Alle Inhalte von zimbo
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris macht die Prüfung OHNE Computer, Hebebühne oder gar Bremsenprüfstand - AU sowieso!
-
Moto GP
WM wird noch mal spannend...sehr schön. Auch ein sehr interessantes Rennen... Ducati hats verdient mal nen WM Titel zu holen! Auch wenn der Horgä nicht mein Liebling ist. (Hat ja heute indirekte Stallorder durchgeführt!) DesmoDovi top performt.
-
Webasto Standheizung
zusatzbatterie dafür? auch wenn neu...einfach mal laden! War bei meiner Eberspächer (trotz neuer Batterie) auch das das Ding einfach nicht lief.
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris überwacht den TÜV und steht somit über ALLEM!
-
Moto GP
Und die nächste traurige Nachricht... http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2017/10/nachruf-stefan-kiefer-foerderer-und-weltmeister-macher-17102710.html Ein Meistermacher ist gegangen... Mal sehen was die Obduktion hervorbringt. Hoteltode sind irgendwie immer wieder Thema....
- Moto GP
- Tatort
- Moto GP
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
-
CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
Wie erklärt es sich dann, das so ein Dämpfer von der Aprilia RS trotzdem so gut funZt? Is ja eigentlich so gar nicht für handgeschaltete Mopetten konstruiert worden, oder? Geschweige denn für mehr als 125ccm? (oder ists einer für 250er? wobei...dann sinds ja auch nur 125ccm!, ega....) Ich lasse mich gerne noch mal überraschen, wie der Test mit LF ausgeht.... Danke für die Mühe!
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
-
Moto GP
hab nur zusammenfassung heute nachmittag gesehen... fürn arsch... also die zusammenfassung... nur die lezten 6 Runden ohne Kommentar (MotoGP und Moto2) und auch viel zu kurz Folger war ja krank, Rossi hats gemault.... wird trotzdem noch spannend...
- Tatort
- Tatort
- Tatort
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
- Hobbyköche gesucht
Gemacht - Getan - schön fruchtig, schöne Säure und sehr cremig....Mutti Dosen kannte ich noch gar nicht. Sind auch nicht viel teurer als die standartqualität. Frau hats auch gayschmeckt, sogar die Kinder ham schön mit Ciabatta gedippt...- Tatort
- Kupplungsdruckplatte gelagert
Messing würde nicht funzen (bei XL2), da Verzahnung für Hebel zuständig ist! Pils- Chromlack.
Wichtig, muss schwarz grundiert werden! sonst wirds nix.... Ähnlich zu verarbeiten wie "normaler" Lack. Dünne Schichten, mehrmals....Ergebnis siehste dann live.- PX200 Lusso: Standlicht und TÜV
Standlicht ist ja nicht nur beim stehen von nöten.... Eher, wie schon beschrieben, wenn Hauptlampe ausfällt das trotzdem noch was vorhanden ist... so zwecks erkennen von Fahrzeugen! Schalter, wie PX alt, ist ja bei Lusso nicht vorhanden!- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
es sollte natürlich "wirklich keinen Konus" heissen- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
oder extremer lastwechsel....kann alles sein....LF hat ja keinen wirklichen konus auf der kuluseite. vielleicht war die passcheibe auch gaga....trotzdem schaisse- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Vollbremsung gemacht? Nachdem es den Limakeil abgescherrt hat? Kupplung dann nicht gezogen? - Hobbyköche gesucht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung