Alle Inhalte von zimbo
-
rollerzentrale münchen
cool... hat er endlich den Schritt gewagt... sehr gut...
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
hat bei mir nix gebracht... anbei mal die fotos....
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
Ich mache mal a Foto Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
GSFwa: Bluetooth-Lautsprecher mit 220V für Garage
nächsten Donnerstag beim Lidl https://www.lidl.de/de/silvercrest-soundtower-bluetooth-sstb-10-b2/p266564
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
129.- glaub ich Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
GSFwa Schlagschrauber und Kompressor
10 maximal 11 mm sollte er haben! Innendurchmesser Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
Die hab ich natürlich auch... sogar zwei mal ... für den Zweck aber nicht zu gebrauchen (also was ich damit machen möchte) Pfanne sonst ist Top....
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
Grob wollte ich eben nicht angehen.... scheuermilch hätte ich auch nur reingeschüttet und mit nem einfachen Schwamm verteilt... Ich kenne nur von früher Scheuermilch wenn Mama Badewanne (alte emaillierte) gereinigt hat in Kindersalter. War recht aggro das Zeuch, wie mit Sand geputzt. Dann lass ich das lieber Mit nem plastik-Spachtel geht ja einigermaßen weg... aber eben mühselig... Männerpfanne? Klär mich auf bitte...
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
Dann probiere ich das mal Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
so... hat nix geholfen.... mit ner plastikspachtel in hart bekomme ich es einigermaßen runter. ist aber sehr mühselig.... muss ich wohl so lassen....
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
wieder mal was im Angebot... https://www.amazon.de/dp/B01BSPLMPW?ref_=Oct_DLandingS_PC_NA_1 nur noch 6h gültig.... denke altes modell
- Tatort
- Moto GP
- Moto GP
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
Köcheln lassen oder einfach mit kochendem Wasser aufgießen? Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
ja, hatte ich heute Nachmittag mal gemacht... mit gelöster Zitronensäure zusätzlich.... hat nix geholfen
-
GSFwA: Heute Pfannen für den Koch
So Pfanne fast 3 Jahre im Gebrauch.... Da ich oft in diesem Ding an Kaiserschmarrn mache, hat sich ein unschöner und recht hartnäckiger "Zuckerrand" gebildet... Weiss jemand wie ich den wegbekomme? Mit ner Plastikspachtel kann ichs relativ abkratzen, sollte aber nicht ganz so anstrengend sein. Beschichtung sollte natürlich darunter nicht leiden Danke!
-
Wertentwicklung Blechroller
zimbo antwortete auf ACMALex70's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde sagen, das DIE Vespa das pondon zu Chuck Norris ist.... so im 2-Rad bereich. Mehr MUSS dazu nicht gesagt werden! doppelWORD!
-
Chuck Norris Facts
ohne die Lippen zu bewegen!
- Moto GP
- Tatort
- Tatort
- Moto GP
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Zweiter Satz kann natürlich nicht schaden.... Platten usw Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Ganze Saison.... Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go