Alle Inhalte von zimbo
- Tatort
-
Hobbyköche gesucht
Tomaten gayhäutet oder mit Schale? Tomaten sind in der Regel immer säuerlich (auch das Tomatenmark).... kläre ich dann beim abschmecken! Mal sehen wo es jetzt gute Tomaten gibt... ausser die aus NL
-
Hobbyköche gesucht
Selbst so ein Topic...hehe Also... Wer hat ein wirklich leckeres Rezept für ne "Tomatensuppe"? Sollte vollmundig, cremig und legga sein... Danke für Input. Chefkoch und co....eher weniger! Lieber Rezept von MAAAMAA aussa Italia!
-
4-Kolben Bremszangen
oben kann dann zusätzlich entlüftet werden. siehste dann wie der druckpunkt ist.
-
4-Kolben Bremszangen
unten anstecken an nippel, anschalten...oben flüssigkeit reinkippen....da nippel unten ist, sattel nach oben drehen...
-
4-Kolben Bremszangen
Kompressor vorhanden? Dann das holen http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Bremsenentluftungsgerat-Bremsenentlufter-Bremsen-Entluften-Werkzeug-1L-/291546464550?hash=item43e1860126:g:xfkAAOSwP79Zu8-G Damit haben wir noch ALLE Bremsen entlüftet bekommen!
- Moto GP
- 2-Taktöl, WELCHES?
- Moto GP
- Moto GP
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
Zweitakter sind auf dem Papier immer leiser als vergleichbare 4-Takter.... das ist Fakt. Subjektiv ist ein 2-Takter immer lauter als ein 4-Takter, da für unser Gayhör das hellere 2Takten unangenehmer ist. Als ich die Videos zu dem ganzen gesehen habe, hab ich mich gefragt was das jetzt gemacht worden ist? Ne dufte Type steht am Straßenrand und misst nen Roller der gefühlt 50 Meter weit weg vorbei fährt. Lustigerweise misst das Gayrät ja auch noch die anderen Fahrzeuge die da vorbeirauschen.... aber das nur am Rande. Das Thema TÜV wurde ja auch angesprochen....was soll ein Dämpfer alleine für ein "Gutachten" bekommen? Ich will das Gayrät sicherlich nicht madig reden, aber wenn ich meinen S&S newline S als gesamtpaket dagegenhalte, seh ich aktuell keinen Handlungsbedarf. Da brüllt mein Vergaser (offen ohne Dämmung) mehr raus als mir lieb ist. Und das Standgas, das wissen wir alle, ist nicht ausschlaggebend ob ne Tröte eingetragen wird oder nicht....Fahrgeräusch ist da wichtiger! CMD macht sonst wirklich gute Dinge....selbst hab ich den Deckel, Gasrolle und den Wal....
- Tatort
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Alte Griffe wieder "weich" machen ?
wenn ich mal dran denke, muss ich mal nen spezl anhauen, der ist Verfahrenstechniker (lange Zeit bei Metzeler am Bodensee) und hat Türdichtungsgummis entwickelt und serienreif gemacht...
-
Alte Griffe wieder "weich" machen ?
hängt vom Bremsenreiniger ab....wobei dieser IMMER den Weichmacher "rausspült" wenn er mit Aceton ist. danach, wie schon geschrieben, härter als je zuvor!
-
GSFwa. Gibt es wirkliche Alternativen zum VW Multivan?
schau mal ins TX-forum dort wird geholfen bzw hast mega zum lesen. auch mit den Rabatten usw.
-
GSFwa. Gibt es wirkliche Alternativen zum VW Multivan?
jein.... MV ja, aber eine "abgespeckte" Version (weniger Sitzplätze und je nach Modell mit/ohne Kochniesche usw) Aufstelldach stimmt. Beach ist am günstigsten bzw wiederum je nach ausstattung...VW ist da sehr kompliziert.
-
GSFwa. Gibt es wirkliche Alternativen zum VW Multivan?
WAS willst du machen? MV hat unerreichtes Sitz-Platz Konzept. California und Beach sind nur erweiterte Transporter.... Brauchst einen...hab einen MV zum verkauf.....
-
Ständig reißendes Kupplungsseil
Noien Hebel mal probieren und unten evtl. schauen ob sich der Aussenzug beim ziehen stark "bewegt" . Wenn ja guggn ob er irgendwo mit nem Kabelbinder fixiert werden kann.
-
Px alt ohne Blinker Nachrüstung Street Blinker
wo ist da das Relais? oder ist das integriert im Blinker?
-
Px alt ohne Blinker Nachrüstung Street Blinker
Geil sind auch diese hier https://motogadget.com/shop/de/m-blaze-disc.html spezl hat die eingetragen bekommen....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Gayhäuse aussen warm machen....oder anstatt gummihammer einen mit kunststoffschonhammer probieren. ist doch etwas härter und federt nicht so stark
-
Vespa Preise
zimbo antwortete auf sir_Andi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn du gesucht hast und auch noch gefunden.... was willste jetzt wissen? Thema eigentlich erledigt
-
Alles (Blinker, Hupe, Standlicht) funktioniert nur das Licht nicht mehr
Zündschloss alle Kabel dran? Generell alle Kabel an ihren Plätzen? geht das Licht (also vorne) wenn du ohne Zündschloss kickst?