Zum Inhalt springen

renmet

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz - Österreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von renmet

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. renmet

    renmet

  2. Darüber lässt sich streiten. Gekommen sind die Sachen irgendwann ja tatsächlcih nur waren es teilweise Dinge die ich nicht wollte und auch nicht brauchen konnte. Und eines sei dazu noch gesagt, es wurde vorher alles abgemessen und mit Fotos vom Fahrzeug detailiert besprochen und die schwer zu bekommenden, doch recht teuren Teile waren dann wie erwähnt die falschen und noch dazu überall (ebay, Onlinehändler, etc.) zu einem Spotpreis erhältlich. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg und alles Gute bei den getätigten Käufen.
  3. Gut Ding braucht Weile, manches etwas länger aber es gibt ein Happy End. Alles Tip Top LG
  4. schauen wir mal, die teile sind jetzt auf dem weg zu mir. vielleicht ist alles tip top und die ganze aufregung war umsonst lg
  5. Also etwas dauern und länger ist ja schön und gut aber jetzt hat er die Überweisung vor knapp einem Monat bekommen und er rührt sich gar nicht mehr. Langsam aber sicher glaube ich nicht mehr an ein Happy End
  6. Na der Beitrag von Rita beruhigt mich gerade sehr. Weil es dauert wirklich alles ewig. Danke
  7. Hallo, keine Ahnung ob das hier jetzt richtig ist aber ich habe leider keinen besseren Forumsbereich gefunden. Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die beim Forumsuser ETS125 schon mal etwas gekauft haben und wie eure Erfahrungen waren. Danke für eure Antworten LGR
  8. Leute Leute, ihr habt hier Fragen an den totalen Anfänger. Soviel ich sagen kann ist es nicht die Originalkupplung oder Kupplungsblätter oder so. Der Korb dürfte aber der Original sein. Aber das bitte jetzt ohne zu Lachen und ohne Gewähr. Irgendwo hatte ich die Artikelnummer von SIP aber ich find das gerade nicht. Ich werde nochmals suchen. LG René
  9. Hallo, also das kann ich dir jetzt leider noch nicht sagen da mir beim Bedüsen der Bolzen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die ein, zwei Kilometer die uch gefahren bin hat Sie sich aber gut angefühlt. Ich habe folgendes Setup falls Dir das was hilft zur Zeit: Zündung 18 OT SI 24.24 mit Originalbedüsung (160/BE3/118 und 55-160ND dürfte das sein) Luftfilter mit Löcher Verstärkte Kupplung NGK BR8HS Zündkerze LG René
  10. Ok jetzt hab ich's. Schaltarm in die Schaltwelle ;) Ich werde das checken aber wird wieder ein bisschen dauern da ich nicht so viel Zeit zum Schrauben im Moment habe :( GLG
  11. Also wenn Du mit kleinem Ding den Halbkreis meinst, der noch in der Schaltraste isz, der ist total verkeilt und geht nicht so easy raus. lg
  12. Materialermüdung vielleicht? Motor hat doch schon einige Kilometer auf sich. LG
  13. So Stand der Dinge ist, das der Schaltarm innen in der Schaltraste gebrochen ist :( Also warte ich jetzt mal bis die neue Schaltraste da ist und werden dann versuchen diese zu montieren. GLG
  14. so jetzt habe ich es versucht aber das ding geht nicht ab. das ist wie raufgeklebt und mit den hammer draufhauen hab ich mich natürlich nicht getraut :(
  15. naja in graz hab ich nicht so viele möglichkeiten um schnell zu einem ersatzteil zu gelangen. vergaser mit filter hat 97 gekostet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information