Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf isch's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Bedingt umsetzbar bei einem Motorradreifen/Rollerreifen!! für S83 oder ME5 von Metzeler....z.b. ein K80 ist ja deutlich runder....
  2. zimbo antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    so wie beide lachen, ist er wohl drin...Blut bleit ja oben...
  3. zimbo antwortete auf isch's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    und natürlich das Gesamtgewicht beachten.... nen Spargeltarzan mit 55kg sollte eher weniger fahren, die mit ü100 eher mehr! Und natürlich hängt es auch von eingesetzten Reifen ab.... einfach probieren
  4. ...für die, die den 3. Frühling erleben wollen....
  5. Ich bin ja das K1 package gefahren.... das war/ist wirklich gut...schade das sich da nicht mehr zu entschieden haben. Ist mir mit den ganzen Jungspunden nur zu anstrengend zum fahren
  6. Was bei ner EHK fehlt ist dieser Resokick....das hat die Kiste wohl, oder? Ich fände das auch sehr interessant für nächste Saison, wenn das Kit dann etwas ausgereifter wäre... Ich hoffe dann auch wieder auf so nen Kit inkl. Startgeld, wie diese Saison. Wird schon...wird schon....
  7. Fahr über Tschechien....
  8. Ist alles am Start...inkl. Ersatzmotor! Das wäre das geringste Problem! Danke trotzdem.... offtopic: ich hoffe du machst dir noch schönere Nummern aufn Foggy-Roller
  9. Aber jetzt mal ernsthaft.... Konkrete Leistungsangaben gibts noch nicht? Alex Stroh hat doch auch so ne Kiste am Start gehabt in FR, oder? Oder die ganzen AT-Fahrer....kein Diagramm am Start? Was passt nicht genau? ist das die geänderte, verbesserte Version von Parmakit?
  10. selbst fahren ist dieses jahr nicht drin. Evtl Cheb... ist ja fast ein Heimrennen! unter 200km Anreise...dann zu Besuch Nächstes Jahr sollte, wenn alles so ist wie es soll, möglich sein!
  11. Dome...ich würde gerne, aber aus vielen verschiedenen Gründen geht es diese Saison erst mal nicht...aber nach dem ich diesen verruchten Haufen so dermassen vermisse muss ich mich, zumindest, verbal irgendwie integrieren um nix zu verpassen. Diese Klasse hätte mich unheimlich angesprochen...aber geht halt einfach nicht... Ich bin guter Dinge
  12. und auch nicht zu viel leistung für nen alten mann....
  13. schau mal hier http://blog.buschecker.de/buschecker-wiki/technik-ahh-jetzt-ja/standheizung-vw-bus/
  14. Das mit dem kauf abbrrechen hat wohl meist finanziellen Hintergrund....einfach gaybühren sparen für einen Kauf der so gesehen ja doch nicht statt gefunden hat weil alles rückabgewickelt wurde. Ärgerlich ist es trotzdem....gerade wenn der Verkäufer so rumgezickt hat.
  15. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Früher war es Rudi Carell oder Thomas Gottschalk....jetzt ist es u-tube und co.... Jugendkultur war und ist schon immer schwierig gewesen.
  16. Das haste schon gelesen? http://verkaeuferportal.ebay.de/kauf-abbrechen Da steht: Hatte auch mal so nen Fall...bei mir wars allerdings so, das der Artikel partou nicht ankam. Um nicht schlecht zu bewerten und wie es oben auch steht, keine Provision an egay zu zahlen, wurde der Kauf abgebrochen! Lustigerweise kam dann der Artikel dann doch irgendwann Monate später an (China-Kamera fürs Auto) Die wollen einfach den Weg des geringsten Widerstandes machen....
  17. ist wohl nicht Jungendfrei.... ansonsten auf u-tube hochladen, verlinken
  18. Wer ist denn am Start bei euch Darts? Viel Glück und sturzfreie Runden
  19. blaues...rot und rot beisst sich natürlich (grad beim Schauglas anner Lusso!!)
  20. Top Gayruch hat das A747 von Castrol.... Ester-Basis...allerdings synthetisch und nicht für alle Einsatzzwecke nutzbar
  21. Die mit Ester im Öl Kugelkopfschreibmaschine to go
  22. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    LüRa Gewicht... und die Klöten wiegen...zwecks mindestgaywicht und der damit verbundenen Mut-Gayschichte
  23. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Für?
  24. https://www.facebook.com/UNIQUE.VESPAS/photos/a.1673429826260427.1073741828.1673305242939552/1938867526383321/?type=3&theater laut competitioncenter ab sofort verfügbar!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.