Alle Inhalte von zimbo
- T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
- Nette Unterhaltungen beim Shoppen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
hatte noch mal ausgebessert... sollte passen, kann aber falschen Wert am Tacho evtl. anzeigen... vielleicht weiss einer mehr. Tacho haste ja dann nen alten...da ist die welle rausziehbar. Bremszug willste dann Lusso haben? dann musst du fummeln. Trick dazu sollte auch einer haben. Hatte immer nur Scheibenbremsen oder alte Gabel
-
Chuck Norris Facts
Quasi ohne Mittelpatch... verstehe... macht sinn
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
- Chuck Norris Facts
Als Wärter?- Chuck Norris Facts
CN hat lebenslang Garantie - und zwar auf ALLES - und natürlich ohne Rechnung vorzuzeigen.- Chuck Norris Facts
Chuck hat einen Zoo nur mit Einhörnern. Hüter dort sind Michael Jackson, Elvis und Günther Jauch!- Chuck Norris Facts
CN hat die Farben erfunden! Alle! Kugelkopfschreibmaschine to go!- Chuck Norris Facts
CN hat Cola erfunden...und das vor über 100 Jahren...Pepsi kommt auch von Ihm (war langweilig)- Chuck Norris Facts
Selbst bei einem Unentschieden! Kugelkopfschreibmaschine to go!- Chuck Norris Facts
Je nach dem wer gerade welche Theorie aufstellt (ob Erde Scheibe oder Kugel ist!!) macht er das nach Bedarf!!- ESC News
erinnert an: und los gehts.... gebiet muss abgesteckt werden!- Wäschetrockner - Empfehlungen?
Ähnliche Technik ist halt nicht gleiche Technik.... wobei bei den heutigen Geräten (egal was) es immer ein Glücksspiel ist. Ich finde die 300 Takken für 8 Jahre mehr support absolut ok. Sind knapp 40 Euro pro Jahr für die Versicherung. Vor allem, ich kann diese Garantieverlängerung innerhalb der ersten beiden Jahre abschießen! Wir sind so weit im reinen, welches Gerät es wird. In Anbetracht des guten Rufes wird es ein Miele Gerät. mal sehen welches von den Einsteigern.... Und... es heisst fast immer: You get what you pay.!- ESC News
Was bedeutet denn für dich konkurenzfähig? Top 3, 5 oder 10? Es wurde oft genug bewiesen, das man auch mit MINDERLEISTUNG Meister werden kann....so ists nicht. Ich selbst hab keine Ahnung vom Fräsen am Zylinder.... müsste das outsourcen. Hab ich persönlich gar keinen Bock jemanden zu suchen, der mir das dann vernünftig macht. So reglementierte Klassen sind super für die jenigen, die wie ich, nicht viel machen wollen/können. Und um so einfach das Reglement, desto besser ist es!- Tatort
- ESC News
nur mal als erinnerung ergänzung nur die Klasse... also müssen die Jungs wissen was zu tun ist.... so kurz auf knapp wie mit K5b wäre doof....- Wäschetrockner - Empfehlungen?
Man könnte ja auch diese 300 Takken nehmen und das Produkt "verteuern" und so dem Kunden einfach ein Produkt anbieten was dann wirklich (und eben ohne zusatzkosten dann) so lange funktioniert. Ich selbst verkaufe Produkte, die von "haus aus" mehr kosten und der Kunde hat dann Ruhe was Garantie (und die kann ja bekanntlich nur der Hersteller selbst geben!!) angeht. In diesem Falle wird dem Kunden nur suggeriert, das er gut aufgehoben ist.... weil er eine Garantieverlängerung kauft... was so gesehen quatsch ist!- Wäschetrockner - Empfehlungen?
Naja... Garantieverlängerungen sind immer Versicherungen... ich kenne das von ja auch vom PKW.... VW bietet das an, teilweise aber zu horrenden preisen. Muss ich mal gockeln... 5 Jahre kosten auch extra...wäre aber zu überlegen- Wäschetrockner - Empfehlungen?
Problem ist, wie hier schon beschrieben, sind die qualitätsstandarts massivst nach unten verschoben worden. D.h. die Geräte sollen gar nicht mehr so lange halten wie mal war. Geräte von früher wurden einfach anders konstruiert bzw ausgelegt. Deshalb auch meine Frage ob ein Miele im unteren Bereich was taugt, oder erst ab 1k Investitionsvolumen? Im Sommer haben wir (wobei auch im Winter natürlich) die Möglichkeit am Balkon zu trocknen (südseite). Deshalb nur für die Handtücher/bettwäsche wichtig... In der früheren Wohung hatte ich einen von Siemens (hatte meiner Mum gehört), hab ich ihr wieder überlassen da sie in diese Wohung dann gezogen ist. Das Ding lief auch immer so weit so gut.. .muss mal nach dem Typenschild schauen. Das Ding wurde allerding von gut 15 Jahren angeschafft....- Wäschetrockner - Empfehlungen?
Der kostet im Moment ca 580.- Takken... wäre ok Mal in live ansehen Danke für den Tipp- Wäschetrockner - Empfehlungen?
@PK-HDHab ich auch schon überlegt.... allerdings müsste dann der Sockel ca 135cm hoch sein... da gibt es dann das Problem, das genau dort der Wasseranschluss positioniert ist an der Wand. Bedienknöpfe könnte man nicht ohne Hocker bedienen... Wieder ein drum mehr im Bad....harrrr...- Wäschetrockner - Empfehlungen?
die mit Ablauf sind meist Wärmepumendinger..? .. Problem was ich im Moment habe ist eine Waschmaschine mit Toplader! Ich kann die Dinger also nicht wirklich aufeinander Stellen. Muss erst mal messen wie sichs mit dem Platz dann ausgeht, wenn die Dinger nebeneinander stehen. Spanne geht von 300 bis 2k....ah... so ein scheiss Ich kenn das Thema nur bei Geschirrsplülern...die von früher deutlich längere Standzeit. Heute auf 3-5 Jahre ausgelegt....Ich vermute das ist bei den Dingern ähnlich mal sehen was ich zusammenkratzen kann- Wäschetrockner - Empfehlungen?
Miele hab ich auch in Neu um die 500 ökken gefunden.... Standart fängt bei ca 750 an bis 2k. Taugen die für 500 dann auch was? oder ist das, wie so oft, nur ein low-end produkt? Die Energieeffizienz ist da eher zweitrangig. Da gibt es besseres wo man sparen kann.- Wäschetrockner - Empfehlungen?
Hol das ml hoch Kondenstrocker - Wärmepumpentrockner? Empfehlungen Ist Miele bei den Trocknern auch state-of-the art? Danke - Chuck Norris Facts
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung