Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Neues Team... Story ok...Ende war absehbar (auch wenn nicht wie zusammenhängend) Mal sehen wie sich die Charakter entwickeln....
  2. zimbo antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Tomaten gayhäutet oder mit Schale? Tomaten sind in der Regel immer säuerlich (auch das Tomatenmark).... kläre ich dann beim abschmecken! Mal sehen wo es jetzt gute Tomaten gibt... ausser die aus NL
  3. zimbo antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Selbst so ein Topic...hehe Also... Wer hat ein wirklich leckeres Rezept für ne "Tomatensuppe"? Sollte vollmundig, cremig und legga sein... Danke für Input. Chefkoch und co....eher weniger! Lieber Rezept von MAAAMAA aussa Italia!
  4. oben kann dann zusätzlich entlüftet werden. siehste dann wie der druckpunkt ist.
  5. unten anstecken an nippel, anschalten...oben flüssigkeit reinkippen....da nippel unten ist, sattel nach oben drehen...
  6. Kompressor vorhanden? Dann das holen http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Bremsenentluftungsgerat-Bremsenentlufter-Bremsen-Entluften-Werkzeug-1L-/291546464550?hash=item43e1860126:g:xfkAAOSwP79Zu8-G Damit haben wir noch ALLE Bremsen entlüftet bekommen!
  7. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    solide leistung heute von vielen Fahrern... Wird noch mal spannend um die WM
  8. Gayfickt eingeschädelt... Apropos.... gibts eigentlich nicht mal neues Öl über das heftig debatiert werden kann/muss/soll? So richtig bahnbrechende neuerung für zb HipsterMotoren?
  9. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Stimmt.... Horghe ist ja mal am Freitag derb abgayflogen, OP gleich gemacht, Sonntag gefahren (Schlüsselbein glaub ich war des) Im Vergleich zu den mimimimimi-F1 Drivern ist die MotoGP Mad Max
  10. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Folgaas ist ja auch da Wahnsinn....Junge hat so kacke am Stiefel und fährt trotzdem.... Rossi blufft und haut alle um....symbolisch....hehe
  11. Ich hab meine Kiste an meine Dose gewöhnt....fülle die immer heimlich mit frischem Stoff auf.... so denkt die Kiste, alles in Butter.... auch wenn der Stoff mal etwas älter ist! so geht das....
  12. Zweitakter sind auf dem Papier immer leiser als vergleichbare 4-Takter.... das ist Fakt. Subjektiv ist ein 2-Takter immer lauter als ein 4-Takter, da für unser Gayhör das hellere 2Takten unangenehmer ist. Als ich die Videos zu dem ganzen gesehen habe, hab ich mich gefragt was das jetzt gemacht worden ist? Ne dufte Type steht am Straßenrand und misst nen Roller der gefühlt 50 Meter weit weg vorbei fährt. Lustigerweise misst das Gayrät ja auch noch die anderen Fahrzeuge die da vorbeirauschen.... aber das nur am Rande. Das Thema TÜV wurde ja auch angesprochen....was soll ein Dämpfer alleine für ein "Gutachten" bekommen? Ich will das Gayrät sicherlich nicht madig reden, aber wenn ich meinen S&S newline S als gesamtpaket dagegenhalte, seh ich aktuell keinen Handlungsbedarf. Da brüllt mein Vergaser (offen ohne Dämmung) mehr raus als mir lieb ist. Und das Standgas, das wissen wir alle, ist nicht ausschlaggebend ob ne Tröte eingetragen wird oder nicht....Fahrgeräusch ist da wichtiger! CMD macht sonst wirklich gute Dinge....selbst hab ich den Deckel, Gasrolle und den Wal....
  13. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    mal unterhaltsam "anders" heute....
  14. Also mischt du um sexuelle frustration zu bekommen Motul 800er mit Elf? Oder eher nur ein zufallsprodukt die diese Gayschichte auslöst? Wird immer seltsamer....
  15. wenn ich mal dran denke, muss ich mal nen spezl anhauen, der ist Verfahrenstechniker (lange Zeit bei Metzeler am Bodensee) und hat Türdichtungsgummis entwickelt und serienreif gemacht...
  16. hängt vom Bremsenreiniger ab....wobei dieser IMMER den Weichmacher "rausspült" wenn er mit Aceton ist. danach, wie schon geschrieben, härter als je zuvor!
  17. schau mal ins TX-forum dort wird geholfen bzw hast mega zum lesen. auch mit den Rabatten usw.
  18. jein.... MV ja, aber eine "abgespeckte" Version (weniger Sitzplätze und je nach Modell mit/ohne Kochniesche usw) Aufstelldach stimmt. Beach ist am günstigsten bzw wiederum je nach ausstattung...VW ist da sehr kompliziert.
  19. WAS willst du machen? MV hat unerreichtes Sitz-Platz Konzept. California und Beach sind nur erweiterte Transporter.... Brauchst einen...hab einen MV zum verkauf.....
  20. Noien Hebel mal probieren und unten evtl. schauen ob sich der Aussenzug beim ziehen stark "bewegt" . Wenn ja guggn ob er irgendwo mit nem Kabelbinder fixiert werden kann.
  21. wo ist da das Relais? oder ist das integriert im Blinker?
  22. Geil sind auch diese hier https://motogadget.com/shop/de/m-blaze-disc.html spezl hat die eingetragen bekommen....
  23. Gayhäuse aussen warm machen....oder anstatt gummihammer einen mit kunststoffschonhammer probieren. ist doch etwas härter und federt nicht so stark
  24. Wenn du gesucht hast und auch noch gefunden.... was willste jetzt wissen? Thema eigentlich erledigt
  25. Zündschloss alle Kabel dran? Generell alle Kabel an ihren Plätzen? geht das Licht (also vorne) wenn du ohne Zündschloss kickst?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.