Zum Inhalt springen

Tomodachi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    bisher ohne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tomodachi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Super und vielen Dank für die Antworten. Der Benzinhahn ist ehr US Modell daher wohl Reimport. Kann mir denn dann einer sagen ob es etwas besonderes zu beachten gibt? Kenn jemand weitere Unterschiede zwischen den Modellen? Weiterhin ganz herzlichen Dank für die Antworten
  2. Hallo Alle, ich habe eine Vespa P125X gefunden die ich nicht beim Verkäufer stehen lassen konnte. Sie ist Baujahr 82 und hat ein paar Eigenheiten dessen Grund ich gerne wissen möchte. Ist es original, dass das Typenschild vorne am Beinschild montiert ist und was ist es für ein Kabel am Schaltraste Gehäuse? Gleichzeitig gleichzeitig hat sie eine Getrenntschmierung die meines Wissens nach erst '83 hätte sein dürfen dafür aber Außenschloss Backen. Schon jetzt freue ich mich über jede Info die ihr mir geben könnt.
  3. Tomodachi

    Tomodachi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information