Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. aber bitte nicht, wie sonst, nur 2-3 Bilder davon....
  2. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Tatort an sich? Sieht ihr die Story vor lauter Karren nicht mehr....hehe War ok... klar, wenn abgang, sehr persönliche Folge.... aber ok.
  3. So heute beim mediamarkt zugeschlagen, da dort das gewünschte Gayrät mit ner 150 Euro Geschenkkarte verkauft wurde... noch mal 15% günstiger. Theoretisch.... brauche aber demnächst ne neue Fritzbox...also passt das. Ist der TCE530 geworden.
  4. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Verputzt bzw mit Gips zugemacht.... Trocknen lassen, neu bemalen - Lampe aufhängen! ist ja alles innen.
  5. Gewicht?
  6. gibts beim Scooter Center! suche bemühen
  7. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Gibt ja Dübel für Dämmungen...das ist nicht das Problem...Ist ne popelige Lampe, kein Lüster oder so :) Ist schon erledigt.... Dübel hatte ich sogar noch im Keller... Danke
  8. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ok... dacht vielleicht gibts da ne einfache Lösung... Dann muss ich Bohren! Mit längeren Dübeln. Danke
  9. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Dübel... Dämmstoffdübel will ich nicht extra kaufen....wegen einer lampe! Geht da auch ne Schraube einfach so rein? Heraklit ... sieht danach aus...
  10. zimbo erstellte Thema in Blabla
    Hi, kann mir einer sagen was das für eine Dämmung ist? Mein Vermieter hat keinen Plan. Wollte eine Deckenlampe montieren, vorher alte entfernen - ist runtergfallen und hat das olle Kabel gleich mitgenommen, da normale Dübel nicht gehalten haben. Dämmung ist ca 20-25mm stark und ist schwarz. Muster wie grobe Schnitzer. Material? Putz darüber ist schon fast nen cm dick!! Unter dem Dämmzeuch ist dann Beton. Ist eine Decke! Klassische Dübel nur mit überlänge (zu aufwendig!). Einfache Lampe soll da hängen. Hohlraumdübel aus Plastik sind etwas zu lang... Danke für jeden Tipp!
  11. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    War sein letzter Fall! Alles ad akta gelegt. Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
  12. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Hammer Niveau von Cross Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
  13. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Und weiter gehts.... Finale...ole... Cross stark. Taylor enttäuscht... Starkes Halbfinale von Cross...verdient im Finale...
  14. Multiroom wie die ganzen Sonos und co. Ich habs damals (gab ja eh noch nicht) nicht gebraucht. Find die Optik halt super und jeder der neu kommt fragt was das ist, da nicht so typisch Lautsprecher! Die alten Modelle gibts hier und da zu nem guten günstigen Kurs... einfach mal Gockel bemühen. Von mir ne klare Empfehlung. Höre damit täglich I-netradio oder playlists von Spotify. Einzig was öfters mal vorkommt ist, das die Blauzahnverbindung spackt. Liegt aber, wie in meinem Fall, an den ganzen Geräten die mit dem Ding gekoppelt sind. Er merkt sich immer die letzte Verbindung und wenn alle Handys/iPads usw. Blauzahn anhaben spackts gerne mal rum. Ansonsten top das ganze.
  15. Ich hab nen Acton seit 2 Jahren... beschalle damit ein 30qm Wohnzimmer. Mir langts... stanmore wäre vielleicht etwas kräftiger dafür. Meiner war halt damals im Angebot. Neue Generation davon ist Multi room fähig Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
  16. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Ich sag auch noch mal danke.... Erreichte mich wirklich früh! Süsses war schon weg, bevor ich richtig ausgepackt habe (Kinder sind neugierig!) Nächstes Jahr gerne wieder!
  17. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Gestern keiner gesehen? Grandios: Jürgen Vogel, strickender Psycho mit Hang zur Unterwelt. Kommisare: zwangslustig, dauergeil aber ok... Weimar ist das neue Münster!
  18. Heute Backhendl mit selbst gemachten Kartoffelstreifen Morgen Spaghetti Carbonara Übermorgen werden wir bekocht! Kugelkopfschreibmaschine to go!
  19. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Zweitnutzung....
  20. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    ich meinte nicht die grösse, sonder die häufigkeit.... wenn du schon so ne kleine geile Bonnie hast!
  21. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wilke war schon immer (egal in welcher Rolle) schwierig.... Heute fand ich das ganz ok. Bisschen mehr Titten wären ok gewesen....
  22. NiCd dürfen seit 01.01.2017 nicht mehr verkauft werden! Ist leider Gesetz. Nur Restbestände dürfen abverkauft werden, wenn noch am Lager. Habe auch ein paar Kunden die noch NiCd bräuchten, ich aber nicht mehr verkaufen darf. In den USA gibt es die nach wie vor. nach wie vor kann ich euch http://cs-batteries.de/LitePOWER ans herz legen. Ist ein guter Bekannter von mir.... hat jahrelange Erfahrung mit dem Zeuch. Selbst löten ist nicht so einfach mit den 18er Zellen! Muss man können. Kost allerdings auch a bisserl was.
  23. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Die Süddeutsche zerreist das aktuelle Fölgchen... http://www.sueddeutsche.de/medien/tatort-aus-berlin-jede-berliner-u-bahn-werbung-ist-geistreicher-als-dieser-tatort-1.3770905
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ah... schlimm schlimm... Was mir noch einfällt.... am Anfag war dieser Trommler in der UBahn... dacht schon Romano (als Lokaler aus Berlin) hätte ne coole Nebenrolle War aber nicht so
  25. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heute mal klassisch.... zumindest ansatzweise. Warum ist der Sohn jetzt so ausgetickt? Hab das irgendwie nicht mitbekommen. Spannung war gut und schön abwechslungsreich....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.