Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Fachrichtung vielleicht noch....damit richtig auf die Kacke gayhaut werden kann
  2. stoffi hat gute ETS Wellen....frag mal nach edit https://www.stoffis.com/shop/artikel/490.010 die sollte es sein
  3. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
  4. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    und was der Dome nicht dabei hat (z.B. gutes Bier, Stilvolle Kleidung), gibts dann bei den anderen.... Tracktime beginnt am Donnerstag....ganzer Tag, evtl. im Wechsel mit Supermotos. Freitag war immer ganz für Vespa. Bezahlung vor Ort beim Bahnbetreiber!
  5. Heute daran denken...in vielen Bundesländern gayts ab!
  6. es könnt ja auch weggefault sein....
  7. eher weniger...marder stehen auf gay-gummi sachen....
  8. Er hat ja nicht die probleme gehabt, das sie NICHT trennt, sondern beim Fahren trennt! Wir meinen schon das gleiche....
  9. GSFwa ----zweifelst du etwa? :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Problem ist einfach, das der innere Korb angeht und so die Kupplung anfängt zu trennen, da wie mechanisch betätigt. Optisch müsstest du dann sehen wo das ding angeht
  11. wobei...es gibt eine relativ günstige, gut funktionierende Geschichte basierend auf nem Android Handy für VAG obdeleven mal bei egay eingeben. für iOS gibts nur was für BMW und Mercedes. Kostet um die 60 Euro inkl. freischaltung der App dann
  12. Es gibt, und das spucken die billigen Dinger raus, allgemeine Fehlercodes....PXXXX zb. Dieser Fehler kann aber auch 5 andere sein! Keinen Spezl der in der Werkstatt arbeitet? Der das mal auslesen kann? Ansonsten zur freien Werkstatt mit Diagnonse und für 20-30 Euro auslesen lassen.
  13. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
  14. Zeigt es einen Fehler im MFA an? Also Motorleuchte oder ähnliches? Ansonsten kannste die billigen Dinger vergessen.... Für richtige Diagnose brauchst ein geeignetes Gerät. Vielleicht hat ja jemand im Umkreis VCDS oder ähnliches....
  15. also nicht die höhe ändern, sonder den durchmesser aussen etwas schmälern....oder besagte zehntelscheibe unterlegen damit der korb höher kommt. dann kann der äussere Konus auch nicht schleifen. liegt beim gsf-rep-kit bei...
  16. oder den innenkorb leicht aussen abdrehen....dann geht er nicht auf block
  17. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Das Ding sollte ja als Neujahrs-Tatort laufen....wegen dem Anschlag in Berlin aber verschoben....hat aber an aktualität leider nix verloren. Faber war cool, spannung bis zu letzt! IT Fuzzi der nix böses wollte.... Mal sehen ob die versetzung noch stattfindet....
  18. bezogen auf diesen Post....
  19. NIEMALS Nylonschrauben verwenden....die können sich lösen und du merkst es nicht...dann hast schöne langlöcher in der Felge...Paar spezln schon passiert
  20. 100 4. Gang ist bei mir ca 6200 U/min....da sollte die ND keine grosse Rolle spielen. Eher die Nadeldüse und die Position. und nicht vergessen: JEDER MOTOR IST DOCH ANDERST, ODER ? Bissi rumprobieren, aber IMMER nur EINEN Faktor ändern und dann sehen. Temperaturen spielen auch oft ne Rolle.
  21. klar...reifen sind ja kleiner beim kleineren mopped... hatte mal ähnliches problem, trotz recht kühler temperaturen
  22. an dome würde ich nich zweifeln.... siehe hier mal :) http://www.motorradonline.de/fahrwerk/fahrwerksspezial-teil-10-reifenabrieb.422241.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.