken bzgl. Wuchtung Moped läuft ja auch ruhig für einen Einzylinder, Kickstarter vibriert nur saumäßig...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information