Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle schon im Winterschlaf? Heute mal das Fahrrad statt der PX genommen, war dann doch zu kalt heute Morgen. Winterhandschuhe für den Roller gibt es erst am 24.12. von der besseren Hälfte und sie zeigt keinerlei Erbarmen sie mir früher zu geben
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Ne ne, das mit der Geschäftsreise ist nur eine Vermutung
-
Was hört ihr gerade?
- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Der weiß genau was er da stehen hat. Hat auch ständig Karren aus Skandinavien, weil er da oben arbeitet. Aber das schöne Teil is der Anzeige hat er wohl von einer Geschäftsreise aus Indonesien mitgebracht- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jmd noch ne PX Lusso Trommel für Hinten in gut abzugeben?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute dem @Spiderdust- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hier wird immer nur auf die Käufer/Schnäppchenjäger eingedroschen. Was mich aber immer wieder wundert ist, dass die Verkäufer, die die Schnäppchen inserieren, sich scheinbar teilweise im Vorfeld auch überhaupt nicht über die Marktpreise informieren. Dabei wäre es doch das leichteste einfach mal auf der Plattform die Suchfunktion zu nutzen um mal die Angebote anzusehen. Das Schnäppchen zu inserieren schaffen sie ja technisch auch. Eine Marktpreisbestimmung macht doch bei seinem Auto auch jeder Hans-Wurst.- Vespa 125 TS Wert
Blödmannsgehilfe antwortete auf Howill99's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerauf der Scooterhelp Seite gibt es ein Bild mit einem möglicherweise identischen Farbton. Die Karre dort ist aber eindeutig neu lackiert. https://www.scooterhelp.com/scooters/VNL3T.125ts.html meines Wissens nach gab es die TS in rötlichen Farbtönen nur in Katmandu.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr cool, genau sowas in der Art suche ich. Die werde ich bei Gelegenheit mal aufsuchen! Vielen Dank- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da hast Du sicherlich recht, dass das subjektiv ist. Ich möchte einen Fehlkauf vermeiden, deswegen fällt ein Gebrauchtkauf überregional leider raus, da ich eine Zwischengröße trage. Ich habe zB auch eine von Tucano Urbano im Visier, die mir sehr gefällt, die wird jedoch aus Italien versendet und wenn ich sie zurückschicken möchte, fallen wieder 20€ Versand an...und bei den italienischen Größen ist das immer ein Lotteriespiel. Deswegen würde ich gerne mal in Hannover 1-2 Läden aufsuchen. Super, freut mich!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo in Hannover kann man mit GUTER Beratung Motorradjacken kaufen? Ich brauche mal was vernünftiges für den Herbst/Winter.- Was ist bei Kabel Schute los?
Hab auch im Juni eine Anfrage gestellt und nie was gehört...- Vespa Hoffmann Bj. 1950 O-Lack
Blödmannsgehilfe antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas ja klar auffällt ist, dass die Hoffmänner in dem Preissegment nur im O-Lack auch schlussendlich weggehen. Die meisten nachlackierten in der Range sind teilweise seit Monaten inseriert und gehen nicht weg. Wenn du so ein Ding haben möchtest, dann kann man das wohl scheinbar aktuell zahlen. Wenn du keine Lust mehr auf den Hobel hast, wirst du sie im O-Lack wohl auch schnell wieder los. Von daher sehe ich aktuell wenig Risiko.- Vespa T3 Messerschmitt / Augsburg
Blödmannsgehilfe antwortete auf ANDY81's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie gesagt, bei eBay ist vor kurzem eine T3 für 2,8k weggegangen... (vermeintlich) besserer Lackzustand aber nicht fahrbereit. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F123411178279- Vespa T3 Messerschmitt / Augsburg
Blödmannsgehilfe antwortete auf ANDY81's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFür mich sind die Messerschmitt Touren Modelle selbst im O-Lack (leider) stark unterbewertet. Bei der Karre fehlen schon Mal Teile, die 1. extrem schwer zu finden sind und 2. wenn angeboten, ziemlich teuer. Das drückt schon mal den Preis genauso wie der fehlende O-Lack. Denn eine T3 ist eig. nur im O-Lack was „wert“. Zudem ist die lackierte Farbe keine Originalfarbe und die Lackierung auf dem Trittbrett und Beinschild ziemlich beschiss*n. Positiv ist, dass die meisten wichtigen und teueren Teile zumindest dran sind. Papiere inkl Pappbrief sind natürlich auch super. Läuft der Hobel denn und hat TÜV? Ich sehe die Kiste so bei 2.5k - 2.8k. Aber mich persönlich würde das Trittbrett und das Beininnenschild leider extrem abschrecken und ich glaube auch die meisten potenziellen Käufer. Edith sagt noch: kürzlich ist bei EBay eine lackierte T3 aber nicht fahrbereite für 2.8 weggegangen.- Vespa Sprint
Blödmannsgehilfe antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchon richtig, aber wie willst du in dem Zustand ausschließen, dass die Teile nicht irgendwann mal dran waren- VDO Tacho für T4
Blödmannsgehilfe antwortete auf powerwalker's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.T3 (Sahara Gelb) - Braun - 0 GS3 - Blau - 0- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fühlt sich echt gruselig an so ein zweiter Montag innerhalb einer Woche- Wert GS3 Tacho
Blödmannsgehilfe antwortete auf alttimer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEben! Und für einen VDO ohne Revision und kaputten Chromring wird schon 200€ gezahlt...- Wert GS3 Tacho
Blödmannsgehilfe antwortete auf alttimer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhttps://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F123333519785- Wert GS3 Tacho
Blödmannsgehilfe antwortete auf alttimer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJip. So 190-220 € Edith sagt: Preis für einen Tacho...- Augsburger Runde
Finde ich immer super, wenn man seinen eigenen Roller mit einer persönlichen Note versieht und nicht alles bis in kleinste Detail auf Ori macht. Mir gefällt die RAL Farbe richtig gut- Betrug ?
Blödmannsgehilfe antwortete auf Jörg 561's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Roller war schon öfters inseriert. Das letzte mal in der Nähe von Hannover. Hab da mal ne SMS bekommen und sollte mich an eine E-Mail Adresse wenden. Habe ich natürlich nicht gemacht. klarer Fall also ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute @müsli !- Das GS/3 & GS150 Topic
Ja und ja. Messingeinsatz und Klemmhülse kannst du ja runter nehmen und dann den Zug von Unten durchschieben. - Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung