Alle Inhalte von zimbo
-
Zuera 2017
was ist mit Barista passiert? Infos?
- Zuera 2017
-
Zuera 2017
Livetiming online! http://www.apex-timing.com/live-timing/cronosystem/index.html Qualifying gayt los! Viel Glück allen Beteiligten und GOGOGOGOGOGO!
-
Zuera 2017
ich hab mal den QR-code gescannt...geht noch ins leere! edit http://local-timing.com/live-timing/live/index.php
- Umrüst ETS Wellendichtring Ausbau
-
PX alt auf permanant Abblendlicht verkabeln
der sitzt zwischen den Beinen....nicht verwechseln!
-
PX alt auf permanant Abblendlicht verkabeln
ich hab bei mir den Schalter aus versehen abgebrochen....ist jetzt immer an und kann auch nicht zufällig ausgemacht werden....
-
PX alt auf permanant Abblendlicht verkabeln
dann kannste aber nicht mehr (so zumindest) zwischen fern- und abblendlicht umschalten! ausser du hast nen Schalter irgendwo versteckt...
-
PX alt auf permanant Abblendlicht verkabeln
was heisst immer an? sobald der Roller läuft? dann einfach den Schalter auf an stellen und gut ist
- Vespa GTS 300 Biturbo vorne
-
LiFePo4 Akku im Roller
fertigen Pack kaufen bei cs-batteries.de Ich kenne den Gayschäftsführer schon seit 10 Jahren....qualität ist Top
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundunterbrecher+leonelli+_leo74071 das ist der beste musst nur sehen, das es ein schliesser ist
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
die sequentielle ist bekannt...allerdings, wie so oft, ist da mitnehmer der Schaltstange das Problem! Das sollte bei der liztor "besser" sein?!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
http://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltraste+liztor+fur+vespa+_87049150 wer kennt? Stolzer preis....Aber wenn funZt cool...
- Tatort
-
Perfektion in Rotation....!!! Dynamisches wuchten der Räder
trommel würde ich mit Bohrlöchern oder ähnlichen Verfahren versehen ist halt ne gayfühlssache dann... Gewichte, klar, wie schon erkannt, würden nicht halten....
-
Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?
Dann ists doch klar....die sehen ne heisse Schnecke in nem Fahrzeug das auf so ne Brummbacke MANN zugelassen ist...inzwischen sind die ja nicht mehr ganz so doof. Wenn jetzt du alle Bescheide bekommen würdest, wärest du eventuell nach so und so vielen deinen Schein ebenso los, obwohl nur "kleindelikte" ....! Deshalb normalerweise, du als Halter, Einspruch einlegen und deine Frau verpfeiffen! Die bekommt dann noch mal Post....mit dem Beleg zum zahlen. Und du musst dir keine Sorgen machen
-
Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?
Auf wen ist das Auto zugelassen? Kugelkopfschreibmaschine to go
-
Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?
smart cdi... hehehe gaychippt gehen da 65 ps...mit 165 spitze...
-
Vespa Racing Austria Cup 2025 (NEXT EVENT => Race #2 14. Juni 2025 Kartbahn Slovakiaring - NÖ)
Schöne Werbung im Reitwagen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
GSF Modellautotreff
kauf dir fertige stickpacks mit NiMh.... und dann einfach unten auseinandernehmen...sollte ohne Probleme klappen. lindinger.at oder conrad .... Lipo ist halt im Moment stand der Dinge, wie aber schon erkannt müsste der Rest gaytauscht werden!
-
Moto GP
Der Jürgen wird ähnlich damals Rossi mit der Duc nix zreissen... Dovi und Ianone haben das Ding im Griff gehabt bzw. zu ihrem Fahrstil gaypasst. Ianonne ist mit der Suzi zwas schnell, aber kommt auch nicht in die pötte. krebst zu weit hinten rum. Folgas rockt die Budu als Rookie und Cal ist sowieso der kaputte. Vinales pusht cool, und Pedrosa (kleiner Sympath) darf man auch nicht abschreiben!
- Tatort
- Tatort
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
In dem er gesteinigt wird....oder so....