Alle Inhalte von zimbo
-
Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso
Warum größer? große Gaszugrolle mit Schnellgasgrifffunktion konventionelle Schaltzugrolle Kugelkopfschreibmaschine to go
- Pinasco Si 28 ER
- Moto GP
- 1. Sandplatzrennen 15.07.2017 beim Vesperados Run #12
- ESC News
-
ESC News
Top Video....danke an Parmakit. Allerdings auch eine kleine Rüge... laut DMV ist es verboten Drohnen bei offiziellen Veranstaltungen fliegen zu lassen! Da vielleicht a bisserl aufpassen...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
T5 hat 36 gehabt.... passt meistens p-n-p in die px motoren (alt-neu beachten)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
möööp---falsch....wann rutscht immer die Kupplung? im 1. Gang? eher im 3. oder 4. Gang... Da ist das Drehmoment höher im Verhältnis zur Belastung!
- 1. Zuckerpuppen Run
- 1. Zuckerpuppen Run
-
Px 80 Baujahr 1981 welche Farbe ?
unterm Tank...kann mich erinnern das da was geklebt hat bei mir...?!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
bei eingelegtem Gang kicken geht nicht....da kicker VOR der Kupplung sitzt...nicht NACH der Kulu...!! Oder trennt sie beim Fahren nicht?
-
Ich bin am Ende! Gunter Gabriel ist tot!
Sollte Vorbild für viele hier sein...wenn Man(n) am Boden ist, geht nur wieder aufstehen und weiter machen....und wenns nur im Wohnzimmer ist! Koohle Type....schade
- 1. Sandplatzrennen 15.07.2017 beim Vesperados Run #12
- 1. Sandplatzrennen 15.07.2017 beim Vesperados Run #12
-
Tatort
Ja das genuschel war grauenvoll.... Es ging ja nicht um die Story im Hintergrund, eher das was den Mann bewegt hat so zu werden wie er letztendlich geworden ist. Verzweiflung, Brutalität, Liebe zu den Kindern .... Dieses rumgezicke von der Brandt war mega-nervig. Sie ist ja dann nicht mehr.
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
Rapfi hat des bei seiner Kiste.... oder alle undis?
-
90 er Wahnsinn
1992- Treffen Landsberg NoNames....lief ca 345 mal an dem Samstag... war ne CD in Dauerschleife am Nachmittag...
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
chinese-food did his rest...hätt i gsagt....
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
Es geht auch mit 130+ schnell zu fahren...kennste zwar noch nicht (nur abseits der Strecke)--- unseren Wal Putzi --
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
bis jetzt ging es NUR ums Verhältnis....die Farbe wurde NOCH nicht erwähnt
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
Grundbetankung ist öl...der rest ist dann benzin! Alex hats schon geschrieben....einfach 1:30 mischen. einfach zu rechnen und reicht vollkommen im Rennbetrieb hast halt viel schubbetrieb, da sollte die schmierung gewährleistet sein!
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
sprit mal 3.33 ist schon schwierig.... und meine strassenkisten fahren auch mit 1:33....
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
1:33 ist state-of-the-art für den Motor....Traktormotoren brauchen mehr oglio!
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
Das erste mal tut immer weh [emoji23] Kugelkopfschreibmaschine to go