Alle Inhalte von zimbo
-
Vespa PX linkslastig!!
eher die PK Gabel (falls verbaut)... hab da so was im hinterkopf....sollte ca 4mm sein...berichtigt mich bitte wenn nich so
-
Vespa PX linkslastig!!
Spurversatz?
-
Vespa in der Werbung
PK ist quasi das neue V50.... kostet ja auch schon ne stange von dem Geld.!!
-
Vespa in der Werbung
Giotto ist das.... Gayschmack Cock&Cream (Cumshot limited Edition)
- 26th Challenge Scootentole - 10th Anniversary - Mirecourt 11-13 May 2018
- 26th Challenge Scootentole - 10th Anniversary - Mirecourt 11-13 May 2018
- 26th Challenge Scootentole - 10th Anniversary - Mirecourt 11-13 May 2018
- Tatort
-
GSFWA T5 elektrische Schiebetür
Mal nachladen oder testen lassen... ansonsten schau mal im tx-board.de
-
GSFWA T5 elektrische Schiebetür
Zusatzbatterie?
-
ESC News
Abtippen? Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
ESC News
Die "alten" Nummern sind für jeden Geblockt! Einfach deine Nummer anlegen und machen....
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Ein 45 Euro Carbone Sport hat bei mir gute dienste geleistet....
-
GSFwa: "sturmfester" Pavillon für Terrasse
Europrinz liefert auch rel. gute qualität... nicht zu vergleichen mit Mastertent oder EZ-UP! https://www.euro-prinz.com
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Noch mal hoch... Halter wird ja bemängelt.... bei mir sitzt der auch in der neuen abdeckung zu lose, musste unterlegen. Welcher Halter passt (wie beschrieben die 3-5 mm länger)? Danke
- Tatort
-
Moto GP
- Die teilbare Pinasco schlauchlosfelge, wer fährt sie?
gibt einen Fred dazu - alte und neue version- Moto GP
- SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Ich hab noch vers. 1.0. Geht das Kabel um die Blackbox im Handschuhfach zu verstauen? Also verlängern und zurück? Werde aus der Beschreibung nicht schlau https://www.sip-scootershop.com/de/products/kabelsatz+sip+zwischen+black_50000210 Danke- ESC News
ändere dann auch die mail.... ist noch aus urzeiten das ganze Danke Cheffeeeee- ESC News
Wie lange dauert die zusendung der Passwortänderung? Hab inzwischen rausgefunden welche mail ich damals benutzt habe Infomail kam auch am 19. April an.... irgendwie überlesen.- Moto GP
- Moto GP
- rollerzentrale münchen
Buschtrommel liessen verlauten: Noch keine Selbstständigkeit... aber vielleicht... oder auch gar nix mehr. Erst mal kreative Pause mit selbstfindungsweg.... Stay tuned! - Die teilbare Pinasco schlauchlosfelge, wer fährt sie?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung