Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Rad Zierkappen + Zylinderhaube 90 + Zylindersatz SS90 + Kurbelwelle für 90ccm
Blödmannsgehilfe antwortete auf kobaltblau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIndonesier sind geil auf dieses ganze Lametta
-
Rad Zierkappen + Zylinderhaube 90 + Zylindersatz SS90 + Kurbelwelle für 90ccm
Blödmannsgehilfe antwortete auf kobaltblau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAuf jeden Fall eine seltene und schöne Radkappe. Ich denke 150-200€ sind da im asiatischen Raum durchaus erzielbar, in D/Europa vllt. so 120-150€.
-
Rad Zierkappen + Zylinderhaube 90 + Zylindersatz SS90 + Kurbelwelle für 90ccm
Blödmannsgehilfe antwortete auf kobaltblau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde für die durchaus 150-200€ aufrufen. Bin mir allerdings unsicher ob der blaue Unterlegring, Radkappe und Spinner so zusammengehören oder nicht doch zusammengewürfelt wurden. Habe ich so zumindest noch nicht gesehen. Sieht nach Smallframe aus. Irgendein Hinweis auf ein Label oder so?
-
Rad Zierkappen + Zylinderhaube 90 + Zylindersatz SS90 + Kurbelwelle für 90ccm
Blödmannsgehilfe antwortete auf kobaltblau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHalter bei den Radkappen dabei?
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Er hat doch mehrere 3D Drucker
-
Hupenverkleidung
Blödmannsgehilfe antwortete auf nenne79's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHersteller: Ardor (französischer Hersteller) Passt mE auf: ACMA 51-58 WF Modelle Preis: ~120€
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kauf dir endlich einen T2, dann kannste da drin schlafen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätte noch eine BGM BigBox Touring in neu rumliegen, falls das alternativ auch was wäre...
-
Vespa Messerschmitt T2 - VDT1 - Typenkunde
Blödmannsgehilfe antwortete auf motorundsport's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ist deine T2 im originalen Lack oder wurde die mal (teilweise?) neu lackiert? Der km-Stand wäre ja plausibel mit dem Zustand. Allerdings sieht der Lackzustand schon fast "zu gut" aus, Typenschild wurde mal neu genietet, Zierleisten an den Seitenbacken, Schlitzrohr und die Schriftzüge fehlen - sind so die typischen Teile die für eine Lackierung runter müssen. Wiederum ist auf dem Ersatzrad noch die Engelbert Erstbereifung drauf...sieht aus als ob teilweise neu lackiert wurde!? So oder so ein wunderschönes Modell! Glückwunsch!
-
Was gibts so alles bei Egay
- Was gibts so alles bei Egay
Ohne Worte Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-vespa-150-cc-sehr-selten-/1122346963-305-1123?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie wär’s noch mit ner Windschutzscheibe und/oder Topcase? Lusso Kotifinne hätte ich ebenfalls noch im Angebot.- Was gibts so alles bei Egay
Messerschmitt hat das bspw. Ebenso gemacht- Umbau PX80 - Infos für Neuling / Zylinderkit mit TÜV
Der arme Roller- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm. War eben bei der Zulassungsstelle und habe nachgefragt, was die für die Zulassung einer TS aus Griechenland, die keine Papiere besitzt, sehen wollen. Ich habe lediglich einen Kaufvertrag. 21er Abnahme ist klar. Aber ohne Papiere aus Griechenland keine Chance meinte der „Sondersachbearbeiter“. Kaufvertrag mit eidesstattlicher Versicherung usw wird alles nicht mehr akzeptiert bei nicht deutschen Fahrzeugen ohne Papiere. Jemand einen Rat - außer das ich mich an den Verkäufer wende und ihn bitte Papiere in Griechenland zu beantragen? @Rita siehst du eine Möglichkeit?- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
- 200 Rally in der Schweiz kaufen
Blödmannsgehilfe antwortete auf muenchner75's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch kenne den Besitzer sowie diese Rally von Instagram und bin mir sicher, dass er hier auch mitliest. Grundsätzlich sieht die Rally gut gemacht aus und sie wird ja auch regelmäßig von ihm bewegt und gut gepflegt (gemäß Bilder von Instagram). Ich kenne die Preise in der Schweiz jetzt nicht unbedingt, aber CHF 9.900 entspricht ja etwa EUR 8.650 und das halte ich für Schweizer Verhältnisse schon noch für „okay“. Ich denke für die selbe Rally mit deutschen Papieren und Blinkern wären in Deutschland auch rund EUR 7-7.500 drin.- Das ultimative A.C.M.A Topic
Blödmannsgehilfe antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Doppelt- Das ultimative A.C.M.A Topic
Blödmannsgehilfe antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo zusammen, da ich mich mit ACMA so gar nicht auskenne frage ich hier: für welches Modell ist dieser Lenkkopf, ist das eine Originalfarbe (sieht nach O-Lack aus) und ist der Scheinwerfer Original? Danke vorab- Erledigt!!! Danke
Blödmannsgehilfe antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJo, und du hättest ihm aus Mitleid noch n tausender dazugegeben, ist klar- O-Lack Topic
Alter Schwede, wegen der paar Kratzer hat der Vorbesitzer die kompletten Seitenbacken mit irgendwas komplett vollgeschmiert. So sieht es auch am ganzen Roller aus...hoffe auf ähnlich gute Ergebnisse am Rahmen wie bei den Seitenbacken.- Vespa Rally restauriert sonnengelb
Blödmannsgehilfe antwortete auf Marcelleswallace's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller7 Scheine mit Ori Motor sehe ich durchaus realistisch. Sieht gut gemacht aus und die Farbe ist aktuell sehr gefragt.- Preisfindung Hella Hupe, VDO Tacho, T4 Batteriehalter + Gleichrichter
Blödmannsgehilfe antwortete auf MitchMotors's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHupe 150-200€ Tacho 180-220€- Vespa 150 T
Blödmannsgehilfe antwortete auf Lorenzzo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOh schön, eine T2 mit hannoveraner Kennzeichen Sehe ich ebenfalls so wie Motorhuhn. Vllt. auch so 5.5- Lenkerbleche - Sprint, Rally, TS, GL und Co
Blödmannsgehilfe antwortete auf Vespania's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch auch - Was gibts so alles bei Egay
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung