Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann man irgendwo sehen, wie seine Tour genau ist?
-
Tapatalk - Forumsplugin
Vorteil war/ist bei Tapatalk, dass es Push-Nachrichten auf das Handy gibt.
-
Augsburger Runde
Ja, aber definitv nicht von einer GS
-
Augsburger Runde
Ist definitiv von einer T4, sieht man doch an der Form
-
Augsburger Runde
Nehme mal an du hast keine Papiere, sonst würdest du nicht fragen. Aber ich sehe auf beiden Kübeln auf dem Trittbrett hinten rechts das separate und äußerst wichtige zweite Typenschild, das könnte dein Glück sein, andernfalls wäre eine Zulassung enorm erschwert gewesen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Montag fahre ich erstmal nach AWB zu Prosol, die wollen es mal versuchen. Bei 1Plus Autolack geht seit ner Stunde keiner ans Telefon, versuche es weiter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1Plus Autolack Hannover!? :-)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mache ich morgen mal direkt, danke Sven!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab sie behalten Danke, machen die denn auch Analysen? Den Originallack zu bekommen ist nicht so das Problem, nur passt der nicht mehr mit dem O-Lack auf der T3 überein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss bei meiner T3, die ich derzeit freilege, was nachlackieren lassen. Mr.VespaGS hier ausm Forum traut sich das nach drei vermurksten Lackmustern leider nicht zu. Hat hier jemand in Hannover eine Lackiererei an der Hand, die eine Farbanalyse hinbekommen könnte? Schein nicht der einfachste Farbton zu sein.
-
PX80 Drezahlbegrenzung aufheben
@mikemaster Kauf Dir dieses KuLu Ritzel und gut ist. Hab ich auch in Verbindung mit nem DR135, SI 20.20, PIS Road und schaffe GPS 96km/h (steil bergab )
-
Was kann ich für GL Motor verlangen ?
Blödmannsgehilfe antwortete auf mr.impala's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller„Gehört überholt“
-
PX 200 Lusso, Bj 93 orig. Lack blau, TÜV neu
Blödmannsgehilfe antwortete auf Udo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab mich schon gewundert :-D Hab gestern eine sehr schöne PX alt im top O-Lack mit überholten Motor bei eGay für 2800 Oironen VB gesehen. Da deine kein O-Lack hat, Dunkellila jetzt persönlich überhaupt nicht mein Geschmack wäre und Eintragungen generell schwierig sind bei dem Bj. sehe ich die eig. eher bei vllt. 2.200.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute zum Geburtstag @Marucco
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haha, same here 2 Tage lang gewundert warum sie morgens so unglaublich schlecht anspringt, dann mal Vergaserdeckel runter genommen und festgestellt, dass der Chokezug ausgehängt war
-
Erfahrung mit Verkäufer ETS125
Finde es teilweise auch übertrieben wie ungeduldig manche sind, aber wenn ich umgehend das Geld überweise, dann kann man auch einen zügigen Versand erwarten, zumal die Teile meist ja auch aktiv zum Verkauf inseriert werden. Wenn es dann zu Verzögerungen kommt aus unvorhergesehenen Gründen, tut es doch keinem weh, dem Käufer einfach nur ne kurze Nachricht zu senden dass es sich halt verzögert. Aber dieses nicht melden und antworten ist ein Unding. Und ja es gibt auch noch eine Welt außerhalb des GSF, aber dann verkaufe ich hier erst gar nichts. Meine Banane vom User ets125 kam übrigens innerhalb von 5 Tagen nach Zahlung und die Kommunikation war top
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Blödmannsgehilfe antwortete auf mizuno1968's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich würde gerne auf meiner T3 das Victor Kit als PnP Lösung draufschrauben in Verbindung mit Road, CP23 und Originalzündung. Kann ich das mit der Ori. Welle erstmal fahren? Möchte sehr ungern spalten...erst in 2-3 Jahren.
-
Vespa PX Scheibenbremse
Wahrscheinlich die Kohle fürs Eintragen. Bin grad in der selben Situation, frisch eingebaut und muss noch eintragen lassen. Kostenpunkt 180€. Ist es mir aber wert um legal unterwegs zu sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwünsche unberkannterweise
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da kommt eig. nur Sucram70 ausm gsf in Frage. Wartezeit aber locker bis Herbst/Winter, je nach Aufwand. Macht aber TOP Arbeit zu einem fairen Preis.
-
Südsardinien
Grad das erste Mal Sardinien gebucht, ich freue mich Wir sind 12 Tage im Nordosten, haben einen 125 Plastomaten gemietet und sind über „must see“ Tipps in der Ecke sehr dankbar. @oehli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weiß man schon, wieviele erwartet werden?
-
Lml GABEL in Px alt
Jup richtig, der Herr fährt selber eine PX200 und weiß gut Bescheid
-
Lml GABEL in Px alt
Mein TÜV wollte sogar Bilder sehen, dass die Fräsung auch ordnungsgemäß gemacht wurde. Ansonsten ist der Einbau echt ein Kinderspiel, quasi PnP.
-
Vespa 150 GS/3, Baujahr 1960
Blödmannsgehilfe antwortete auf Fips Dieml's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie GS hat übrigens mal 1650 DM gekostet, vllt kannst du ihn ja so auch noch etwas drücken Gesendet von iPhone mit Tapatalk