Alle Inhalte von zimbo
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Das soll eine Lösung sein? edith sagt: DAS IST die Lösung.....
- Moto GP
-
WM 2018, wegen Dieta
Chuck Norris schiesst gleichzeitig in BEIDE Tore mit einem Ball!
- Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )
- Tatort
-
Elektrische Probleme px 200 e
Dann Schalter oben mal prüfen und ob unter der Kaskade alles richtig zusammensteckt. Und natürlich Zündschloss prüfen! Auf der 3 sollten 12V anliegen, wenn alles richtig angeschlossen ist.
-
Elektrische Probleme px 200 e
Ich hatte mal das Problem, das die Haken zwar kontakt am Rahmen hatten, jedoch die Führung verrostet war (wo der Bügel geführt wird) ergo -- kein Kontakt -- Blinker gehen nicht! Hat mich ca. 3-4 Stunden Zeit gekostet!! Alles 4-5 mal durchgemessen Blinker vorne gehen auch nicht? Da auch richtig Masse vorhanden (Schraube von Befestigung Blinkergehäuse)
- WM 2018, wegen Dieta
-
GSF Modellautotreff
Was willst für die EX10? Hat die schon DSM Modul oder FM?
-
Kennzeichen Kombinationen
EG-AY 69.... leider zu schnell am Straßenrand vorbeigefahren
-
Elektrische Probleme px 200 e
Sicherung durch?
- Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )
-
WM 2018, wegen Dieta
Reitet jetzt Putin oben ohne auf einem weissen Ross durchs Stadion?
- WM 2018, wegen Dieta
-
Wäschetrockner - Empfehlungen?
Servus... absolut Top das Gerät. Strom hielt sich auch in normalen grenzen (ob wie Angabe ??? ) Lief bis März-April fast täglich, jetzt nimmer so oft (Sommer-Balkon). Kann nur Empfehlen. Halbes Jahr ist jetzt auch nicht die lange Zeit. Definitiv werde ich dann kurz vor Garantiezeitende diese bei Miele verlängern, auf 5 oder 10 gesamt-Jahre. Geht ohne Probleme. Kaufst online so ein Zertifikat.
-
WM 2018, wegen Dieta
schlimm sogar, da Kroos die Vorlage gab.... vom Held zum ?
-
WM 2018, wegen Dieta
Tabellen letzter sogar....
-
WM 2018, wegen Dieta
tja....selbst schuld
-
WM 2018, wegen Dieta
Ist schon ein fieses Gewusel am Platz.... egal wo du hinsiehst - rote Trikots.
- Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gummihammer
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kenne dein Werkzeug leider nicht....
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja, kein Problem
-
Pannoniaring Revisionsarbeiten
Ist der Pan jetzt schon verkauft worden?
-
Kolben Schadensbild.....Welche Ursache
Falsche Zündkerze....zu warm und vielleicht noch bissi zu mager!