Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Chuck Norris macht die Prüfung OHNE Computer, Hebebühne oder gar Bremsenprüfstand - AU sowieso!
  2. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    WM wird noch mal spannend...sehr schön. Auch ein sehr interessantes Rennen... Ducati hats verdient mal nen WM Titel zu holen! Auch wenn der Horgä nicht mein Liebling ist. (Hat ja heute indirekte Stallorder durchgeführt!) DesmoDovi top performt.
  3. zimbo antwortete auf clphub's Thema in Blabla
    zusatzbatterie dafür? auch wenn neu...einfach mal laden! War bei meiner Eberspächer (trotz neuer Batterie) auch das das Ding einfach nicht lief.
  4. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Chuck Norris überwacht den TÜV und steht somit über ALLEM!
  5. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Und die nächste traurige Nachricht... http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2017/10/nachruf-stefan-kiefer-foerderer-und-weltmeister-macher-17102710.html Ein Meistermacher ist gegangen... Mal sehen was die Obduktion hervorbringt. Hoteltode sind irgendwie immer wieder Thema....
  6. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Heut vor 6 Jahren.... SuperSIC 58
  7. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Solide heute...wobei ich mehr Titten gehabt hätte...grad bei so nem MILF getue mit handjob. Das private war auch irgendwie strange...aber egal...
  8. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ergebnis hatte ich vorher mitbekommen....Rennverlauf war ja mega... Fast wie Moto3 So geht Motorsport. Schepannende Saison
  9. Im Test wurde ja "nur" das Standgayräusch gemessen, oder? Oder wurden auch Fahrgayräuschmessungen durchgeführt, die ja wichtiger sind, als das im Stand. Wie war da noch mal der Ablauf (also Fahrgayräusch messen)? Im 2. Gang bei XX-KM/H durchbeschleunigen und welcher Abstand usw? Danke
  10. Wie erklärt es sich dann, das so ein Dämpfer von der Aprilia RS trotzdem so gut funZt? Is ja eigentlich so gar nicht für handgeschaltete Mopetten konstruiert worden, oder? Geschweige denn für mehr als 125ccm? (oder ists einer für 250er? wobei...dann sinds ja auch nur 125ccm!, ega....) Ich lasse mich gerne noch mal überraschen, wie der Test mit LF ausgeht.... Danke für die Mühe!
  11. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    hab nur zusammenfassung heute nachmittag gesehen... fürn arsch... also die zusammenfassung... nur die lezten 6 Runden ohne Kommentar (MotoGP und Moto2) und auch viel zu kurz Folger war ja krank, Rossi hats gemault.... wird trotzdem noch spannend...
  12. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Am Anfang gleich Titten....oh je....dann Thema RAF.... hmmm... Ok... mal so ganz anders (wie der letzte aus Stuggitown)....
  13. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Amüsant war das ganze schon... Raute (hashtag) blablabla.... " und schicks ma per SMS....und koa Whatsapp!...des kann sich die Polizei schon noch leisten...." viel trara um nix... unterhaltsam war auf jeden fall...
  14. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    alle noch in der Ecke? War doch recht amüsant....und doch nicht so verpornot.... Ende bissi flau.... Davor hatte ich mir noch Blade Runner auf 3Sat angesehen....war besser
  15. zimbo antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Gemacht - Getan - schön fruchtig, schöne Säure und sehr cremig....Mutti Dosen kannte ich noch gar nicht. Sind auch nicht viel teurer als die standartqualität. Frau hats auch gayschmeckt, sogar die Kinder ham schön mit Ciabatta gedippt...
  16. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Morgen gayts wohl ab http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/ard-versaut-uns-den-tatort-53452226.bild.html
  17. Messing würde nicht funzen (bei XL2), da Verzahnung für Hebel zuständig ist! Pils
  18. zimbo antwortete auf flinstone's Thema in Technik allgemein
    Wichtig, muss schwarz grundiert werden! sonst wirds nix.... Ähnlich zu verarbeiten wie "normaler" Lack. Dünne Schichten, mehrmals....Ergebnis siehste dann live.
  19. Standlicht ist ja nicht nur beim stehen von nöten.... Eher, wie schon beschrieben, wenn Hauptlampe ausfällt das trotzdem noch was vorhanden ist... so zwecks erkennen von Fahrzeugen! Schalter, wie PX alt, ist ja bei Lusso nicht vorhanden!
  20. es sollte natürlich "wirklich keinen Konus" heissen
  21. oder extremer lastwechsel....kann alles sein....LF hat ja keinen wirklichen konus auf der kuluseite. vielleicht war die passcheibe auch gaga....trotzdem schaisse
  22. Vollbremsung gemacht? Nachdem es den Limakeil abgescherrt hat? Kupplung dann nicht gezogen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.