Zum Inhalt springen

250beinaesse

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 250beinaesse

  • Geburtstag 30.11.1981

Contact Methods

  • ICQ
    166923334

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krefeld

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilaufrufe

Leistungen von 250beinaesse

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. 250beinaesse

    250beinaesse

  2. Vielen Dank für eure Antworten. Es handelt sich um eine umgebaute 80er
  3. Moin, ist der Kollege auch für den Chokezug nutzbar? Gibts ne Alternative? Vielen Dank im Voraus
  4. Woher weiß ich wie weit die Kuwe ins Gehäuse muss? Welchen Abstand nehme ich idealerweise als Referenz? Sind es die 40-45Nm für die Kupplung oder vielleicht Kupplungsstumpf plan mit dem Lager?
  5. Meine Karre dreht bei der Fahrt nicht hoch (schaffe ungefähr 30, kein Reso). Im Stand dreht sie allerdings schön hoch. Das Öl ist schön flüssig und riecht nach Benzin. Ich habe heute den Motor gespalten und mir die Simmerringe angeschaut. Limaseitig ist es eindeutig, dass der raus muss. War aber kein Öl an der Zündgrundplatte, also vielleicht war er sogar noch dicht. Auf der Kulu-Seite hatte ich mir deutlich mehr Schaden vorgestellt. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Innendurchmesser (30mm) etwas größer ist als bei einem neuen (29mm) Der Kupplungsstumpf ist 31mm. Jetzt die Frage, hat der Kulu-Simmerring auf dem kompletten Umfang Material eingebüßt und sieht deshalb noch gut aus, dichtet aber nicht mehr richtig? Passen die Symtome? Ist die Story rund?
  6. Kann mir jemand was zu den Abständen in Bezug auf Kurbelwelle, Dichtungen, Lager etc. sagen bzw. bestätigen, ob ich es richtig gerstanden habe. PX200 alt: - Das Kulu-Lager bis ganz an den Seegerring reinziehen - Den Wellendichtring plan mit dem Kurbelgehäuse reinstecken. Hierbei beachten, dass er gleich tief drin sitzt und nicht das Lager berührt Wie weit ziehe ich die Welle dann ein? Welchen Abstand muss ich hier beachten? VG
  7. Wieß jemand, ob es die Feder hinter dem Lenkschloß einer Sprint einzeln bekommt? Hier im Paket
  8. Dank dir. Dh. gerade ist immer eine Nachrüstgeschichte.
  9. Wie bekomme ich ohne spalten heraus, ob das Primär gerade oder schräg verzahnt ist? Lusso= schräg? Motorkennung ist VDE1M Danke
  10. Wäre auf jeden Fall ne ordentliche Story, wenn dein Mopped in Espania gemacht wird und dann noch die Tüvler eingefolgen werden. Wenn genug zur Abnahme bereit steht, könnte sich das bestimmt irgendwie rechnen. Fand es recht angenehm das Komplettpaket aus einer Hand zu bekommen. Mal gucken wie/ob sich das von da unten mangen lässt. Weiß noch nicht mal, ob es gewollt ist. Mit den Arbeiten bin ich sehr zufrieden
  11. Tüvabnahmen stelle ich mir da unten etwas komplizierter vor
  12. Kann ich bei einer PX mit vollhydraulischer Scheibe vorn einfach den original Kotflügel anbauen oder bekomme ich da Platzprobleme?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information