Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Warum größer? große Gaszugrolle mit Schnellgasgrifffunktion konventionelle Schaltzugrolle Kugelkopfschreibmaschine to go
  2. Folgt der Venturi irgendwelchen "mathematischen" Berechnungen oder Auge mal π? Vielleicht kopiert ja dann Pinasco Top Basti!
  3. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    haaarrrrr mein Receiver hat wieder versagt beim aufnehmen! FUCK Muss ich mir morgen die WH ansehen....Live-timing verfolgt...muss gut gewesen sein! Folllggaaaaass juhe!
  4. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ist es so passiert?
  5. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Top Video....danke an Parmakit. Allerdings auch eine kleine Rüge... laut DMV ist es verboten Drohnen bei offiziellen Veranstaltungen fliegen zu lassen! Da vielleicht a bisserl aufpassen...
  6. T5 hat 36 gehabt.... passt meistens p-n-p in die px motoren (alt-neu beachten)
  7. möööp---falsch....wann rutscht immer die Kupplung? im 1. Gang? eher im 3. oder 4. Gang... Da ist das Drehmoment höher im Verhältnis zur Belastung!
  8. Enttäuschend....schade....nächstes mal geht SICHER aus...kommen ja auch dann mehr
  9. Wie viel Bier ist übrig geblieben? DAS war die grosse Frage....
  10. unterm Tank...kann mich erinnern das da was geklebt hat bei mir...?!
  11. bei eingelegtem Gang kicken geht nicht....da kicker VOR der Kupplung sitzt...nicht NACH der Kulu...!! Oder trennt sie beim Fahren nicht?
  12. Sollte Vorbild für viele hier sein...wenn Man(n) am Boden ist, geht nur wieder aufstehen und weiter machen....und wenns nur im Wohnzimmer ist! Koohle Type....schade
  13. ich weiss was du meinst....da aber im Zuge der challenge scootentole das Rennen stattfindet, kann es sein das in FR andere Regeln gelten. auch wenn es ein ESC Rennen ist. Fälsche halt mal den Ausweis...warst doch erst in Sizilien
  14. u18 ist da das Thema.... ESC ist ja auch erst ab 18....eben aus Versicherungsgründen
  15. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ja das genuschel war grauenvoll.... Es ging ja nicht um die Story im Hintergrund, eher das was den Mann bewegt hat so zu werden wie er letztendlich geworden ist. Verzweiflung, Brutalität, Liebe zu den Kindern .... Dieses rumgezicke von der Brandt war mega-nervig. Sie ist ja dann nicht mehr.
  16. Rapfi hat des bei seiner Kiste.... oder alle undis?
  17. zimbo antwortete auf rs.'s Thema in Sonstige Musik
    1992- Treffen Landsberg NoNames....lief ca 345 mal an dem Samstag... war ne CD in Dauerschleife am Nachmittag...
  18. chinese-food did his rest...hätt i gsagt....
  19. Es geht auch mit 130+ schnell zu fahren...kennste zwar noch nicht (nur abseits der Strecke)--- unseren Wal Putzi --
  20. bis jetzt ging es NUR ums Verhältnis....die Farbe wurde NOCH nicht erwähnt
  21. Grundbetankung ist öl...der rest ist dann benzin! Alex hats schon geschrieben....einfach 1:30 mischen. einfach zu rechnen und reicht vollkommen im Rennbetrieb hast halt viel schubbetrieb, da sollte die schmierung gewährleistet sein!
  22. sprit mal 3.33 ist schon schwierig.... und meine strassenkisten fahren auch mit 1:33....
  23. 1:33 ist state-of-the-art für den Motor....Traktormotoren brauchen mehr oglio!
  24. Das erste mal tut immer weh [emoji23] Kugelkopfschreibmaschine to go

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.